>

Dschungelcamp 2012

#
complice schrieb:
Auf die Brigidde lass' ich nix kommen. Die macht das! YEAH!

Die is bestimmt grad frei  
#
Taubensaft  :neutral-face
#
schobbe schrieb:

Hätte ich auch nicht getrunken. Igitt.
#
complice schrieb:

ich glaube die ist die einzige die ganz genau weiß was sie tut. und sie sucht auch immer mit dem blick die kamera. profi!
#
Snuffle82 schrieb:
Die Brigitte sieht aber wesentlich frischer und lebendiger im Gesicht aus als am Anfang.

Hab ich vorhin auch gedacht!  
#
Ich schau die Sendung ja nicht, aber Brigitte rockt.  
#
Mittelbucher schrieb:
Ich schau die Sendung ja nicht, aber Brigitte rockt.    

Yeah!
#
peter schrieb:
complice schrieb:

ich glaube die ist die einzige die ganz genau weiß was sie tut. und sie sucht auch immer mit dem blick die kamera. profi!

Die weiß halt wie es geht... ich guck zwar das Dschungelcamp net aber bei ihrer "Reality" Show mit dem Rapper Flavor Flav auf MTV sah sie auch "medial" besser aus als der Rapper.  
#
schobbe schrieb:

Wer´s glaubt, dass die da wirklich Tauben püriert haben...  
#
Bitte ruffi an !
#
Ailton besteht ja nur noch aus Haut und Knochen    
#
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:

Wer´s glaubt, dass die da wirklich Tauben püriert haben...    

Ja. Ich glaube das alles da eh nicht. Sieht doch immer lecker aus...
#
schobbe schrieb:
Bitte ruffi an !  

isse gut Ailton
#
Wer von euch erinnert sich noch dran, dass der Mehmet Scholl mal ganz heiß auf die Radost war?    
#
Ailton regelt.  
#
Tackleberry schrieb:
Wer von euch erinnert sich noch dran, dass der Mehmet Scholl mal ganz heiß auf die Radost war?      

Du meinst unsere Radost, die aus dem Ghetto Frankfurt?

============

Bei den Bettelvideos erkannte man eindeutig die finanziellen Zwänge einzelner Dschungelcamper.....
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tackleberry schrieb:

Du meinst unsere Radost, die aus dem Ghetto Frankfurt?

============

Bei den Bettelvideos erkannte man eindeutig die finanziellen Zwänge einzelner Dschungelcamper.....  

http://www.focus.de/sport/mehrsport/sport-und-auto-und-jetzt-die-ganze-wahrheit_aid_160984.html
#
Tackleberry schrieb:

nöö  :neutral-face
#
Tackleberry, du bist für mich ab sofort "Mr. Brain" - wer sich ein 15 Jahre altes Focus Interview merkt.....der hat den Titel verdient  ,-)    
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tackleberry, du bist für mich ab sofort "Mr. Brain" - wer sich ein 15 Jahre altes Focus Interview merkt.....der hat den Titel verdient  ,-)      

Teilen