Gar keine schlechte Idee..Wäre ne geile OM Achse mit Caio und C. Alberto..wenns bezahlbar ist...dann könnte sich Liberopoulos mehr aufs Toreschiessen konzentrieren. Gar nicht so übel.. Ein Lob dem Thead-Eröffner, die Idee ist mir echt nicht gekommen..habs soeben auch auf TM gelesen.
Irgendwie eine abwegige Idee, die schon fast so verrückt ist, dass es klappen könnte. Möglicherweise spricht noch der Ärger über ÜÜÜÜÜÜs Verletzung aus mir, aber ich finde die Idee erstaunlicherweise gar nicht mal so schlecht. Wer weiß, vielleicht funktioniert es ja.
Da Caio nur dann spielt wenn wir 47 Verletzte im Kader haben, wird das wohl nichts mit dem "Zusammenspiel"..... Aber wenigstens hätte er einen mit dem er sich unterhalten könnte auf der Bank wo leider noch der Fridolin regiert.... ........ oder wie heißt der nochmal....... ,-)
Der würde hier genauso "oft" wie Caio spielen, weil die 2 beide Trainingsfaul sind und keine Defensivspezialisten. Ich liebe unseren Trainer zu 99 % aber zu 1 % sollte er doch auch mal ein Spieler aufstellen, der halt nur nach vorne arbeitet wie ein Diego und Co. in dem Fall Caio...aber der Trainer stellt die Mannschaft auf und er weiß was er macht. Er hat die meiste Ahnung, nur für uns ist es halt schade für Caio
ich kanns mir jezz schon vostellen wie einige in der kurve dann nach caaaaiiiooo nun dann auch aaaaallllbbbbeeeerrrrrtttoooo rufen oh man bloß nicht der schlägt doch nur quer so einen brauchen wir nicht auch wenn er was im fussballerichen drauf hat
Jonas_SGE schrieb: Der würde hier genauso "oft" wie Caio spielen, weil die 2 beide Trainingsfaul sind und keine Defensivspezialisten. Ich liebe unseren Trainer zu 99 % aber zu 1 % sollte er doch auch mal ein Spieler aufstellen, der halt nur nach vorne arbeitet wie ein Diego und Co. in dem Fall Caio...aber der Trainer stellt die Mannschaft auf und er weiß was er macht. Er hat die meiste Ahnung, nur für uns ist es halt schade für Caio
Mich würd eh mal interessieren wie ein Funkel mit nem Spieler wie Diego umgehen würde. Aber das werden wir wohl nie verstehen.
Bremen wäre dumm, wenn sie ihn nicht zurückholen, so katastrophal wie die derzeit spielen können sie frischen Wind definitiv gebrauchen. Vor allem im Mittelfeld lassen die Leistungen ja zuletzt zu Wünschen übrig.
Na endlich ein Landsmann für Caio, noch nie von der Position gehört? Eigentlich dachte ich immer dass Chris auch Brasilianer ist, aber das scheint ja nicht zu stimmen.
Wir haben mit Caio schon ein Problemkind, und dann kommt allen Ernstes der Vorschlag Carlos Alberto, der ausser dummen Aktionen noch überhaupt nichts gezeigt hat. Sogar in Brasilen ist er durch alles ausser Fussball aufgefallen. Der soll hingehen wo er will, aber nicht zur Eintracht.
Djabatta schrieb: Ok, wir brauchen einen Stürmer, linken Verteidiger und einen Flügelspieler. Welche dieser Positionen ist denn bitte Carlos Alberto zuzuordenen???
MfG Djabatta
Bruchhagen hat grad erst gestern gesagt das kein LV kommen wird! AUßerdem haben wir noch den Krück der zur Rückrunde wieder fitt ist....
Carlos Albert sollte eher Korkmaz Stelle einnehmen...
bils schrieb: Na endlich ein Landsmann für Caio, noch nie von der Position gehört? Eigentlich dachte ich immer dass Chris auch Brasilianer ist, aber das scheint ja nicht zu stimmen.
Wir haben mit Caio schon ein Problemkind, und dann kommt allen Ernstes der Vorschlag Carlos Alberto, der ausser dummen Aktionen noch überhaupt nichts gezeigt hat. Sogar in Brasilen ist er durch alles ausser Fussball aufgefallen. Der soll hingehen wo er will, aber nicht zur Eintracht.
Richtig lesen musst DU schon!
Habe geschrieben das Caio in der gleichen Situation war wie Carlos Alberto... Grad in die Liga gekommen, nicht eingeschlagen... etc....
Das Chris kein Russe ist weiß wohl jeder SGE Fan...
Alberto wäre bestimmt fürn Äppelwoi zu haben. Aber denke nicht das HB den holen würde. Denke das Caio dadurch aufblühen würde... (Hoffe in die richtige Richtung)
P.s.: Die Aktion in Brasilien seine Sperre war jawohl sowas von lächerlich!
Also ich will dies jetzt nicht in einen Caio-Thread umwandeln, aber langsam störe ich mich etwas am Umgang mit unserem Brasilianer. Natürlich hat er nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, aber vielleicht auch weil diese von vornherein zu hoch angesetzt waren, aber ihn als "Problemkind" oder "Problem-Brasilianer" usw. zu bezeichnen finde ich nicht gerechtfertigt.
Wo macht er denn Probleme, gut er hat den Laktattest 2 x nicht beendet, kam mit Übergewicht aus dem Heimaturlaub und gewöhnt sich scheinbar wesentlich langsamer an die Bundesliga und Trainingsbedingung als erhofft. Aber ich habe noch von keinerlei Eskapaden von ihm auf oder neben dem Platz gehört. Auch scheint er trotz seiner Nichtberücksichtigung kein Stinkstiefel zu sein und freut sich bei Toren/Siegen mit der Mannschaft mit. Wenn er gespielt hat war es zumeist ordentlich oder zumindest nicht grottiger als der Rest der Mannschaft. Man darf auch nicht vergessen, das die Eintracht nicht nur seine erste Auslandstation sondern auch erst sein 2. Proficlub ist, nach nur einer Profisaison in Brasilien. Ihn also mit solch einen bunten Vogel wie Carlos Alberto gleichzusetzen, der alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist und schon in mehreren Vereinen einen Anlauf versucht und Aufgrund seines Lebenswandels doch wieder gescheitert ist, halte ich nicht für angebracht!
Genauso wenig angebracht wie, es überhaupt in Erwägung zu ziehen den Unruheherd Carlos Alberto zur Eintracht holen zu wollen!
Problemkind war vielleicht das falsche Wort, aber dass nicht alles so läuft oder gelaufen ist wie man es sich von einem seriösen Profi vorstellt steht doch ausser Frage. Und natürlich waren und sind die Erwartungen in ihn viel zu hoch. Er wurde ja bereits gefeiert bevor er überhaupt einmal hier trainiert hat.
@ Schlichter
Ich habe den Satz wirklich nicht richtig zu Ende gelesen, sorry. Dennoch halte ich den Vorschlag für lächerlich. In Bremen hat er ja gezeigt wo seine Talente liegen.
Nach Korkmaz verletzung sollte man nun vielleicht über Albertos nachdenken
BIN ICH WAHNSINNIG !?!?
Ist mir nur grad in den Sinn gekommen, da der Vertrag aufgelöst wurde da der Verein das Gehalt nicht mehr zahlen konnte...
Komischer Vorschlag i know, but Caio würd endlich nen Landsmann ahben der auch gra daus Brasilien gekomen ist, und ebenfalsl nciht eingeschlagen hat.
Beide zusammen würden vilelciht Fuß fassen...
Was meint ihr?
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, oder??
Der Leihvertrag. Deswegen hat Alberto immer noch bis 2011 Vertrag bei Werder
Das ist schon klar, nur trotzdem ist er jetzt wieder zur LEIHE zu bekommen!
Denke es wäre eine überlegung wert!
Oder denkt ihr Bremen lässt in jetz bis Anfang nächste Saison Urlaub machen?
Bremen wird ihn sicherlich wieder verleihen....
Ich meine der junge hat was drauf, es ist halt das selbe wie bei CAIO vlt wenn man die Beide zusammen spielen lässt wird was draus.
Mich würd eh mal interessieren wie ein Funkel mit nem Spieler wie Diego umgehen würde. Aber das werden wir wohl nie verstehen.
Bremen wäre dumm, wenn sie ihn nicht zurückholen, so katastrophal wie die derzeit spielen können sie frischen Wind definitiv gebrauchen. Vor allem im Mittelfeld lassen die Leistungen ja zuletzt zu Wünschen übrig.
MfG Djabatta
Bruchhagen hat grad erst gestern gesagt das kein LV kommen wird! AUßerdem haben wir noch den Krück der zur Rückrunde wieder fitt ist....
Carlos Albert sollte eher Korkmaz Stelle einnehmen...
Richtig lesen musst DU schon!
Habe geschrieben das Caio in der gleichen Situation war wie Carlos Alberto...
Grad in die Liga gekommen, nicht eingeschlagen... etc....
Das Chris kein Russe ist weiß wohl jeder SGE Fan...
Alberto wäre bestimmt fürn Äppelwoi zu haben. Aber denke nicht das HB den holen würde. Denke das Caio dadurch aufblühen würde...
(Hoffe in die richtige Richtung)
P.s.: Die Aktion in Brasilien seine Sperre war jawohl sowas von lächerlich!
Natürlich hat er nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, aber vielleicht auch weil diese von vornherein zu hoch angesetzt waren, aber ihn als "Problemkind" oder "Problem-Brasilianer" usw. zu bezeichnen finde ich nicht gerechtfertigt.
Wo macht er denn Probleme, gut er hat den Laktattest 2 x nicht beendet, kam mit Übergewicht aus dem Heimaturlaub und gewöhnt sich scheinbar wesentlich langsamer an die Bundesliga und Trainingsbedingung als erhofft. Aber ich habe noch von keinerlei Eskapaden von ihm auf oder neben dem Platz gehört. Auch scheint er trotz seiner Nichtberücksichtigung kein Stinkstiefel zu sein und freut sich bei Toren/Siegen mit der Mannschaft mit. Wenn er gespielt hat war es zumeist ordentlich oder zumindest nicht grottiger als der Rest der Mannschaft. Man darf auch nicht vergessen, das die Eintracht nicht nur seine erste Auslandstation sondern auch erst sein 2. Proficlub ist, nach nur einer Profisaison in Brasilien.
Ihn also mit solch einen bunten Vogel wie Carlos Alberto gleichzusetzen, der alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist und schon in mehreren Vereinen einen Anlauf versucht und Aufgrund seines Lebenswandels doch wieder gescheitert ist, halte ich nicht für angebracht!
Genauso wenig angebracht wie, es überhaupt in Erwägung zu ziehen den Unruheherd Carlos Alberto zur Eintracht holen zu wollen!
@ Schlichter
Ich habe den Satz wirklich nicht richtig zu Ende gelesen, sorry. Dennoch halte ich den Vorschlag für lächerlich. In Bremen hat er ja gezeigt wo seine Talente liegen.
alle haben gedacht das wäre unser messias
wer von den verantwortlichen hat gesagt das er gleich spielen wird .... keiner
funkel sieht ihn jeden tag spielen und wenn er bereit für die liga ist wird er schon spielen
wenn nicht dann dauert es halt noch
bruchhagen weiß schon warum man ihn geholt hat
also wartet ab und lasst es sein
ich würde ihn auch gerne sehen aber das wird noch dauern