>

Kleiner Trainingsbericht vom 20.5.2009 (nicht von WIB)

#
Hallo,
So gut wie WIB kann ich das eh nicht, aber etwas wollte ich euch doch berichten:

Ich war heute endlich mal beim Training. Wollte doch Fink verschieden und den anderen Spielern eine schöne Sommerpause wünschen.

Bemerkenswert:

Funkel spielte u.a.mit Cajo, Amanatidis, Toski zusammen in einer Gruppe.
Ecken wurden keine geübt.  
Nach dem Training wurde Funkel von einem ca. 10 jährigen Jungen angesprochen, ob sie ein Foto machen könnten.
Funkel sagte: (äußerst patzig, nicht mal entschuldigend) Jetzt nicht! (Wann denn???)
Und entschwand (rennend). Der Junge war total geschockt. Ich auch, über Funkels Tonfall.  
Ama auf die gleiche Frage: Ja gern, gleich mehrere Fotos?  

Als Fink kam, fragte ich ihn: Weißt du schon, wo du hingehst?
Fink: Ja, ICH weiß schon, wo ich hingehe!
Das hatte ich verstanden, also sagte ich: Gut, wir werden es demnächst erfahren. Alles Gute.
Er bedankte sich nett.  
Natürlich mußte ich noch ein Bild mit Oka machen (mein Lieblings-Eintracht-Spieler für alle Zeiten)
und wir plauderten wie immer nett mit Andy Menger!

Alles schien harmonisch. Das Training, die Spieler zu den anwesenden Fans.
Aber Funkel... Stress hin oder her, das versteht doch der Junge nicht.

Das wars.
Nächstes mal wieder der Bericht von WIB (liebe Grüße)!
#
Danke!
#
Schnix25 schrieb:

Verständlich. Ich üb auch kein Synchronschwimmen. Kann ich nämlich auch überhaupt nicht.  

Schnix25 schrieb:

Nach dem Training wurde Funkel von einem ca. 10 jährigen Jungen angesprochen, ob sie ein Foto machen könnten.
Funkel sagte: (äußerst patzig, nicht mal entschuldigend) Jetzt nicht! (Wann denn???)
Und entschwand (rennend). Der Junge war total geschockt. Ich auch, über Funkels Tonfall.  

Aha. Funkel ist also die Ruhe selbst und hat keine Angst. Man merkts.  

Danke für den kurzen Bericht!  
#
Danke für den Bericht.

Also ich würde auch keinem 10 jährigen Funkel-Raus-Krakeler ein Foto gewähren  
#
tutzt schrieb:
Schnix25 schrieb:

Verständlich. Ich üb auch kein Synchronschwimmen. Kann ich nämlich auch überhaupt nicht.  

#
Gern geschehen!

Das war so ein braver Bub, wenn Funkel vor dem schon flüchtet....
#
Schnix25 schrieb:
Gern geschehen!

Und für die Herren SDB und die Presse ein gefundenes Fressen....
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schnix25 schrieb:

Gute Antwort!  
Aber ich hatte die Hoffnung, dass unsere Spieler eher Ecken schiesen lernen, als du Synchronschwimmen.  
#
Brady schrieb:
Schnix25 schrieb:
Gern geschehen!

Und für die Herren SDB und die Presse ein gefundenes Fressen....

Ich muss mal eine Lanze für SDB brechen, war er es doch, der Funkel am Tag seiner Vorstellung hier im Forum vor Usern wie bspw Zolo standhaft verteidigte.
#
FF hatte bestimmt ne volle Blase. Ab einem gewissen Alter, funktioniert die Prostata nicht mehr so wie sie soll.  

Danke für den Bericht.
#
tutzt schrieb:
[quote=Schnix25]

Schnix25 schrieb:

Schade das Funkel dem 10 Jährigen Jungen kein Foto gegeben hat und einfach entschwand. Soll das eine Entschuldigung sein, dass er in der schwierigen Zeit ziemlich unter Stress steht? Amanatidis hat es, siehe Bericht, netter gemacht.
#
KostheimAdler schrieb:
tutzt schrieb:
[quote=Schnix25]

Schnix25 schrieb:

Schade das Funkel dem 10 Jährigen Jungen kein Foto gegeben hat und einfach entschwand. Soll das eine Entschuldigung sein, dass er in der schwierigen Zeit ziemlich unter Stress steht? Amanatidis hat es, siehe Bericht, netter gemacht.

Ist keine Entschuldigung, stimmt genau.
Und Ama war echt nett, alle Anderen auch.
#
Alle ausser Funkel waren nett.
Wen wunderts?^^
Der Kerl ist halt böse und gehört weg!

Frage an die Beobachter: War Funkel wenigstens rasiert?
#
Nur unnerum.
#
Er mag nunmal keine Kinder, da er selbst nie eins war.  
#
Dieser Vorfall mit dem jungen Talent ist doch wieder mal der Beweis, das Funkel mit Jungstars nicht umgehen kann!
#
Schobberobber72 schrieb:
Nur unnerum.  

Des hammer gern - keine Haahn am Sack abä eh prowimannschaft träniere wolle...  
#
NicheHo schrieb:
Dieser Vorfall mit dem jungen Talent ist doch wieder mal der Beweis, das Funkel mit Jungstars nicht umgehen kann!

Vielleicht war der Junge auch einfach nur zu klein, und daher für Bundesligaphotos ungeeignet
#
Nuriel schrieb:

------ das is bei aller Ehre und hass Kacke
#
Nuriel schrieb:

Danke - der Tag ist gerettet ...      

Teilen