>

Gerücht: Ronny König

#
Ich zitiere HR-Info (Radio):

Hr-Info schrieb:
Takahara wechselt von Eintracht Frankfurt nach Urawa. Möglicher Nachfolger ist Ronny König von dem SV Wehen Wiesbaden, der ein Talent für die Zukunft und ein Backup zu Amanatidis und Fenin sein könnte.
#
Weißkopfseeadler schrieb:

Hr-Info schrieb:
Takahara wechselt von Eintracht Frankfurt nach Urawa. Möglicher Nachfolger ist Ronny König von dem SV Wehen Wiesbaden, der ein Talent für die Zukunft und ein Backup zu Amanatidis und Fenin sein könnte.

wir haben doch schon den hess, galm und wie sie alle heißen
#
Ronny König

haben doch mit Galm, Hess, Juvhel und Heller genug Talent auf der Bank!?  
#
Warum nicht?!
Er groß, er ist jung. Und 5 Tore in der zweiten Liga ist auch nicht so verkehrt.
Teuer wird er auch nicht sein und maulen wenn er auf der Bank sitzt so wie so nicht.
Außerdem heisst es noch lange nicht, dass er vor Galm, Hess oder Heller ist, nur weil er Ablöse gekostet hat.
Auch er wird sich erstmal beweisen müssen.
Er ist einfach nur eine zusätzliche Option. Des passt scho!
#
drwolfen schrieb:

Hr-Info schrieb:

Sehe ich genauso. Er ist ein guter, aber keiner der Taka ebenbürtig ist.
#
drwolfen schrieb:

Hr-Info schrieb:

Sehe ich genauso. Er ist ein guter, aber keiner der Taka ebenbürtig ist.

ich wünsche mir sowieso einen om oder einen lm  
#
Wenn wir schon bei dem Verein sind,dann lieber Maxi Nicu.Kann auf beiden Außenbahnen spielen,ist beidfüssig und hat aktuell 5 Tore und Assists aufm Konto.
http://transfermarkt.de/de/spieler/2345/maximiliannicu/profil.html
#

Ein RM ist das wichtigste, denn fürs LM haben wir Toski und Köhler, eventuell Weißenberger. Im RM nur XXX

Nicht nur schlecht recherchiert, sondern auch Oxxenbacher Niveau!  
Warum ich mir die Zeit mit dir vertödele, ist mir schleierhaft, aber was soll's!

Links haben wir nur Köhler und den Ergänzungsspieler Toski (zeigte in seinen bisherigen Einsätzen, daß er noch keine erstligareife Fitneß besitzt).

Rechts haben wir Chris, Preuß, Heller und Mahdavikia! Letzterer kam ausgepowert und verletzt vom Asia-Cup. Ohne Vorbereitung sollte er also einschlagen, hm? Und das zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung noch nicht feststand, ob Streit doch noch als "Last-Minute-Transfer" zu S06 wechseln würde, ignorierst du zusätzlich noch. Zudem hat Mahdavikia in der aktuellen Saison halb soviele Torvorlagen gegeben, wie der selbsternannte Fußballgott Streit!
Mein Tip an dich: Verpiß dich!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ein RM ist das wichtigste, denn fürs LM haben wir Toski und Köhler, eventuell Weißenberger. Im RM nur XXX

Warum ich mir die Zeit mit dir vertödele, ist mir schleierhaft, aber was soll's!

Links haben wir nur Köhler und den Ergänzungsspieler Toski (zeigte in seinen bisherigen Einsätzen, daß er noch keine erstligareife Fitneß besitzt).

Rechts haben wir Chris, Preuß, Heller und Mahdavikia! Letzterer kam ausgepowert und verletzt vom Asia-Cup. Ohne Vorbereitung sollte er also einschlagen, hm? Und das zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung noch nicht feststand, ob Streit doch noch als "Last-Minute-Transfer" zu S06 wechseln würde, ignorierst du zusätzlich noch. Zudem hat Mahdavikia in der aktuellen Saison halb soviele Torvorlagen gegeben, wie der selbsternannte Fußballgott Streit!

Jeder sagt zu mir das ich keine Ahnung hab und voll der Depp wäre, aber du bist ja noch viel schlimmer

Ausserdem: Pro König, dass is ein richtiger Sturmbulle der gerne seinen ***** einsetzt. Denkt nur mal an Arie Van Lent wenn er Hallenturniere gespielt hat.

Der Mann is der Burner...
#
Jetzt gilt man mit 24,5 Jahren "als Talent" und "Mann für die Zukunft". Na dann.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Chris spielt NICHT im RM und Preuß auch eher im DM. Heller eher im Sturm und als Stammspieler sehe ich ihn wirklich nicht.
#
Schoppenpetzer schrieb:

OK ich möchte das begründen: Meiner Meinung nach (Und ich vefolge wirklich aufmerksam die Bundesliga) spielt Mahdavikia seit bereits 2,5 Jahren auf unterstem Niveau. Auch schon das, was er die letzten beiden HSV-Jahre geleistet hat, war echt grottig. Er hat ca. die Hälfte der Spiele aus mangels an Alternativen von Anfang an gemacht (Also auch nicht der gesetzte Stammspieler trotz Personalnot für Hamburger Ansprüche). Er hatte auch z.B. einen Kicker-Durchschnitt von schlechter als 4 letzte Saison beim HSV. Da können auch unsre Ergänzungsspieler mithalten. Bleibt die Tatsache das er sich diese Saison noch weiter verschlechtert hat und viel zu langsam für einen Mittelfeldspieler (Dazu noch auf den Flügeln) ist. Außerdem ist er soweit ich weiß DER Topverdiener bei uns und meiner Meinung nach ist es eine Unverschämtheit, so etwas für dieses Geld zu bieten. Gut, er hat sein Leistungsniveau erreicht, kann einfach nicht mehr, aber er ist schon lange nicht mehr so gut, wie vor 4-5 Jahren. Und er ist eben ein echter Geldscheißer und das (Gegenüber Streit) OHNE Leistung.

Achja: Und solche Worte wie verpiss dich sind oxxenbacher Niveau!
#
Sry, aber wir haben schon genug junge, talentierte Stürmer, wir brauchen jetzt nach dem Abgang von Takahara noch einen gestandenen Angreifer! Und 5 Tore in der zweiten Liga zur Winterpause ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll, wenn man bedenkt, dass er bei uns ne Liga höher ranmüsste. (zumal er 3 dieser 5 Tore in einem Spiel geschossen hat.)
#
Also ich denke so ein Stürmer bringt uns nicht weiter, da können wir gleich
auf galm, Hess oder Juvhel setzen und die sint noch wesentlich jünger.
Hätte Juvhel gestern gerne mal in der Halle spielen gesehen.
#
Stargate schrieb:
Wenn wir schon bei dem Verein sind,dann lieber Maxi Nicu.Kann auf beiden Außenbahnen spielen,ist beidfüssig und hat aktuell 5 Tore und Assists aufm Konto.
http://transfermarkt.de/de/spieler/2345/maximiliannicu/profil.html

So sieht es aus, auch beim Kicker kommt der in der Bewertung der offensiven Außenbahnspieler in der 2. BL sehr gut weg. Wäre aus meiner Sicht sehr gut für uns
#

Meiner Meinung nach (Und ich vefolge wirklich aufmerksam die Bundesliga) spielt Mahdavikia seit bereits 2,5 Jahren auf unterstem Niveau. Auch schon das, was er die letzten beiden HSV-Jahre geleistet hat, war echt grottig.

Danke. Als ich das gesagt habe, als er zur Eintracht gekommen ist, wurde ich von einigen fast gesteinigt.
#
Libertario schrieb:

Meiner Meinung nach (Und ich vefolge wirklich aufmerksam die Bundesliga) spielt Mahdavikia seit bereits 2,5 Jahren auf unterstem Niveau. Auch schon das, was er die letzten beiden HSV-Jahre geleistet hat, war echt grottig.

Danke. Als ich das gesagt habe, als er zur Eintracht gekommen ist, wurde ich von einigen fast gesteinigt.

... und ich dachte ich hätte nur die schlechten Spiele gesehen, so wie sich hier einige auf ihn gefreut haben  
#
Ronny König hat diese Saison beim SV Wehen stark angefangen (Tore gegen Köln als Höhepunkt), dann aber stark nachgelassen.
Dennoch halte ich ihn für einen interesanten Mann, da er ein bulliger Spielertyp ist, den wir im Sturm so nicht haben + den jede Mannschaft gebrauchen kann.
König hat bei Lautern die Nachwuchsabteilung durchlaufen + dann in Wehen sich weiterentwickelt.
Ich denke, man sollte dem Mann bei uns die Chance geben, sich weiterzuentwickeln Richtung 1. Liga. Sollte im Pessimalfall keine Entwicklung mehr eintreten, wäre die Verpflichtung lediglich "Spielgeld" für Eintracht gewesen.
#
XL311 schrieb:
Ronny König

haben doch mit Galm, Hess, Juvhel und Heller genug Talent auf der Bank!?    

Von denen noch keiner mehr als ein paar Minuten über der Oberliga für uns gespielt hat. Wäre als Backup denkbar, wobei ich auch lieber einen Stürmer mit mehr Qualität hätte.
#
König ist stark mit dem Rücken zum Tor.
Extrem bullig.
Aber ob das für Liga 1 reichen sollte mag ich zu bezweifeln.
Technik und Schnelligkeit absolut Zweitligatauglich.
Vielleicht in Verrechnung mit MT.
So einen Spieler sucht der SVWW noch.
Bisher war das jedoch finanziell nicht machbar.

Teilen