Das der ganze MIST Live ist, oder maximal 1 Tag alt, lässt sich mit der guten alten Chemie erklären.
Da ist soviel Trash im Camp, das wird jede Festplatte, jedes Magnetband, jedweden datenträger nach 48 Stunden zerstören. Das ist wie Magensäure (Salzsäure, 9%). Da wos hingehört, tuts nicht weh. Aber (wer wagt den Selbstversuch?) kotzt euch mal auf die hand und lasst das 2-3Tage einwirken. Ihr habt dann eine schön verätzte Haut (wahlweise auch auf ein Seidenhemd). Die ersten 24 Stunden tut der Trash der technik nicht weh. dann läuft aber ein nicht aufzuhaltender Zerstörungsprozess.
Selbst Du müsstest wissen, wie der Laden hier tickt!
Und der Spruch iss der aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller Beste den ich seit Jahren hier gelesen habe...danke dafür...
Selbst Du müsstest wissen, wie der Laden hier tickt!
Und der Spruch iss der aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller Beste den ich seit Jahren hier gelesen habe...danke dafür...
Da ist soviel Trash im Camp, das wird jede Festplatte, jedes Magnetband, jedweden datenträger nach 48 Stunden zerstören.
Das ist wie Magensäure (Salzsäure, 9%).
Da wos hingehört, tuts nicht weh.
Aber (wer wagt den Selbstversuch?) kotzt euch mal auf die hand und lasst das 2-3Tage einwirken.
Ihr habt dann eine schön verätzte Haut (wahlweise auch auf ein Seidenhemd).
Die ersten 24 Stunden tut der Trash der technik nicht weh. dann läuft aber ein nicht aufzuhaltender Zerstörungsprozess.
,-)
Im Dschungelcamp alle schwitz. Ailton sag: Ich au schwitz, so heiss hier!
Ist doch so...
ich sag dazu nur: Was geht los da rein  Â
Da konnte ich gestern wirklich nicht mehr, das war zuuuuu geil.
Aber als er wollte, dass seine alles Fans rufi an, da haben sie nix mehr rufi an. Die alles Fans.
Ach, schade...
Wer, Dirk Bach
nein, der Sympathmann...
Eine Freude für jeden Tierschützer Â