>

Spielverlegung???

#
Also so langsam wird die Personallage wirklich kritisch.
Nun ist auch noch Ümit Kokmaz verletzt und damit müssen wohl weitere Spieler aus der U23 nachgeholt werden.
Auch wenn die momentan so erfolgreich spielt sind die Spieler noch nicht auf Bundesliga Niveau und auch die Leistung der U23 wird mit immer mehr abnehmen desto mehr Spieler in die A-Mannschaft abrücken.

Ich selbst habe auch noch nicht soviel über diese Idee anchgedacht aber es würde mich interressieren wie die eure Meinung dazu wäre, wenn ein teil der Spiele bis zur Rückrunde verlegt werden.
Natürlich wäre das sehr ärgerlich für alle Stadionbesucher und Fans aber dadurch könnte die Endplatzierung der Eintracht deutlich höher liegen.
Zwar ist diese Idee dazu wahrscheinlich nicht umsetzbar aber ich wollte es mal gesagt haben.  ,-)
#
Sorry, die Idee ist absoluter Humbug! Als ob die DFL aufgrund einer vermutlich besseren Platzierung der Eintracht die Spiele in die Rückrunde verlegt!

Dann hätten wir ja vier oder mehr Spiele zusätzlich und es würden sich dann entsprechend mehr Spieler verletzen, die jetzt noch gesund sind.

Es sollte eigentlich nur heissen: Mannschaft, Offizielle und wir fans müssen zusammen halten und die restlichen Spiele bis zur Winterpause durchhhalten! Dann schaun wir mal weiter.
#
Die Lösung ist doch ganz einfach: Wir können ja wie einstmals die Parplätze fluten - hat damals doch schon gut geklappt.

Also ergeht hiermit folgender Aufruf an alle Eintracht Fans:

Alle Eintracht Fans mit Zugriff auf einen der folgenden Fahrzeugtypen:
Tanklöschfahrzeuge, Milchlaster, Lebensmitteltanker jeglicher Art, Wasserfässer und Güllefässer zum Waldbrandeinsatz treffen Sich mit Ihren befüllten Fahrzeugen am Freitag den 14.11.2008 ab 17:00 Uhr auf den Autobahnrastplätzen Soester Boerde  (A44) und Siegerland (A45) zwecks Konvoibildung zur Flutung der Parkplätze rund ums Westfalenstadion. Die Abfahrt des Konvois ist für 22:00 Uhr vorgesehen. Zwecks Nachfüllung der Wassertanks sind auch Tragkraftspritzenfahrzeuge jeglicher Art gerne gesehen.


Teilen