Die setzen Ailtons Ehe aufs Spiel. ... und er ist in einer Kopfsituation. Im Gegensatz zu Micaela. Die ist in ner Zwangslage, muss sogar Kleidung tragen. "Du bisse eine Frau, das isse Problem"
oko1979 schrieb: Weiß gar net was der Kugelblitz hat ... draussen schüttets und er darf in ner schönen trockenen Höhle übernachten - mit nix zufrieden der Kerl .
oko1979 schrieb: Weiß gar net was der Kugelblitz hat ... draussen schüttets und er darf in ner schönen trockenen Höhle übernachten - mit nix zufrieden der Kerl .
Wehrheimer_Adler schrieb: der Rocco ist echt schmerzfrei. Ich ziehe meinen Hut.
Also da hatten wir schon schlimmeres ... ok - Höhenangst darf man keine haben, aber er war ja gesichert! Da hätt ich viel eher n Problem durch diese Höhle von gestern zu kriechen ...
Also da hatten wir schon schlimmeres ... ok - Höhenangst darf man keine haben, aber er war ja gesichert! Da hätt ich viel eher n Problem durch diese Höhle von gestern zu kriechen ...
ich meinte weniger die Höhe, als seine Robustheit gegen die Tierchen. "Stören Die dich nicht?" Nein, ich will den Stern. "Das sind die grünen Ameisen.." Das interessiert mich grad gar nicht.
... und er ist in einer Kopfsituation.
Im Gegensatz zu Micaela. Die ist in ner Zwangslage, muss sogar Kleidung tragen.
"Du bisse eine Frau, das isse Problem"
Hoffentlich wirds in der Höhle nicht feucht....
Okay -der war echt flach Â
ICh glaub die wird gar nicht feucht...
Sie hat doch sogar ne Hose angezogen .
Da brauch der Ailton aber viel Spucke...
Bös, aber gut Â
Ich auch. Habe Höhenangst. Aber ich habe schon mehr Ikeaschränke aufgebaut  ,-)
So wenig Weicheier wie in der Staffel gabs noch nie...wenn ich da an den Bond denke... Â
oder Schweineanus zu essen
ich meinte weniger die Höhe, als seine Robustheit gegen die Tierchen.
"Stören Die dich nicht?" Nein, ich will den Stern.
"Das sind die grünen Ameisen.." Das interessiert mich grad gar nicht.