>

Wunsch: Christian Träsch

#
Hallllölchen,
mMn wäre er keine schlechte Alternative/Konkurrenz für beide AV-Seiten. Es mag sein dass er noch nicht viel erreicht hat, aber die 1860er und VfB Fussballschulen sind bestimmt nicht die schlechtesten. Vertrag läuft 2009 aus, beidfüßig, er sammelt fleißig Buli-Erfahrung und teuer isser auch NOCH nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38440/christian-traesch/aufeinenblick.html

Nur bitte nicht gleich zerreisen  ,-)
#
Das könnte vielleicht mal einer werden, ist mir jedoch noch nicht groß aufgefallen.
Im Augenblick bräuchten wir aber eher einen fertigen Spieler als ein Talent.
#
Maabootsche schrieb:
Das könnte vielleicht mal einer werden, ist mir jedoch noch nicht groß aufgefallen.

Japp.... mit Krük, Toski, Ljubicic, Teuerkauf, Caio, Tsoumou und Heller (wenn er zurück kommt was ich stark hoffe) haben wir genug Talente die gefördert werden sollten  .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:

Japp.... mit Krük, Toski, Ljubicic, Teuerkauf, Caio, Tsoumou und Heller (wenn er zurück kommt was ich stark hoffe) haben wir genug Talente die gefördert werden sollten  .

Weise Worte....da er beide Füsse zum kicken gebraucht und nächsten Sommer Ablösefrei ist eine Alternative für den nächsten Sommer.
#
glaube nicht das der vfb träsch ziehen lassen wird..
träsch hat am 7ten Spieltag ein geiles tor gemacht und ein gutes spiel gezeigt.. konnte aber an die leistung am 8ten und am 12ten Spieltag nicht anknüpfen.. ich denke aber das man ihn diese saison noch das ein oder andere mal sehen wird!
#
Abwehrtalente haben wir selber genug in unserem Regionalligateam die den
Sprung schaffen könnten.
Deswegen ein deutliches Nein.

Teilen