>

HSV- Karten

#
Hi Leute,
hab Mitte Jan. drei Stehplatzkarten für das HSV- Spiel reservieren lassen. Hab aber noch nix gekriegt und auch noch nix bezahlt.Jetzt hör und lese ich hier, dass die Karten schon im Verkauf sind.Könnte das ein Zeichen sein, dass meine Bestellung nicht berücksichtigt wurde???
#
wär gut möglich ruf am besten bei der eintracht an und frag mal bei denen nach...

also ich hatte ende februar bestellt als es hieß das es nur noch ermäßigte stehplatzkarten geben würde und hatte sie 2 tage später im briefkasten allerdings hatte ich für unseren efc bestellt...
#
Frag morgen am besten mal bei der Eintracht nach, wenn Du keine Karten von der Eintracht bekommst, empfehle ich Dir direkt über die HSV-Homepage online zu bestellen!
Die neutralen Blöcke der Südtribüne werden von Eintracht-Fans belagert sein, also bestell Karten für die Blöcke 12b, 12c oder 13a!

Hier der Link:

http://www4.sportfivetixx.com/shops/index.php3?wes=11404e2ac9d5f5641&state=3&performanceid=1262&houseid=126&blockid=35509&tribuene=35509
#
WIR ROCKEN DIE KOMPLETTE SÜDTRIBÜNE!!!
#
Erstmal würde ich bei der Eintracht anfragen. Ne email reicht schon. Wird in der Regel spätestens in einer halben Stunde beantwortet.

Ich hab heute meine Karten von der Eintracht für Hamburg bekommen. Hab auch Mitte Januar bestellt.
#
Vielen Dank für eure Tipps!
Hatte heute Besuch vom nette UPS-Mann und der hat mir drei Karten mitgebracht


Teilen