>

Ballack geht zum FC Chelsea!

#
Etwas überraschend wie ich finde aber naja:

http://www.welt.de/data/2006/02/28/852934.html
#
Beonders krass finde ich das:

"Demnach soll Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro Woche umgerechnet rund 177 000 Euro (121 000 Pfund) verdienen. Damit würde er laut "Daily Mail" zum bestbezahlten Fußballer der Welt."
#
ja krass, wenn das stimmt hat er sich doch net verzockt, bin mal gespannt ob sich ballack im sehr gut bsetzten chelsea mittelfeld durchsetzen kann
#
Der setzt sich dort aber nicht durch!!
#
abwarten, denke schon das er die fähigkeiten hat
#
@ Kasi

schreib mal ne Meldung auf Moodz!
#
Ich finde das für den deutschen Fußball wichtig, dass wir dann einen Topstar haben, der bei einem Spitzenclub spielt. Die Bayern zähl ich da nicht dazu. Die steigen dann nächstes Jahr sowieso ab
#
Und weg mit ihm, er spielt eh immer nur gegen die Eintracht stakr, in der CL versagt er und in der Nationalelf auch, ihr werdet sehen, Ballack wird der Prügelknabe der WM 2006, weil er das ganze Transgfertheater nicht verkraftet hat und dementsprechend null Leistung bringt... Aber Millionen verdienen... Sorry, bin auch aus dem osten, aber manchmal spinnen einige Ossis und der vor allem, ich kann den genauso wenig ab wie die Witt. Kommen ja auch beide aus dem gleichen Nest!
#
klar, ballack spielt nur gegen die eintracht stark, logisch, und in der dfb elf braucht ihn auch keiner, kann den zwar net leiden, aber ohne ballack brauchen wir bei der wm gar nicht erst anzutreten
#

KurtMasur schrieb:
ihr werdet sehen, Ballack wird der Prügelknabe der WM 2006, weil er das ganze Transgfertheater nicht verkraftet hat und dementsprechend null Leistung bringt...

Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich Ballack durch das ganze Hickhack um seine Person beirren liess...


KurtMasur schrieb:
Aber Millionen verdienen... Sorry, bin auch aus dem osten, aber manchmal spinnen einige Ossis

Ich bin aus dem Westen. Aber wenn mir Chelsea so viel Geld zahlen würde, damit ich ab sofort jede Woche Chelsea supporte, sässe ich auch im nächsten Flieger.
#
Das soll keine Ost-West Diskussion sein, ich finde, Ballack übetreibt es, obwohl in den FC Bayern ein sehr gutes Angebot gemacht hat und dann noch zu diesem Russen... Ne, ne, das hätte ich nicht gedacht, schon schlimm genug, dass der Huth da spielt...
#
London???

London!!!

London???


Ja London!!!!

Marry Poppins, Fish & Chips....
London!!!!!
#
"Das wird allmählich langweilig und ermüdend", so Ballacks Berater Michael Becker zu SPIEGEL ONLINE.

Ooooch, eine Runde Mitleid für den gelangweilten und müden Spielerberater.
Ein Tipp: Einfach Herrn Ballack einen Vertrag unterschreiben lassen, die Presse informieren und sich dann mal richtig ausschlafen.
#
Kann eigentlich überhaupt nicht sein. Was will ausgerechnet Chelsea mit dem? Haben doch mit Essien, Maniche, vielleicht auch Makalele, vor allem aber mit Lampard mindestens gleich gute Spieler für die zentrale Mittelfeldposition. Höchstens als offfensivster Part einer Mittelfeldraute, aber ob sich da Ballack wohl fühlt.
#
@ Kurt
Also was das schönste Gesicht des Sozialismus angeht,volle Zustimmung.
Bist Du vielleicht nicht ein wenig arg streng mit Ballack ?
Nach meiner Ansicht ist die englische Liga derzeit die Nummer 1 und London ist als Stadt auch nicht soo schlecht.

Btw,Görlitz ist eine der schönsten Städte Deutschlands.
#
@Heinz: ich weiß, in Görlitz hat meine Schwägerin studiert, aber auch dort gehen die Meiningen auseinander.
Was Frau Witt betrifft: böse Zungen behaupten, sie saß damals bei Honecker auf dem schoß... Die ist doch so was von karrieregeil und in Sachen Männer kriegt sie nichts auf die reihe, aber wen wundert´s. Spätetens wenn sie den Mund aufmacht, zieht sich doch alles bei einem zusammen, ne danke und kein Wunder, dass da keiner ranwill, da muss man doch die Spinnenweben wegfegen...
Sorry, auch ein Lehrer ist manchmal etwas abartig...
Noch was Heinz, ich mag den Ballack nicht, weil er zu unkonstant ist, neulich wieder überragend - in anderen Spielen sieht man ihn nicht, ich bin gespannt, wie er morgen gegen die Italiener spielt. Er versucht Führungsqualitäten zu demonstrieren, er hat sie aber nicht. Er und Frau Witt, aber lassen wir das mal lieber...
Mit England hast du recht, ist wirklich ne geile und vor allem sehr schnelle Liga, aber der FC Chelsea? Das ist doch die reinste Geldschneidemaschine...
#
@Kurt
Ich glaube wir sind gar nicht weit auseinander.

Ja,ja über die Kati hat man schon mal was läuten hören.Ich erinnere mich noch gut wie sie damals über "ihre "schöne DDR gejammert hat.

Ballack mag ich halt irgendwie, weil ich ein faible für technisch beschlagene Spieler habe.Das kommt wahrscheinlich daher das ich unfähig bin einen Ball auch nur über 5 Meter zum Mitspieler zu passen.Man kann halt nicht alles haben im Leben.

Im übrigen dürfen Lehrer auch mal deutlich werden.
Als Vater zweier Töchter im Alter von 10 und 13 Jahren sind das für mich ohnehin die Helden des Alltags.:P
#
Die Falle schnappt zu:

Wenn der Storch im Salat auf der Insel angekommen ist, ziehe ich den Stöpsel raus!  
#

NicheHo schrieb:
Beonders krass finde ich das:

"Demnach soll Ballack beim Spitzenreiter der englischen Premier League pro Woche umgerechnet rund 177 000 Euro (121 000 Pfund) verdienen. Damit würde er laut "Daily Mail" zum bestbezahlten Fußballer der Welt."


Im Vergleich zu Beckham, Ronaldo, Zidane ist das Gehalt auf Sozialhilfe Niveau......

Beckham ca. 25 Mio Jahr
Ronaldo ca. 19 Mio Jahr
Zidane ca. 13 Mio Jahr




Ballack ca. 8.5 Mio Jahr

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=571226&CFID=2799305&CFTOKEN=47467002


Gruß


Teilen