>

Wunsch: Ewald Lienen für FF

#
nie und nimmer
#
zettel-ewald? nee ist klar... soll die eintracht gleich mich auf den posten setzen, ich machs für weniger, aber schlechter sicher auch nicht
#
Never!!! Dann lieber Frank Leicht zum Chef machen!!!
#
...bei so einem Vorschlag erübrigt sich jedlicher Kommentar... wieso fragen wir denn nicht gleich bei Stepanovic an, ob er die Eintracht nicht wieder trainiern möchte... Leute, hört endlich mit diesem FF raus an, was besseres konnte uns nicht passieren als HB u. FF

über was man sich aber mal gedanken machen könnte ist, warum verletzt sich in Frankfurt eigentlich jeder ??? das geht doch jetzt schon seit Wiederaufstieg so, haben wir eine so schlechte Medizinische Abteilung, trainieren wir falsch oder zu wenig rehabilitationszeit???? das sich der Ümit schon wieder den Mittelfuss gebrochen hat, ist halt der absolute wahnsinn,...
#
Mit den ganzen verletzten momentan gibt es keinen besseren Trainer als FF!

Das ich das nochmal sage (Als FF Gegner)

Er kennt das Team wie kein anderer!

Deswegen wird FF Trainer bleiben.....
Diese Diskussionen gehen einem echt aufn Sack!

Kann man den Scheiß nicht schließen???
#
wenn man sieht, wie wir mit einem rumpf-team gegen stuttgart gerade im spielerischen bereich aufgetreten sind, hege ich die hoffnung, dass FF das mit einem kompletten kader doch noch hinkriegt.

ewald braucht kein mensch. zumindest nicht in frankfurt. eventuell benötigt die SPD nach der wahl ja neues führungspersonal. und soweit ich erinnere, steht er politisch eher links. also fordere ich: EWALD ALS CHEF DER HESSEN-SPD UND YPSILANTI UND PÜMPEL AB ZUM OFC !!!!  

Teilen