>

Nuno Gomes

#
Nuno hat zwar noch Vertrag bis 2010, man sollte zumindest versuchen ihn auszuleihen. Eine Achse mit Chris, Caio und Nuno Gomes wär doch so schlecht nicht...   Taca de UEFA Wir kommen
#
Bezahlst du ihn? Dann gerne.
#
grinch schrieb:

sorry, meine Portokasse ist derzeit nicht so gut gefefüllt. Ich könnte HB aber bei der Kontaktaufnahme mit Teammanager Rui Costa behilflich sein. Tel.Nr. +351 823 ... ... liegt mir vor.
Alternativ schlage ich vor: Ein Tauschgeschäft* mit Internacional Porto Alegre, wir bekommen "Nilmar" und die unseren Edelreservisten Caio.

* Wenn FF seine Boniertheit im Fall Caio nicht aufgeben sollte
#
Und schon sind wir bei Caio/Funkel...wenn ja auch dein Thread verschwunden ist...
#
AguiadeLisboa schrieb:
grinch schrieb:

sorry, meine Portokasse ist derzeit nicht so gut gefefüllt. Ich könnte HB aber bei der Kontaktaufnahme mit Teammanager Rui Costa behilflich sein. Tel.Nr. +351 823 ... ... liegt mir vor.
Alternativ schlage ich vor: Ein Tauschgeschäft* mit Internacional Porto Alegre, wir bekommen "Nilmar" und die unseren Edelreservisten Caio.

Du meinst die Borniertheit, an ihm festzuhalten, obwohl mittlerweile jeder gemerkt hat, das er ein Fehleinkauf ist?

Ich denke Funkel will ihm noch ne Chance geben und behält in deshalb noch im Kader.
#
quantum schrieb:
AguiadeLisboa schrieb:
grinch schrieb:

Du meinst die Borniertheit, an ihm festzuhalten, obwohl mittlerweile jeder gemerkt hat, das er ein Fehleinkauf ist?

Ich denke Funkel will ihm noch ne Chance geben und behält in deshalb noch im Kader.

immer diese getarnten caio/funkel threads...  ,-)

Teilen