Ja finde auch, ein wenig mehr Info darf es dann schon sein!
Warum ist es Dein Wunschspieler? Wie bist Du auf ihn gekommen? Schließlich geben seine Leistungsdaten bei TM.de ja nicht allzuviel preis! Hast Du ihn schon mal Spielen sehen? Welche sind seine Stärken? Was für ein Stürmertyp ist er? Da er erst im Sommer gewechselt ist, dürfte er wohl über einen noch länger laufenden Vertrag verfügen und würde dann wieviel kosten? Wenn in dieser Richtung nichts kommt, läßt sich schwer über einen Spieler diskutieren und ich muß sagen
Ganz Einfach weil er einfach ein riesen Talent ist , Championsleague Erfahrung hat internationale Erfahrung mit der Nationalmanschaft. Ich glaube du brauchst nur Bogdan Stancu zu googeln da findest du genug informationen,und wenn Vereine wie Chelsea ,Fiorentina, Feynoord ,Atletico an ihm dran sind hat er schon auf sich aufmerksam gemacht.Und ich denke mir halt das er so ein Typ ist wie Fenin und nicht direkt ganz gross sieht.
luxadler schrieb: Ganz Einfach weil er einfach ein riesen Talent ist , Championsleague Erfahrung hat internationale Erfahrung mit der Nationalmanschaft. Ich glaube du brauchst nur Bogdan Stancu zu googeln da findest du genug informationen,und wenn Vereine wie Chelsea ,Fiorentina, Feynoord ,Atletico an ihm dran sind hat er schon auf sich aufmerksam gemacht.Und ich denke mir halt das er so ein Typ ist wie Fenin und nicht direkt ganz gross sieht.
Worauf stützt sich Deine Annahme? Ich meine, hat er sich mal dahingehend geäussert?
Sorry hab keine Lust mir die gesamten google-Treffer inhaltlich anzusehen, hab mir die Links der ersten Seite angeschaut und nicht gerade viel über ihn herausgefunden. Er hat bei 3 Vereinen in der 1. rumänischen Liga gespielt und in 74 Spielen / 18 Treffer erzielt, seine internationale Erfahrung mit der Nationalmannschaft beschränkt sich auf 15 Einsätze mit der U21. In die A-Elf wurde er bislang noch nicht berufen.
Wäre es denn wirklich so schwer gewesen diese Grunddaten Deinem Vorschlag beizufügen?
Ja von der Zeit her schon leider kann ich nicht immer online sein, da ich auch arbeit habe, und manchmal nur zwichendurch posten kann.Und wie gesagt die grossen Vereine sind auch erst in der Championsleague auf ihn Aufmerksam geworden,schau ihn dir einfach mal an diese Woche ist Championsleague Lyon-Steua .Ist ja nur ein Wunschkonzert,andere mögen auch lieber eine Playstation als ne Wii.
luxadler schrieb: Ja von der Zeit her schon leider kann ich nicht immer online sein, da ich auch arbeit habe, und manchmal nur zwichendurch posten kann.Und wie gesagt die grossen Vereine sind auch erst in der Championsleague auf ihn Aufmerksam geworden,schau ihn dir einfach mal an diese Woche ist Championsleague Lyon-Steua .Ist ja nur ein Wunschkonzert,andere mögen auch lieber eine Playstation als ne Wii.
Ja aber genau darum geht es mir doch, auch viele andere schauen während ihrer Arbeitszeit kurz hier rein und wenn ich hier einen Spieler vorschlage, besonders mit dem Prädikat "Mein Wunschspieler" dann will ich doch wissen, was andere von diesem Vorschlag halten. Ob der Spieler uns weiterhilft oder der Transfer realistisch wäre usw.? Aber dann nur den wenig aussagekräftige TM.de-Link und zwei Videos einzustellen und dann von den restlichen Usern erwarten sich die entscheidenden Daten sich zusammen zugoogeln, reicht meiner Meinung nach nicht aus. Zumal Du ja die These aufstellst, dass Du glaubst das Stancu eine ähnliche Einstellung hätte wie damals Fenin und nicht gleich zu einen großen Verein wechseln will! Dieses kann man meiner Meinung nach aber nicht an den Bildern der CL-Spiele erkennen oder benötige ich dafür eine Extra-Freischaltung? ,-)
Naja wenn ich daran denke und die Zeit finde, werde ich mal auf ihn achten!
http://www.youtube.com/watch?v=vWOABNdOD10
http://www.youtube.com/watch?v=v06PPNrnJeg
3...........
Warum ist es Dein Wunschspieler?
Wie bist Du auf ihn gekommen? Schließlich geben seine Leistungsdaten bei TM.de ja nicht allzuviel preis!
Hast Du ihn schon mal Spielen sehen?
Welche sind seine Stärken?
Was für ein Stürmertyp ist er?
Da er erst im Sommer gewechselt ist, dürfte er wohl über einen noch länger laufenden Vertrag verfügen und würde dann wieviel kosten?
Wenn in dieser Richtung nichts kommt, läßt sich schwer über einen Spieler diskutieren und ich muß sagen
2
Worauf stützt sich Deine Annahme?
Ich meine, hat er sich mal dahingehend geäussert?
Sorry hab keine Lust mir die gesamten google-Treffer inhaltlich anzusehen, hab mir die Links der ersten Seite angeschaut und nicht gerade viel über ihn herausgefunden.
Er hat bei 3 Vereinen in der 1. rumänischen Liga gespielt und in 74 Spielen / 18 Treffer erzielt, seine internationale Erfahrung mit der Nationalmannschaft beschränkt sich auf 15 Einsätze mit der U21.
In die A-Elf wurde er bislang noch nicht berufen.
Wäre es denn wirklich so schwer gewesen diese Grunddaten Deinem Vorschlag beizufügen?
Ja aber genau darum geht es mir doch, auch viele andere schauen während ihrer Arbeitszeit kurz hier rein und wenn ich hier einen Spieler vorschlage, besonders mit dem Prädikat "Mein Wunschspieler" dann will ich doch wissen, was andere von diesem Vorschlag halten.
Ob der Spieler uns weiterhilft oder der Transfer realistisch wäre usw.?
Aber dann nur den wenig aussagekräftige TM.de-Link und zwei Videos einzustellen und dann von den restlichen Usern erwarten sich die entscheidenden Daten sich zusammen zugoogeln, reicht meiner Meinung nach nicht aus.
Zumal Du ja die These aufstellst, dass Du glaubst das Stancu eine ähnliche Einstellung hätte wie damals Fenin und nicht gleich zu einen großen Verein wechseln will!
Dieses kann man meiner Meinung nach aber nicht an den Bildern der CL-Spiele erkennen oder benötige ich dafür eine Extra-Freischaltung? ,-)
Naja wenn ich daran denke und die Zeit finde, werde ich mal auf ihn achten!