>

Dschungelcamp 2012

#
Boah, ich hab ekelgÀnsehaut und die Kleine steckt das weg wie nix  
#
Brigitte vor Kim und Rocco - Micaela heut raus!

HĂ€tt nix gegen Brigitte als Dschungelkönigin aber ich wĂŒrds wirklich auch Kim gönnen! Grad wenn ich das jetzt wieder seh!
#
Sorry aber das ist grad richtig asi
#
Diese PrĂŒfung könnte er den Sieg bringen.....
#
oko1979 schrieb:
Brigitte vor Kim und Rocco - Micaela heut raus!

HĂ€tt nix gegen Brigitte als Dschungelkönigin aber ich wĂŒrds wirklich auch Kim gönnen! Grad wenn ich das jetzt wieder seh!

Genau. Sehe ich auch so.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Diese PrĂŒfung könnte ihr den Sieg bringen.....
#
Wenn Micaela heute nicht geht, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Die anderen 3 sind bei ihren PrĂŒfungen immer völlig schmerzfrei gewesen und hĂ€tten es alle 3 verdient, Dschungelkönig/in zu werden.

Heute wieder ganz starke Vorstellung von Kim!
#
So dumm ist die Micaela doch gar nicht! 4 Sterne von 4 möglichen - das ist Höchstleistung und man hat nicht gesehen, dass sie einen Rechenschieber, Taschenrechner oder Computer benutzt hÀtte.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
So dumm ist die Micaela doch gar nicht! 4 Sterne von 4 möglichen - das ist Höchstleistung und man hat nicht gesehen, dass sie einen Rechenschieber, Taschenrechner oder Computer benutzt hÀtte.

ja, manchmal geht es dann doch. Ich wiederhole mich: mir tut sie leid. Muss die ganze Zeit so naggisch da rum laufen, ist unfassbar naiv und lieb, auch mal tapfer. naja...
#
So langsam nervt mich dieser Rocco fast mehr als die naggische
#
Ochsen mit x!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foooooooo du bist der grösste
#
Darf heute jemand gehen? Ich bin ja bekennender Nicht-Gugger aber beziehe die eine oder andere Info von der besten und aktuellsten Nachrichtenagentur die wo gibt

NÀmlich dem Eintracht-Forum  
#
Brady schrieb:
Ochsen mit x!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foooooooo du bist der grösste

#
EFCB schrieb:
Darf heute jemand gehen? Ich bin ja bekennender Nicht-Gugger aber beziehe die eine oder andere Info von der besten und aktuellsten Nachrichtenagentur die wo gibt

Jep, steht aber noch nicht fest wer. Im moment schleimen sie noch um Anrufe
#
EFCB schrieb:

Heute darf nicht, es muss jemand gehen. Immer live dabei...
#
complice schrieb:
EFCB schrieb:

nach der nummer heute ziehe ich meinen imaginÀren hut vor kim.
#
peter schrieb:
complice schrieb:
EFCB schrieb:

Plus einskommafĂŒnf
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
complice schrieb:
EFCB schrieb:

Plus einskommafĂŒnf

noch mal plus
#
Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich
#
Juhu!

Teilen