Lienen wurde heute in Griechenland gefeuert. Ich wünsche ihn mir ab 1.7.09 bei Eintracht und erhoffe mir von Lienen mehr spielerische Elemente im Eintrachtspiel. Um pro und contra wird gebeten.
sotirios005 schrieb: Lienen wurde heute in Griechenland gefeuert. Ich wünsche ihn mir ab 1.7.09 bei Eintracht und erhoffe mir von Lienen mehr spielerische Elemente im Eintrachtspiel. Um pro und contra wird gebeten.
sotirios005 schrieb: Lienen wurde heute in Griechenland gefeuert. Ich wünsche ihn mir ab 1.7.09 bei Eintracht und erhoffe mir von Lienen mehr spielerische Elemente im Eintrachtspiel. Um pro und contra wird gebeten.
Ach Sotorios005 was hast Du da wieder angezettelt!?
Herzerfrischender Offensivfußball ist mit einem EL nicht zu erwarten. Er ist außerdem in der BL schpn zu oft gescheitert. Ich könnte mir einen jungen Trainer mit Mut zum attraktiven Offensivspiel ( siehe Leverkusen, Hoffenheim )vorstellen. Schaut mal nach Ingolstadt - ein Aufsteiger putzt jetzt schon 2 x die Top-Teams Freiburg und Mainz - Mut HB!!! Thorten Fink könnte so einer sein!!!
Ewald Lienen ist wohl der Scherz des Tages. Clown runtergeschluckt zum Frühstück?
Ich stell mir auch eher einen jungen Offensivprediger vor, wobei FF sicher noch eine Chance verdient hat. Unser Masterplan ist nicht schlecht, wenn alle Spieler gesund sind, siehts gut aus. Noch ein LV und ein Mittelstürmer..und dann passts!
Ich wünsche ihn mir ab 1.7.09 bei Eintracht und erhoffe mir von Lienen mehr spielerische Elemente im Eintrachtspiel.
Um pro und contra wird gebeten.
Contra!
Das kann doch nur ein Witz sein.
hat nicht ff paar mal nach ihm übernommen?
Gott bewahre!
Naja da ich nicht besonders gläubig bin... HB bewahre!
Weil Er jetzt auch aus Griechenland kommt ,-)
Ach Sotorios005 was hast Du da wieder angezettelt!?
Schaut mal nach Ingolstadt - ein Aufsteiger putzt jetzt schon 2 x die Top-Teams Freiburg und Mainz -
Mut HB!!! Thorten Fink könnte so einer sein!!!
Ich stell mir auch eher einen jungen Offensivprediger vor, wobei FF sicher noch eine Chance verdient hat. Unser Masterplan ist nicht schlecht, wenn alle Spieler gesund sind, siehts gut aus. Noch ein LV und ein Mittelstürmer..und dann passts!
Grüsse Leute,
ich habs jetzt:
Wie wäre es mit Heynckes als Coach und Lienen als Assi