>

Und wieder ein neuer Fan für die Bayern! :)

#
Tja, wenns bei anderen Vereinen nicht läuft, profitieren doch immer wieder die Bayern davon:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=57928&postdays=0&postorder=asc&start=0

Selten so ein dämliches Posting gelesen!
#
So Deppen gibt es überall, sowas konnte man hier auch schon lesen.
#

Tja, dann hat der FCBääh halt einen Modefan mehr. Fällt doch eh nicht auf...
#
deren forum kann doch nicht langsamer gewesen sein als unseres zeitweise!?
#
Naja, wenn noch einige so wie der Abwanderer werden wird es zumindest das leerste Forum.
#
oje oje
ich sag nur
sge4ever
#
Peinlich.
#
Vollidiot.
#
Ich würde sagen das 90% der Bayern "Fans" früher irgend einen anderen Verein hatten .

Scheiss Erfolgsfans, wenn Bayern endlich abgestiegen ist spielen sie vor 300 Zuschauern, träum.

Gruss Holgi
#

Bembelholgi schrieb:
Ich würde sagen das 90% der Bayern "Fans" früher irgend einen anderen Verein hatten .

Scheiss Erfolgsfans, wenn Bayern endlich abgestiegen ist spielen sie vor 300 Zuschauern, träum.

Gruss Holgi

Sehr optimistische Einschätzung
#

Sehr optimistische Einschätzung

So bin ich halt
#
da fehlen einem wirklich die worte......
#
Eigentlich ist es fast egal, ob Bayern-"Fans" vorher mal einen anderen Verein hatten.

Wichtiger ist doch der grundsätzliche Wesenszug, der diesen Leuten innewohnt.

So gesehen sollte man die Sache mal von einer anderen Seiten betrachten und dem FC Bayern dankbar sein für die "Mülleimer-Funktion", die er offensichtlich ausübt.

Stellt euch mal vor, diese versauten Charaktäre würden sich alle hier oder im Stadion rumtummeln...Da hätten wir bestimmt nicht viel Freude dran, wir haben ja an unseren eigenen Miesmachern schon genug zu tragen...

Teilen