>

F(u)CK-VfB

#
Danke an alle für die nette Berichterstattung!

Ihr habt meine Schicht belebt! (Danke kasi smile:

Vor allem die letzten Beiträge haben mir den Abend gerettet!
#

kasi1981 schrieb:
versteh net wieso die den schiri auspfeiffen, 2 minuten nachspielzeit waren durchaus berechtigt

Das schon, aber die haben sich ja schon das gesamte Spiel auf den Fleischer eingeschossen. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass da 2 böse Abseitsfehlentscheidungen zu ungunsten der Lauterer dabei waren. Schade aber auch
#
Gibt es nachher eine Kurzzusammenfassung im DSF von dem Spiel??
#

kasi1981 schrieb:
versteh net wieso die den schiri auspfeiffen, 2 minuten nachspielzeit waren durchaus berechtigt

Wäre bei uns net anders gewesen!

Ich find´s geil,hoffe das gibt nen Knacks!

Müssen ja jetzt nach Hamburg!
#
wenn ich den wolf reden höre könnt ich immer umschalten, dem fehlt ein klein wenig der sinn für die realität
#

kasi1981 schrieb:
wenn ich den wolf reden höre könnt ich immer umschalten, dem fehlt ein klein wenig der sinn für die realität

Was babbelt er denn?
#
naja, er vergisst halt das der vfb um platz 5 spielt, der sollte mal mit dem punkt zufrieden sein, klar ist es dumm so spät ein tor zu kriegen, aber ich find den eh unsympatisch

lautern nun 15.
mit 24 punkten
#
vielleicht kommt gleich am ende der tagesschau ein kleiner bericht
#
Aha!

Danke nochmal,und schönen Abend noch!

Ab jetzt hab ich ja PPLive!
#

Toca schrieb:
Gibt es nachher eine Kurzzusammenfassung im DSF von dem Spiel??

Der SWR bringt ein Spielbericht um 21Uhr45 in Rheinland-Pfalz Aktuell
#
Ich kann mich noch zu gut erinnern, als ich in der Winterpause geschrieben habe, dass wir und Lautern uns nochmal in der Tabelle begegnen. Darauf hin bin ich als ahnungslos hingestellt worden, weil Lautern doch ganz klar als Letzter absteigt und wir doch mindestens einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

Und heute freuen sich die Leute hier beim 1:1 gegen Lautern, als wenn wir den Siegtreffer auf Schalke geschossen hätten.

Wo sind sie denn alle hin die "Fussballexperten"? Oder ist das nur das viel zitierte Lauterer Glück, dass sie z.B. im Pokal gegen Mainz hatten, gegen Schalke in der Liga etc.

Vielleicht ist es im Moment ja wirklich nur Glück, aber vielleicht war es bei unserer Serie am Ende der Rückrunde auch alles nur Glück?
#
Ui, der Bökelberg is weg, nur das Flutlicht steht noch

Ja, beim Ausgleich sah der formlose Witz aber gar nicht gut aus.

Teilen