Jetzt flunkert die Brigitte aber ganz schön. Wie ein FÀhnlein im Wind...
Und Momo schiebt ganz schön einen auf "Mimimimimi"
Ich tendiere immer mehr zu Roggo als verdienten Dschungel-Champ. Und Kim ist bisher auch eine positive Ăberraschung: wirkt nicht zickig, zieht die PrĂŒfungen durch, hĂ€lt sich aus GrabenkĂ€mpfen raus. Die beiden gehören ins Finale, plus (noch) Brigitte.
Tackleberry schrieb: Jetzt flunkert die Brigitte aber ganz schön. Wie ein FÀhnlein im Wind...
Ich tendiere immer mehr zu Roggo als verdienten Dschungel-Champ. Und Kim ist bisher auch eine positive Ăberraschung: wirkt nicht zickig, zieht die PrĂŒfungen durch, hĂ€lt sich aus GrabenkĂ€mpfen raus. Die beiden gehören ins Finale, plus (noch) Brigitte.
Genau meine Worte bezĂŒglich Brigitte gerade! Auch ansosten sehe ich das wie du.
EFCB schrieb: Wir (nicht zuguckenden) brauchen mehr Details
Kim und Radost sind bei der PrĂŒfung. Kim hat eben Vagina von was auch immer gegessen und Radost sollte aber konnte nicht Hirschhirn und so ne Art 1000 JĂ€hrige Eier der Ente essen
Du bisse eine Frau, das isse Problem
KommtÂŽs nur mir so vor, dass das Ailton von Tag zu Tag dicker wird? Â
Sieht jedenfalls gesund aus... Â Vielleicht war er es, der Brigitte alles wegfrisst und nicht die 2 Zicken da.
Wieso?
Kann doch als Schnittbrötchen verkauft werden. Bringt 20 Cent.
Vater Uwe Ochsenknecht...da kann nix gutes bei raus kommen
Genau meine Worte bezĂŒglich Brigitte gerade!
Auch ansosten sehe ich das wie du.
Kim und Radost sind bei der PrĂŒfung. Kim hat eben Vagina von was auch immer gegessen und Radost sollte aber konnte nicht Hirschhirn und so ne Art 1000 JĂ€hrige Eier der Ente essen