don-kmechonte schrieb: und ich steh mit ner aldi jogginghose in der kurve......
Du auch.
Der Typ ist echt klasse:
mz-supporter schrieb bei den Kaspern:
guck dir doch mal frankfurt an, was da ein assoziales pack rumläuft! is doch egal die geben alles für ihr team. da steht die ganze famile auch mit aldi jogginganzug im block obwohl die famile mit weniger als 1500 euro im monat auskommen muss!
Hihi, die sind überhaupt klasse, die zerfleischen sich wegen pienzigkeiten, anstatt mal nen bisserl zusammen zu halten im Kampf um die Klasse! Eieieieieiei, Kasper ist das richtige Wort für die Jockel da!
Vael schrieb: Hihi, die sind überhaupt klasse, die zerfleischen sich wegen pienzigkeiten, anstatt mal nen bisserl zusammen zu halten im Kampf um die Klasse! Eieieieieiei, Kasper ist das richtige Wort für die Jockel da!
Vael schrieb: Hihi, die sind überhaupt klasse, die zerfleischen sich wegen pienzigkeiten, anstatt mal nen bisserl zusammen zu halten im Kampf um die Klasse! Eieieieieiei, Kasper ist das richtige Wort für die Jockel da!
das ist hier teilweise auch nicht anders
Teilweise das geb ich gerne zu, aber nicht in der Form wie die dämlichen Jecken vonner annern Seite du. Lies es dir mal durch in WELCHER Form die miteinander umgehen, die streiten über Sachen die eigentlich selberverständlich sind. Die stellen Sachen in den Raum die eigentlich unmöglich sind. Die tun so als .. gnahhh sie sind einfach... Mainzer.... das ist alles was ich zu sagen kann!
guck dir doch mal frankfurt an, was da ein assoziales pack rumläuft! is doch egal die geben alles für ihr team. da steht die ganze famile auch mit aldi jogginganzug im block obwohl die famile mit weniger als 1500 euro im monat auskommen muss!
Echt, bei uns ist das auch so? Hatte ich bisher immer über die Schalker behauptet...
und wir regen uns über unsere vips oder leute, die mit gucci handtäschchen oder d&g klamotten auf den tribünen sitzen und nix zum speilverlauf sagen. die probleme möcht ich mal haben.
Teil 1: "Mainzer - Freunde und Helfer der Polizei"
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=14723
Teil 2: "Wer den Gegner beschimpft, ist ein Faschist"
http://f25.parsimony.net/forum63503/messages/346565.htm
folgt nun auf allgemeinen Wunsch
Teil 3: "Plausible Gründe, warum nur 800 Mainzer nach Leverkusen fahren"
featuring die "schlechtesten Fans der Liga" (O-Ton Ultraszene Mainz. Ihr müßt es wissen.smile:
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=15125
Coming soon:
Teil 4 "Jürgen Klopp: Warum mein Sohn Eintrachtfan ist."
Du auch.
Der Typ ist echt klasse:
das ist hier teilweise auch nicht anders
Teilweise das geb ich gerne zu, aber nicht in der Form wie die dämlichen Jecken vonner annern Seite du. Lies es dir mal durch in WELCHER Form die miteinander umgehen, die streiten über Sachen die eigentlich selberverständlich sind. Die stellen Sachen in den Raum die eigentlich unmöglich sind. Die tun so als .. gnahhh sie sind einfach... Mainzer.... das ist alles was ich zu sagen kann!
Echt, bei uns ist das auch so? Hatte ich bisher immer über die Schalker behauptet...
die probleme möcht ich mal haben.