>

[Wunsch] Kevin Prince Boateng

#
Hallo zusammen,

bevor Ihr mich jetzt steinigen wollt, weil wir diese Thema schon mal hatten,
will ich den Namen Kevin Prince Boateng wieder in den Raum werfen.
Wenn jemande das Kicker Interview gelesen hat, merkt man schnell das der Junge gemerkt hat das er Mist gebaut hat und auch seine nächste Chance die er bekommt nutzen will.
Wäre für mich auf jeden Fall ne Option für die Winterpause !!!
Denke der Junge weiß was die Stunde geschlagen hat.

Gruß
#
Wäre sofort dafür Ihn zu holen.
Das ist ein super Spieler.
#
Da wäre aber vorher noch ein Lottogewinn notwendig....
Selbst wenn wir ihn bezahlen könnten, ist die Eintracht sicher nicht seine erste Wahl!
#
Ich habe das irgendwo schonmal geschrieben, der wohnt doch im gleichen Luftschloss wie unser Ehemaliger Albi, die beiden streiten sich nur ums größte Zimmer.
...und den Vater van Burik mag ich hier schon gar nicht sehen.
#
Wer den noch,
soweit ich weiß haben nur Dortmund und Hertha Ihr Interesse bekundet !!
Denke der wäre sein Geld schon wert.
Weil ja der Verein in scheinbar nicht mehr braucht und auch sein Gehalt, das mit Sicherheit nicht wenig ist sparen könnte !
Denke KPB wäre bestimmt bereit ein paar Einbußen zu machen.
#
Maabootsche schrieb:
Ich habe das irgendwo schonmal geschrieben, der wohnt doch im gleichen Luftschloss wie unser Ehemaliger Albi, die beiden streiten sich nur ums größte Zimmer.
...und den Vater van Burik mag ich hier schon gar nicht sehen.
KPB hat seinen Berater gewechselt, nachdem der van Burik ihn so schlecht beraten hatte. So war es jedenfalls dem Kickerinterview gestern zu entnehmen. Generell scheint Boateng geläutert und gesteht seine Fehler ein: "Ich hatte mich als Kevin Prince Superstar gesehen."
#
Wenn er in England, wie ich im besagten Kicker Interviev gelesen habe nur in der Reserve spielt, weiß ich nicht ob er uns auf Anhieb weiterhelfen würde.
#
Andererseits haben wir nicht ganz gute Connections zu Tottenham?
#
sektion-nuernberg schrieb:
Wenn er in England, wie ich im besagten Kicker Interviev gelesen habe nur in der Reserve spielt, weiß ich nicht ob er uns auf Anhieb weiterhelfen würde.  


Wie sieht denn deiner Meinung nach sonst ein Spieler aus, der einigermaßen finanzierbar ist und uns auf Anhieb weiterhilft?
#
würde mich zwar freuen, aber die mögliche ablöse gibt mir doch zu denken....
die spurs hatten doch über 6mio für den bezahlt, oder ? die wollen die bestimmt wieder rein holen !
#
samaras schrieb:
würde mich zwar freuen, aber die mögliche ablöse gibt mir doch zu denken....
die spurs hatten doch über 6mio für den bezahlt, oder ? die wollen die bestimmt wieder rein holen !


Man muss ja nicht gleich kaufen, sondern es gibt ja noch die Möglichkeit des "Leihens".
Boateng hat noch einen lang laufenden Vertrag, da wäre es durchaus möglich ihn in der Winterpause von den Spurs für 1,5 Jahre zu leihen, evtl. sogar mit anschließender Kaufoption.
Tottenham könnte es nur Recht sein, denn je länger Boateng in der dortigen Reserve "verkümmert" desto weniger Ablöse können sie für ihn verlangen.
Nur glaube ich wäre es ein schweres Unterfangen, Boateng für einen Wechsel zur Eintracht nach Frankfurt zu begeistern, denn auch wenn seinen Aussagen jetzt etwas geläutert klingen, sieht er sich wohl eher bei Mannschaften wie Bayer, Stuttgart, Wolfsburg, Bremen und seine Heimatstadt Berlin!
#
AllaisBack schrieb:
samaras schrieb:
würde mich zwar freuen, aber die mögliche ablöse gibt mir doch zu denken....
die spurs hatten doch über 6mio für den bezahlt, oder ? die wollen die bestimmt wieder rein holen !


Man muss ja nicht gleich kaufen, sondern es gibt ja noch die Möglichkeit des "Leihens".
Boateng hat noch einen lang laufenden Vertrag, da wäre es durchaus möglich ihn in der Winterpause von den Spurs für 1,5 Jahre zu leihen, evtl. sogar mit anschließender Kaufoption.
Tottenham könnte es nur Recht sein, denn je länger Boateng in der dortigen Reserve "verkümmert" desto weniger Ablöse können sie für ihn verlangen.
Nur glaube ich wäre es ein schweres Unterfangen, Boateng für einen Wechsel zur Eintracht nach Frankfurt zu begeistern, denn auch wenn seinen Aussagen jetzt etwas geläutert klingen, sieht er sich wohl eher bei Mannschaften wie Bayer, Stuttgart, Wolfsburg, Bremen und seine Heimatstadt Berlin!


@Alla, soweit ich mich erinnere wollte Stuttgart ihn in diesem Sommer ausleihen, der Deal scheiterte aber, da Tottenham nur einem endgültigen Verkauf aber keiner Leihe zustimmen wollte.
Kann natürlich sein, dass die mittlerweile ihre Meinung geändert haben.

Gruß
concordia-eagle
#
Aber jetzt mal im ernst.
Wer nennt sein Kind denn
Kevin-Prince????

Ist das der Sohn von Hädbänger?
#
Telcontar schrieb:
Aber jetzt mal im ernst.
Wer nennt sein Kind denn
Kevin-Prince????

Ist das der Sohn von Hädbänger?


Hat das irgendwas mit dem Spieler ,
seinem Können oder seines möglichen Wechsels irgendwohin zu tun?

Käuft man jetzt Spieler nach dem Klingen ihrer Namen?
hab ich was verpasst.

völlig unangebracht dein post ; will garnicht wissen , wie du heißt.
#
Telcontar schrieb:
Aber jetzt mal im ernst.
Wer nennt sein Kind denn
Kevin-Prince????

Ist das der Sohn von Hädbänger?


Noch keine Pekip-Mütter kennen gelernt?
#
Telcontar schrieb:
Aber jetzt mal im ernst.
Wer nennt sein Kind denn
Kevin-Prince????

Ist das der Sohn von Hädbänger?


Boateng ist ghanaischer Abstammung, dort wird das ein ganz normaler Vorname sein. In Deutschland würde z.B. auch niemand sein Kind mit Vornamen "Sulley Ali" nennen.
Zur Info: Sulley Ali Muntari ist Ghanaer und spielt bei Inter Mailand.
#
würde mich sehr freuen...
#
Für welche Position wollt ihr ihn haben?
#
defensiv natürlich, wie die anderen auch  


Teilen