>

Wunsch: Ivan Obradovic

#
Nachdem Spycher jetzt auch weg ist!


Bitte den Jungen holen!!!


Ivan Obradovic





Er ist Jung und spielt gut und hat auch schon International Erfahrung!!!



Also bitte handeln!!!!!
#
Juve soll wohl angeblich an ihm dran sein.
Mit der Konstellation haben wir doch schonmal gute Erfahrungen gemacht.  ,-)

Leider weiß ich nichts über den Spieler, zumal du auch nicht gerade mit Informationen um dich geschmissen hast...
#
Leute,
postet doch wenigstens nen Transfermarkt-Link... ist doch nicht zu viel verlangt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49802/obradovic-ivan/profil.html
#
Obradovic.... wieso klingelt da ein Glöckchen aus dunkler Vergangenheit bei mir?

An irgendeinen Namen erinnert mich der...
#
SemperFi schrieb:
Obradovic.... wieso klingelt da ein Glöckchen aus dunkler Vergangenheit bei mir?

An irgendeinen Namen erinnert mich der...

Josef Obajdin? Tschecheslowakischer Stürmer von uns Mitte der 90er.
#
Bei Alba Berlin gabs in den 90ern mal nen Sasa Obradovic...
#
SemperFi schrieb:
Obradovic.... wieso klingelt da ein Glöckchen aus dunkler Vergangenheit bei mir?

An irgendeinen Namen erinnert mich der...


Vielleicht an Sasha Obradovic, ehemaliger Weltklasse Basketballer und später Basketball-MeisterCoach u.a. in Köln und Berlin!

Hilft uns aber bei der Bewertung des vorgeschlagenen Fußball-Spielers auch nicht viel weiter.
#
Also lt. TM.de sind an dem Jungen inzwischen Juventus, Lyon, Liverpool und Werder Bremen dran, das spricht zwar für ihn aber wohl eher gegen einen Wechsel zur Eintracht!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/468473/anzeige.html

Desweiteren dürfte er für ein Winterschnäppchen HB wohl zu teuer sein

"...Ab einer Ablösesumme von 3 Millionen Euro können sich die interessierten Vereine die Dienste des 20-Jährigen sichern."
#
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:
Obradovic.... wieso klingelt da ein Glöckchen aus dunkler Vergangenheit bei mir?

An irgendeinen Namen erinnert mich der...


Vielleicht an Sasha Obradovic, ehemaliger Weltklasse Basketballer und später Basketball-MeisterCoach u.a. in Köln und Berlin!

Hilft uns aber bei der Bewertung des vorgeschlagenen Fußball-Spielers auch nicht viel weiter.  



Sasa bitte, nicht Sasha ! Bin so penibel weil ich genauso geschrieben werde     !
#
AllaisBack schrieb:
Also lt. TM.de sind an dem Jungen inzwischen Juventus, Lyon, Liverpool und Werder Bremen dran, das spricht zwar für ihn aber wohl eher gegen einen Wechsel zur Eintracht!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/468473/anzeige.html

Desweiteren dürfte er für ein Winterschnäppchen HB wohl zu teuer sein

"...Ab einer Ablösesumme von 3 Millionen Euro können sich die interessierten Vereine die Dienste des 20-Jährigen sichern."


Bin ja selbst PARTIZAN BELGRAD Fan, daher halte ich sehr viel von dem Jungen aber das können wir vergessen   ...
#
sehr guter mann - der die gesamte linke außenbahn beackern könnte!
#
etienneone schrieb:
sehr guter mann - der die gesamte linke außenbahn beackern könnte!


Jepp, aber guck mal was angeblich für Vereine dran sind   ... Sone kacke...
#
Du sagst es selbst, angeblich, keiner weiß wirklich wer dran ist, also probieren Ihn zu holen.
#
Da_real_D schrieb:
Du sagst es selbst, angeblich, keiner weiß wirklich wer dran ist, also probieren Ihn zu holen.


Probetraining und dann schaun mer mal ...


Teilen