>

Oliver Neuville als kurzfristigen Ama-Ersatz

#
Ich hab noch ne Idee als Ama-Ersatz:

Oliver Neuville!!! Is bei Hans Meyer ohne Chance. Hat aber bewiesen dass er es kann und ist bestimmt heiß sich noch mal zu beweisen. Kann mir gut vorstellen, dass er noch ein paar Mal knippst!

Ausleihen/Kaufen für ein 1/2 Jahr und dann 1 Jahr auf Option.

Er ist zwar schon 35 aber immer noch schnell auf den Beinen und Ama ist ja auch irgendwann wieder an Bord und dann macht ON mit 36 bestimmt keinen Stress.
#
Arafat schrieb:

Oliver Neuville!!! Is bei Hans Meyer ohne Chance. Hat aber bewiesen dass er es kann und ist bestimmt heiß sich noch mal zu beweisen. Kann mir gut vorstellen, dass er noch ein paar Mal knippst!

Er ist zwar schon 35 aber immer noch schnell auf den Beinen und Ama ist ja auch irgendwann wieder an Bord und dann macht ON mit 36 bestimmt keinen Stress.

#
Ich hab auch ne Idee! Neuville nicht verpflichten. Sorry, aber der geht und passt gar nicht. Da gibts bessere Vorschläge, z.B. Gekas.
#
Arafat schrieb:

Die Nicks und Vorschläge werden immer skuriler
#
Zum Glück bin ich noch besoffen und nehm`s mit Humor
#
Noch ein Nachtrag:

Wichtig ist, dass man keine Experimente im Winter mit einem neuen Stürmer macht. Wir brauchen im Winter einen fertigen Spieler, der bewisen hat, dass er Bundesliga-Format hat. Jetzt einen jungen Stürmer aus Skandinavien oder vom Balkan zu holen ist zwar ganz nett, aber wir brauchen einen Top-Stümer - und zwar ab SOFORT!! Und keinen, der seine Entwicklung in drei Jahren abgeschlossen hat und dann auf einen guten Niveau spielt!
#
Gekas, Kliemovis, Klasnic oder auch andere wären natürlich noch geiler, aber ON ist eine machbare Alternative. Wie gesagt, besser finde ich auch andere, aber auch machbar?!?
#
Neuville??? Ich glaube auf den kann ich ganz gut verzichten! Bevor wir so einen "alten" holen lieber die schon vorhanden Talente aus der U23 ins kalte Wasser schmeissen.

Wenn wir schon einen Stürmer von aussen zu uns holen dann einen Gekas, Sanogo etc. die noch nicht am Ende ihrer Karriere stehen.
#
Arafat schrieb:
Gekas, Kliemovis, Klasnic oder auch andere wären natürlich noch geiler, aber ON ist eine machbare Alternative. Wie gesagt, besser finde ich auch andere, aber auch machbar?!?

Warum sollte Gekas nicht machbar sein?
#
Arafat schrieb:
Noch ein Nachtrag:

Wichtig ist, dass man keine Experimente im Winter mit einem neuen Stürmer macht. Wir brauchen im Winter einen fertigen Spieler, der bewisen hat, dass er Bundesliga-Format hat. Jetzt einen jungen Stürmer aus Skandinavien oder vom Balkan zu holen ist zwar ganz nett, aber wir brauchen einen Top-Stümer - und zwar ab SOFORT!! Und keinen, der seine Entwicklung in drei Jahren abgeschlossen hat und dann auf einen guten Niveau spielt!

Du willst uns wirklich erzählen dass ein 35 jähriger der letzte Saison 2. Liga gespielt hat und bei einer Mannschaft auf der Bank sitzt die noch um einiges schlechter als wir im Moment sind, kein Experiment wäre? Ich gebe dir zwar Recht dass wir keinen jungen Stürmer brauchen, jedoch auch keinen der auf dem absteigenden Ast ist.
#
bils schrieb:

Du willst uns wirklich erzählen dass ein 35 jähriger der letzte Saison 2. Liga gespielt hat und bei einer Mannschaft auf der Bank sitzt die noch um einiges schlechter als wir im Moment sind, kein Experiment wäre? Ich gebe dir zwar Recht dass wir keinen jungen Stürmer brauchen, jedoch auch keinen der auf dem absteigenden Ast ist.

naja es soll ja auch spieler geben, die letzte saison in der zweiten liga meißt auf der bank gesessen haben und heute die torjägerliste anführen... hmm nunja der kerl ist ein paar tage jünger, aber neuville hat einiges an erstliga erfahrung..

ich persönlich tendiere immernoch dazu juvhel seine chance zu geben  
#
Das ist sicher richtig, jedoch ist bei diesem Spieler ja eine Entwicklung möglich gewesen, und diese ist bei einem 35jährigem sicher nicht möglich. Und diese Erstligaerfahrung hilft ihm im Moment in Gladbach wirklich viel.  
#
bils schrieb:
Das ist sicher richtig, jedoch ist bei diesem Spieler ja eine Entwicklung möglich gewesen, und diese ist bei einem 35jährigem sicher nicht möglich. Und diese Erstligaerfahrung hilft ihm im Moment in Gladbach wirklich viel.    

Außerdem trifft M. Fink wie und wann er will ,-) Ernsthaft, lieber unsre Perle als Neuville.
#
bils schrieb:
Arafat schrieb:
Noch ein Nachtrag:

Ich glaube ich habe Arafat verstanden. Er ist Gladbach-Fan und will Neuville loswerden. Und wir haben ein Stürmerproblem.

Schade nur das aus dem ganzen leider nichts wird.
#
Was mich an diesem Tread nur wundert, ist daß der Name hier so spät gefallen ist. Unglaublich: Jeder Spieler, der einfach nicht mehr gut genug für die Liga ist, kommt hier ins Gespräch.
Wie wär's denn noch mit Rösler, Coulibaly und ganz aktuell Mitreski? Oder hab ich diese Treads etwas noch nicht gelesen?
#
Ich hätte ne bessere Idee: Mich!

Ich bin ein paar Jahre jünger als Neuville und sogar noch wesentlich schlechter. Gemeinsam habe ich mit Neuville, dass ich früher noch schneller war als ich heute noch bin.

Aber jetzt mal im Ernst: Warum nicht gleich Bein, Yeboah und Gaudino?
#
jan koller fehlt mir noch in der reihe der notnägel.

neuville - ich lach mich schlapp.

#
damir stojak, das wär einer  
#
Arafat schrieb:

Leute Leute Leute  
#
bils schrieb:

Ich finde Neuville hat gegen uns nach Marin die meiste Unruhe gestiftet als er drin war. Fand ihn in der kurzen Zeit gefährlicher als Friend im kompletten Spiel...
Also als 2.Ligastürmer kann man ON nicht sehn.

Trotzdem bin ich auch für z.B. Gekas

Teilen