>

[Wunsch:] Verstärkung auf der Torhüterposition

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
MrBoccia schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Die Kickernoten sind kein Massstab für gute Leistungen (siehe Ochs), trotzdem wünsche ich mir, dass Nikolov nicht auf Dauer, sprich, nicht über die Saison hinaus die Nummer 1 darstellt.Dafür spielt er nicht konstant genug!

Das sehe ich auch so, die Konstanz fehlt beim alten Okka.

Ich wollte ja auch nur den Okocha222 darauf hinweisen, dass Oka nicht so schlecht ist wie er ihn hier machen will. Unbegründetes Spielerbashing geht nicht, das stört mich.

Dann sind wir uns ja einig...also hole mer den Hildabrand heisst das wohl?  

Ne, den will ich net. Der soll sich seine Haare woanders schön machen.
#
Okocha222 schrieb:
So kann man es auch sehen.
Ich habe klare Vorstellungen.
Unser Torhüter muß auf jeden fall unter der Notenschnitt von 3,0 kommen, wenn wir in Zukunft entspannter auf die Tabelle blicken wollen.


Kennst du noch Andy Köpke.  
Eine Note von 2,x ist keine Garantie für den Klassenerhalt.
#
ebayzocker schrieb:
Okocha222 schrieb:
So kann man es auch sehen.
Ich habe klare Vorstellungen.
Unser Torhüter muß auf jeden fall unter der Notenschnitt von 3,0 kommen, wenn wir in Zukunft entspannter auf die Tabelle blicken wollen.


Kennst du noch Andy Köpke.  
Eine Note von 2,x ist keine Garantie für den Klassenerhalt.  


Logisch ist das keine Garantie.Fußball ist und bleibt ein Mannschaftsport.
Aber schlechter macht es unsere Tabellensituation auch nicht ,
wenn wir endlich einen gescheiten Torhüter im Kasten haben.
Entweder Es wird jetzt auf Pröll gesetzt oder wenn er weg will muß gehandelt werden.

Zimmermann, Lehmann und Alvarez stehen bereit.
Die macht der Andy schon fit. Sind ja noch jung.

Und es kann auch ein neuer Torhüter geholt werden.
wie z.B. Fährmann.
#
Wie wärs mit Vercoutre von Lyon ?
#
nach dem dortmund spiel muss ich als jemand, der dem "ewigen oka" seine regelmässigen patzer bisher verziehen hat in den chor derer einstimmen, die einen stärkeren torwart wollen.

klar, wir haben im sturm und hinten links sicher größere problem als zwischen den pfosten, aber ein torwart, der im rauslaufen so grottenschlecht ist
( dortmund ), können wir uns auf dauer nicht leisten.

mangels finanzieller mittel daher klare ansage: PRÖLL ins tor !

( mal schauen, wie lange er diesmal fit bleibt )
#
Also dieser FÄHRMANN ist schon ein ganz Starker muss man sagen...hat ja gerade bei der U21 im Kasten gestanden. Der kommt in Schalke eh nicht am Neuer vorbei, sind auch beide wohl gleich alt.....der wär doch was für die nächste Saison!!
#
Ich würde Pröll verkaufen wollen, Nikolov als erfahrenen Ersatztorwart behalten.Halte als ersten Torwart den Fährmann von Schalke für nen guten. Hoffentlich kann sich da Frankfurt gegen Hoppenheim durchsetzen.
#
Der Fährmann hat nicht mal 5 Spiele für Schalke gemacht und wie willst du da ernsthaft beurteilen können ob es ein guter ist ? Denn in den Spielen hat er nicht wirklich gezeigt das was besonders an ihm ist.
#
Der Fährmann hat vorhin schon ganz schön gewackelt....
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34609/michael-jordan/profil.html


Der kann ja nur gut sein!!! Betimmt eine abartige Sprungkraft. Ich hab mir auch schon einen Spitznamen ausgedacht. "Air"  HB Bitte sofort holen  


Teilen