Hättest du den Fred aufmerksam verfolgt...wüsstest du das von dem Abi Kumpel schon und wenn man noch bissi denken kann...dann kann man sich auch eins zu eins zusammen reimen...
Hab ich. Stand mindestens zwei Mal im Fred. Es geht doch lediglich darum, dass man mit Rückfragen oder Gegenwind rechnen muss, wenn man etwas in den Raum stellt. Eigentlich nix Neues.
Hättest du den Fred aufmerksam verfolgt...wüsstest du das von dem Abi Kumpel schon und wenn man noch bissi denken kann...dann kann man sich auch eins zu eins zusammen reimen...
Hab ich. Stand mindestens zwei Mal im Fred. Es geht doch lediglich darum, dass man mit Rückfragen oder Gegenwind rechnen muss, wenn man etwas in den Raum stellt. Eigentlich nix Neues.
Quiekt Dirk Bach, hast du deine Glaubwürdigkeit wieder! Â
Neee! Wird mir auch zu dumm jetzt!!!! Â
Sei doch nicht so dünnhäutig, ich glaub dir! Â
Ich mags nicht, als Aufschneider, Lügner oder sonstwas bezeichnet zu werden! Ich kenne das für mich auch gar nicht. Hat mir noch nie jemand unterstellt! Vielleicht bin ich auch genau deswegen gerade so dünnhäutig....... Kommentare, auch dumme  , sind okay! Von manch einem User(in) bin ich einfach enttäuscht!!!!
Quiekt Dirk Bach, hast du deine Glaubwürdigkeit wieder! Â
Neee! Wird mir auch zu dumm jetzt!!!! Â
Ich mags nicht, als Aufschneider, Lügner oder sonstwas bezeichnet zu werden! Ich kenne das für mich auch gar nicht. Hat mir noch nie jemand unterstellt! Vielleicht bin ich auch genau deswegen gerade so dünnhäutig....... Kommentare, auch dumme  , sind okay! Von manch einem User(in) bin ich einfach enttäuscht!!!!
Ach die Kritik war doch ganz dezent du Wichtigtuer! Â ,-)
Nehms locker, bin mir sicher, dass das Snuffle auch nicht so eng sieht. Trinkt nen schobbe am GD beim nächsten Spiel un gut is, ihr Pfeiffen! Â
Mensch Leute, was war das denn heute hier? Kaum haben die im australischen Urwald die Friedenspfeife geraucht, bricht hier der Zoff aus. Da hat sich gewaltig was aufgeschaukelt, aber so wie ich euch kenne und einschätze (aus den Threads oder aus PNs) halte ich euch alle für so vernünftig dass nach einer Mütze Schlaf die Welt wieder anders aussieht.
Geht´s schlafen und habt´s euch morgen wieder lieb! Â
Tackleberry schrieb: Rumble in the Dschungel-Thread Â
Mensch Leute, was war das denn heute hier? Kaum haben die im australischen Urwald die Friedenspfeife geraucht, bricht hier der Zoff aus. Da hat sich gewaltig was aufgeschaukelt, aber so wie ich euch kenne und einschätze (aus den Threads oder aus PNs) halte ich euch alle für so vernünftig dass nach einer Mütze Schlaf die Welt wieder anders aussieht.
Kommt doch mal bissi runter, bitte. Danke.
Oberdepp II. bitte! Â
Kommen wir mal zum Wesentlichen. Also: Ailton ist raus Â
Vermisst du jetzt seine strammen Waden oder die süßen Hamsterbäckchen?
Na, alles halt... Die Hamsterbäckchen besonders Â
Ich auch. Und Schnuffel ist ja eigentlich eine Nette.
beweise ? Screen wäre top. :P
Ist ja nicht jeder so klever wie du! Â
Ich mags nicht, als Aufschneider, Lügner oder sonstwas bezeichnet zu werden!
Ich kenne das für mich auch gar nicht. Hat mir noch nie jemand unterstellt! Vielleicht bin ich auch genau deswegen gerade so dünnhäutig.......
Kommentare, auch dumme  , sind okay!
Von manch einem User(in) bin ich einfach enttäuscht!!!!
Muss mir doch erst CE dann zeigen, wie das geht...
Ach die Kritik war doch ganz dezent du Wichtigtuer! Â ,-)
Nehms locker, bin mir sicher, dass das Snuffle auch nicht so eng sieht. Trinkt nen schobbe am GD beim nächsten Spiel un gut is, ihr Pfeiffen! Â
Aber der wollte doch so gerne!
Was Micaela?
Ja, jetzt eben... Zu spät.
Euer Tacklemod Â
Nee, raus.
Aus Micaela? Â
Hört auf die Tacklehur! Â
Bin wieder tiefenentspannt!!!!! Â