>

Dschungelcamp 2012

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hoffentlich geht das Camp net in Flammen auf bei so vielen abgebrannten Persönlichkeiten.  

Außer den Kesici, Brigitte Nielsen und Ailton kenn ich da nu niemanden so richtig. Wie auch immer... noch viel Spaß beim anschauen.    

Momo macht doch mit  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Momo macht doch mit  ,-)  

Und der graue Herr (Vincent) wird wohl verschwinden, wenn ihm der Tabak ausgeht.
Bemerkenswerte Parallele.
#
Brady schrieb:
Ramona

die ist doch momosexuell  
#
Bigbamboo schrieb:
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Favoriten? Bei mir steht Ailton bisher ziemlich vorne auf der Liste.

Vor Micalas Brüsten hingegen habe ich Angst. An den Dinger kann man sich bestimmt verletzten.  

Ailton fänd ich auch cool. Von den anderen konnte man sich bisher ja noch keine Meinung bilden weil entweder die zeternde Ramona, oder die Möpse von der annern gezeigt werden.

Mal ne Frage an die Männer hier. Nutzt sich dieses ständige Titten zeigen nicht ab ? Also langweilt das nicht irgendwann mal ?
#
Tackleberry schrieb:
Die ist einfach billig. Und das macht sie, trotz ihres netten Aussehens, für mich irgendwie unattraktiv. Too much...

(@Taunusabbel)
#
ah, o.k. hatte ich überlesen
#
Taunusabbel schrieb:

Die anderen hier denken übrigens alle genauso wie ich. Die sind von diesem permanenten Nacktsein angewidert, und wünschen sich, viel mehr über den Menschen Micaela zu erfahren.  
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Die anderen hier denken übrigens alle genauso wie ich. Die sind von diesem permanenten Nacktsein angewidert, und wünschen sich, viel mehr über den Menschen Micaela zu erfahren.    

Übertreib mal nicht.    
#
Ob es bei der Dame wohl P.I.P.t  ?

Das wär' mal 'ne Dschungelprüfung. Entfernung der Preparate vor laufender Kammera ohne Narkose. Für jedes Getier, dass beim Wegknabbern eingesetzt wird, gibt es einen Stern.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Favoriten? Bei mir steht Ailton bisher ziemlich vorne auf der Liste.

Vor Micalas Brüsten hingegen habe ich Angst. An den Dinger kann man sich bestimmt verletzten.  

Ailton fänd ich auch cool. Von den anderen konnte man sich bisher ja noch keine Meinung bilden weil entweder die zeternde Ramona, oder die Möpse von der annern gezeigt werden.

Mal ne Frage an die Männer hier. Nutzt sich dieses ständige Titten zeigen nicht ab ? Also langweilt das nicht irgendwann mal ?

Nöö.....
#
Besser jeden Tag die knaggische Micaela-Hupen sehen als einmal die Hängequarktaschen von der Leiß.
#
Ma kann ja auch jeden Tag aufs neue was essen..... ,-)
#
+n
#
Foofighter schrieb:
Ma kann ja auch jeden Tag aufs neue was essen..... ,-)  

Aber doch nicht immer das gleiche  
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich persönlich glaube ja, Ihre dass Sie eine bmerkenswerte Seele besitzt.

... oder auch 2

... Silkonseelen
#
Ich mochte gestern übrigens Jack, die Beutelratte, am liebsten. Für den würde ich jeden anderen camper rausschmeissen
#
Taunusabbel schrieb:
... Mal ne Frage an die Männer hier. Nutzt sich dieses ständige Titten zeigen nicht ab ? Also langweilt das nicht irgendwann mal ?

Wenn's wenigstens Titten wären.  :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Die Titten von dieser Frau interessieren mich null-komma-null, was möglicherweise auch daran liegen könnte, dass die wirken als ob man die "Torfabrik" von Adidas mittig geteilt hätte und ihr eingesetzt hat.

Ich fürchte aber, dass wir - diejenigen hier, die um die 40 Jahre alt sind - eh nicht die Zielgruppe sind sondern die ganzen jungen Spritzer, die dann auch fleißig ans Handy gehen (Achtung: Mobilfunk viel höher) und ihr letztes Guthaben verbrauchen, um diese Trulla zu wählen.

Sie ist halt einfach plumb, hat aber anscheinend eins gelernt: Sex sells - und dementsprechend forciert sie ihre Nacktheit noch durch so Sprüche wie "Ich steh auf dreckigen Sex", usw.
#
Stehst du nicht auf dreckigen sex?
#
Brady schrieb:
Stehst du nicht auf dreckigen sex?

Ich dusche eigentlich i. d. R. vorher    ,-)

Teilen