>

aachen - rostock (auf dsf)

#
grade läuft auf dsf ein richtig geiles 2.ligaspiel!

super einzelleistungen, klasse kampf, schöne laufduelle- respekt aachen, sowas kann sich in liga 1 sehen lassen, genau wie der sehr ordentliche support.

außerdem will ich den landgraf nochmal in der bundesliga sehen

grade ist halbzeit, es steht 3-1 für die alemania
#
Der Support kommt bei den Aachen Spielen im TV immer gut rüber weil der Kommentator genau hinter den Fans sitzt.
#

Crung schrieb:
Der Support kommt bei den Aachen Spielen im TV immer gut rüber weil der Kommentator genau hinter den Fans sitzt.

trotzdem gutes spiel
#
Da haste recht
#
3:2
#
ist das spiel fertig???
#
ja
#
aso 3:2 ausgegangen oder?
#

sge-robin schrieb:
aso 3:2 ausgegangen oder?

jo...

2. hz fand ich jetz net mehr ganz so prickelnd..
#
aha ok danke für die info  !!!
#
"Der Support kommt bei den Aachen Spielen im TV immer gut rüber weil der Kommentator genau hinter den Fans sitzt"

Hallo nach Frankfurt.
Die Hauptkamera steht direkt neben dem S-Block. Dort ist es natürlich, auch wegen der Überdachung lauter.
Der Support war aber diesesmal im allgemeinen sehr ordentlich.
Das hatte aus meiner Sicht mehrere Gründe:
1: frühe Führung
2: ein wirklich spannendes Spiel
3: Viele merken, dass da was im Busch ist.
Wobei eine Laola in der 55.Minute nicht wirklich angebracht ist. (Prompt fiel das 3:2)

Ich will noch nichts beschreien aber die Zeichen stehen gut, dass wir uns nächste Saison am Tivoli bzw. Waldstadion (jaa WALDSTADION) sehen.
Sollte das passieren hoffe ich nicht, dass wir im Winter nach Frankfurt müssen. Ich will nieeee mehr warmen Äppelwoi trinken!!

Gruss
Wiger
#
also als ich letzte saison in aachen war war ich ein bissl enttäuscht...da waren wir mit 2000 mann deutlich lauter und supportfreudiger als die aachener
#

niederrheiner_adler schrieb:
also als ich letzte saison in aachen war war ich ein bissl enttäuscht...da waren wir mit 2000 mann deutlich lauter und supportfreudiger als die aachener

Ging mir ähnlich !

Man bekommt halt durch das Fernsehen eine falschen Eindruck von den Aachenern Verhältnissen!

Obwohl, da muss ich wiger zustimmen, war ihr gestriger support sehr ordentlich -> kein wunder bei dem spiel.

die gästefans hört man am tivoli kaum übers fernsehen. liegt wohl daran, dass die außenmikros lediglich am heimblock postiert werden.

denn die rostocker sind ja zumindest auswärts supporttechnisch stark.
#
Dirk_Belgium und ich sind am Sonntag mittag auf der Reise nach Frankfurt am Rostocker Mannschaftsbus vorbei gekommen. Da hat mich schon ein komisches gefuehl beschlichen..

Teilen