Taunusabbel schrieb: [quote=Belfour]Gar nicht mal übel, die Dschungelprüfung von Rocco.
Jep, definitiv besser als diese "iss mal irgendwelches Zeug" Prüfungen
Ich glaube, die kommt aber noch. Der hat aber auch ganz schön angefangen zu schummeln, so wie der da am Seil geroppt hat Kriegt auch glaub ich nur das Getränk und nicht die Überraschung.
Na ja, er hat ja nur sein persönliches "Goodie" eingebüßt - Hauptsache die bekommen heute ihr schönes Menü. Ich schätze mal, dass die so zwischen 5 - 10 kg abgenommen haben.
Nee, die Brigidde macht das.
Aber Kim ist eine Gute, hätte ich gar nicht gedacht... Die kann aber dann in 20 Jahren noch mal wieder kommen
Ich glaub da kriegst Du so schlechte Quoten, da lohnt sich das wetten nicht
Wer ist Kim?
Ich mein, ich schau ja das Dschungelcamp net aber mit den anderen Namen konnte ich was anfangen.
Klar, spielt seine erste Rolle.
das ist nicht wichtig. aber die hat wohl einmal eine kurze episode bei dsds gehabt.
http://kim-debkowski.over-blog.de/
Deppenspiel? Best of Schutzbehauptung?
Da war das Platz 2 hinter "Ich les den Playboy wegen der Interviews"
Jep, definitiv besser als diese "iss mal irgendwelches Zeug" Prüfungen
so langsam geht ihm die Kraft aus...
Ich glaube, die kommt aber noch. Der hat aber auch ganz schön angefangen zu schummeln, so wie der da am Seil geroppt hat Kriegt auch glaub ich nur das Getränk und nicht die Überraschung.
Ich schätze mal, dass die so zwischen 5 - 10 kg abgenommen haben.
Vorhin hatten sie gesagt, daß in den letzten Jahren die Leute so 4-5 Kilo abgenommen haben.
Bei das Ailton waren es bestimmt 10kg, der hatte genug Reserven ,-)