ich weiß, dieser thread ist etwas lächerlich, aber trotzdem:
man könnte doch überlegen, caio in de wintepause nach brasilien zu verkaufen... die eintracht würde zwar im vegleich zur bezahlten ablösesumme im winter letzten jares miese machen, jedoch stünde im winter für potentielle neuzugänge mehr geld zu vefügung.
ich bin udn war zwar immer caio fan, aber langsam bezweifele ich sein können....zudem wäe er nicht der erste gescheiterte brasilianer in deutschland( siehe carlos alberto)
man könnte doch überlegen, caio in de wintepause nach brasilien zu verkaufen... die eintracht würde zwar im vegleich zur bezahlten ablösesumme im winter letzten jares miese machen, jedoch stünde im winter für potentielle neuzugänge mehr geld zu vefügung.
ich bin udn war zwar immer caio fan, aber langsam bezweifele ich sein können....zudem wäe er nicht der erste gescheiterte brasilianer in deutschland( siehe carlos alberto)
Ich bin bei der Verpflichtung von caio begeirtert gewesen und habe mich auf diesen Techniker gefreut. ich war dann sauer und habe mich über FF geörgert, daß er ohn nicht gestellt hat und immer seine Leistungen im Training bemängelt hat. ( Laktattest, etc. ) Jedoch muß ich mittlerweile nach den Eindrücken, die ich mir selbst beim Training gemacht habe, sagen daß der Mann scheinbar nicht versteht wie hier gespielt werden muß. Alle kämofen und er trabt nur durch die Gegend. Wenn ein Spieler bei so vielen Verletzten immer noch nicht in die Mannschaft kommt , muß man sicherlich über einen Abschied nachdenken. Deshalb vielleicht wirklich mit Verlust verkaufen um das Geld in Neue zu investieren.
man könnte doch überlegen, caio in de wintepause nach brasilien zu verkaufen...
die eintracht würde zwar im vegleich zur bezahlten ablösesumme im winter letzten jares miese machen, jedoch stünde im winter für potentielle neuzugänge mehr geld zu vefügung.
du sagst es.
Caio mit Sombrero...
Welch Steilvorlage...
Mal sehen welcher unserer Mods Knipserqualitäten hat?
Jedoch muß ich mittlerweile nach den Eindrücken, die ich mir selbst beim Training gemacht habe, sagen daß der Mann scheinbar nicht versteht wie hier gespielt werden muß. Alle kämofen und er trabt nur durch die Gegend.
Wenn ein Spieler bei so vielen Verletzten immer noch nicht in die Mannschaft kommt , muß man sicherlich über einen Abschied nachdenken.
Deshalb vielleicht wirklich mit Verlust verkaufen um das Geld in Neue zu investieren.