Snuffle82 schrieb:Vielen Dank, dass ich durch Euch auch ohne Fernseher mit den wichtigsten Infos versorgt bin.
complice schrieb: Snuffle82 schrieb:Vielen Dank, dass ich durch Euch auch ohne Fernseher mit den wichtigsten Infos versorgt bin. Du kannst das gar nicht sehen??? Oh Schnuffel, das tut mir so leid für dich Â
Bigbamboo schrieb:Jazzy? Hätte ich nicht gedacht. Â
Snuffle82 schrieb: complice schrieb: Snuffle82 schrieb:Vielen Dank, dass ich durch Euch auch ohne Fernseher mit den wichtigsten Infos versorgt bin. Du kannst das gar nicht sehen??? Oh Schnuffel, das tut mir so leid für dich  Nicht gucken müssen, aber trotzdem alles mitbekommen scheint mir nicht die schlechteste Möglichkeit zu sein.  Â
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Jazzy? Hätte ich nicht gedacht.  Wurd auch zeit...
Vincent will bleiben  Achsoooo
"Litamin, leicht umhüllt mich weicher Schaum, wie ein unsichtbarer Traum, Litamin"
Normale Menschen haben z.B. einen Konfuziusspruch als Lebensweisheit.
Ich glaub bei Micaela ist es der Werbespot.
Du kannst das gar nicht sehen??? Oh Schnuffel, das tut mir so leid für dich Â
Für die tollen Spieltagthreads Â
Nicht gucken müssen, aber trotzdem alles mitbekommen scheint mir nicht die schlechteste Möglichkeit zu sein. Â
Wurd auch zeit...
Naja, wenn schon denn schon... Ich will ja eigentlich auch nicht und dann bin ich doch wieder dabei *seufz*...
isse gut. Ailton isse noch da. Wille nis, aber issse noch.