>

Wunsch: Vito Raimondi

#
Vito Raimondi kickt derzeit bei Rot weiß Frankfurt war mal für die Eintracht tätig (U23) Wechselte von der Eintracht zu Viktoria Aschaffenburg. Wo er nach 2 Spielen der Publikumsliebling war. Er ist schnell schlägt gute Freistöße Ecken ect. Und hat einen guten Kopfball drauf. PS. Er ist der Cousin von meiner Freundin.
#
#
denimsge schrieb:
Vito Raimondi kickt derzeit bei Rot weiß Frankfurt war mal für die Eintracht tätig (U23) Wechselte von der Eintracht zu Viktoria Aschaffenburg. Wo er nach 2 Spielen der Publikumsliebling war. Er ist schnell schlägt gute Freistöße Ecken ect. Und hat einen guten Kopfball drauf. PS. Er ist der Cousin von meiner Freundin.  

Na dann aber nix wie her mit ihm   ....
#
XD
#
Hoffentlich haben wir schnell genug geantwortet
#
Ich kenne auch jemanden der spielt bei der SG Praunheim in der A Jugend und ist Torwart. Auf den sollte HB mal ein Auge werfen. PS: das bin ich.
#
Genau das war meine erwatete Dumme antwort von euch. Wenn ihr den mal Kicken seht dann seit ihr nemmer so großkotzig Übrigens sollte HB auch mal ein Auge auf denn Offensiven Mittelfeld Mann mit der Nummer 8 von SV Bonames  Werfen    
#
Es seh es schon vor mir:

,,Was hat Fukel gegen Raimondi?"
#
@ denimsge:
Wenn er schon mal hier war: Warum ist er denn seinerzeit gewechselt?
Was hat sich in der Zwischenzeit geändert, dass sich eine Rückkehr für beide Seite lohnen könnte?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Es seh es schon vor mir:

,,Was hat Fukel gegen Raimondi?"

Da mach ich mir keine Sorgen:
Dafür gibts ja dich und die Forumspolizei. Die wird schon dafür sorgen, dass unser Übungsleiter nicht ungerecht behandelt wird...
#
sCarecrow schrieb:
@ denimsge:
Wenn er schon mal hier war: Warum ist er denn seinerzeit gewechselt?
Was hat sich in der Zwischenzeit geändert, dass sich eine Rückkehr für beide Seite lohnen könnte?

Er hat damals gewechselt weil er mit dem einen Trainer von der U23 nicht Klar kam also beide seiten kammen nicht miteinader Klar so wie die Funkel Caio sache. Was dafür spricht ist einfach das er noch besser geworden ist und ziemlich jung und Talent hat.
#
denimsge schrieb:

Das nenn ich mal eine Qualifikation. Sofort holen den Mann.
#
Ist wahrlich ein Spitzenmann - letzte Saison in 29 Spielen 2 Tore und 0 Vorlagen, und das als vermeintlicher "Spielmacher".  Ja, der würde uns verstärken.  
#
MrBoccia schrieb:
Ist wahrlich ein Spitzenmann - letzte Saison in 29 Spielen 2 Tore und 0 Vorlagen, und das als vermeintlicher "Spielmacher".  Ja, der würde uns verstärken.    

besser als caio
#
Tanga-Theo schrieb:
MrBoccia schrieb:

besser als caio  

Vitooo, Vitooo, Vitooo
#
Diser Vito Raimondi ist wirklich sehr Gut auf jedenfall mal was Neues.
#
UF97BOY  schrieb:
Diser Vito Raimondi ist wirklich sehr Gut auf jedenfall mal was Neues.

pipapo schrieb:
Sehr überzeugend, mit einem neuen Nick dem eigenen Vorschlag zuzustimmen. (pipapo)

#
Vito bist du es? ,-)
#
HEHE wer hatten Vito hier reingeschrieben nein aber wirklich der ist ehrlcih sau gut hat auch bei der Eintracht U 23 gekickt und hat da auch gerissen. Vote for Vito ,-)
#
CAIOtisch schrieb:
HEHE wer hatten Vito hier reingeschrieben nein aber wirklich der ist ehrlcih sau gut hat auch bei der Eintracht U 23 gekickt und hat da auch gerissen. Vote for Vito ,-)  

Update soweit ich mich Erinner hat der mal auch in der Serie A für Udinese gespielt.

Teilen