>

Gerücht: Ronny König

#
Oh mann, das glaubt Ihr doch selbst net.
Taka weg, Thurk weg, Heller verletzt, Fenin neu und talentiert aber mehr auch noch nicht......

Montag wird ein Knaller für den Sturm präsentiert, wartets ab.......
#
Also wenn ihn kaufen dann weis ich auch nicht weiter,Ronny König einmal 3 Tore Köln geschoßen ansonsten keine gute Leistungen mehr gezeigt.
Er ist ein mittelmäßiger zweitligaspieler mehr nicht,außerdem denke ich das Heller und die anderen Jungen Spieler besser sind.
#
sCarecrow schrieb:
Warum nicht?!
Er groß, er ist jung. Und 5 Tore in der zweiten Liga ist auch nicht so verkehrt.

Jo aber gut ist es auch nicht oder? Stroh Engel war auch Jung und groß....ok er hat keine 5 zweitliga Tore geschossen....Gewonnen....  
#
Libertario schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:

Meiner Meinung nach (Und ich vefolge wirklich aufmerksam die Bundesliga) spielt Mahdavikia seit bereits 2,5 Jahren auf unterstem Niveau. Auch schon das, was er die letzten beiden HSV-Jahre geleistet hat, war echt grottig.

Danke. Als ich das gesagt habe, als er zur Eintracht gekommen ist, wurde ich von einigen fast gesteinigt.

Ja..... das war die Naivität einiber... ich hatte ihn ja auch als Flop bezeichnet im Vorraus doch für viele war er nur der große Name: Mahdavikia
#
Wenn man einen Bullen will, dann braucht man nen richtig GUTen! So wie z.B. Koevermans, den man vor der Saison für gut 5 Mille hätte haben können! Hat für Eindhoven schon wieder 10 Tore gemacht! Aber sonts...neine Danke! Denkt doch mal an Stroh-Engel, das war auch ein "Bulle"...
#
AllesWirdGut schrieb:
Stargate schrieb:
Wenn wir schon bei dem Verein sind,dann lieber Maxi Nicu.Kann auf beiden Außenbahnen spielen,ist beidfüssig und hat aktuell 5 Tore und Assists aufm Konto.
http://transfermarkt.de/de/spieler/2345/maximiliannicu/profil.html

So sieht es aus, auch beim Kicker kommt der in der Bewertung der offensiven Außenbahnspieler in der 2. BL sehr gut weg. Wäre aus meiner Sicht sehr gut für uns

Den sollte man sich echt mal näher anschauen.
War immerhin schonmal torschützenkönig in der Regionalliga.
und für 900.000 kann man nicht viel Falschmachen.
Den sollte man über längere Zeit beobachten und ggf. zuschlagen.
,-)
#
Taka19 schrieb:

Jeder sagt zu mir das ich keine Ahnung hab und voll der Depp wäre, aber du bist ja noch viel schlimmer

Ausserdem: Pro König, dass is ein richtiger Sturmbulle der gerne seinen ***** einsetzt. Denkt nur mal an Arie Van Lent wenn er Hallenturniere gespielt hat.

Der Mann is der Burner...

Wir spielen 1. Liga - nur falls du es vergessen hast!
Und mir fehlt der Glaube, daß König besser als alle unseren vorhandenen Stürmer (Amanatidis, Fenin, Hess, Galm, Tsoumou) ist.

Chris spielt NICHT im RM und Preuß auch eher im DM. Heller eher im Sturm und als Stammspieler sehe ich ihn wirklich nicht.

Wohl erst Fan seit gestern? Chris hat 2005/2006 einige Spiele als RM absolviert - sogar sehr erfolgreich. Preuß hat bis zu seinem Weggang auf der rechten Seite gespielt - bei uns und in der dahmaligen U21. Auch 2005/2006 absolvierte er die meisten Spiele als RM bis er sich erletzte.
Heller spielte in Siegen nur als RA oder RM. Und warum Heller als Perspektivspieler nicht zählt, ist völliger Unsinn. Im übrigen kratzt Titsch-Riero am Profikader - auch ein RM.

OK ich möchte das begründen: Meiner Meinung nach (Und ich vefolge wirklich aufmerksam die Bundesliga) spielt Mahdavikia seit bereits 2,5 Jahren auf unterstem Niveau. Auch schon das, was er die letzten beiden HSV-Jahre geleistet hat, war echt grottig.

Deswegen wollten die Hamburger unbedingt mit ihm verlängern. Mahdavikia hatte sich dann allerding mit dem Gehalt verspekuliert.

Er hat ca. die Hälfte der Spiele aus mangels an Alternativen von Anfang an gemacht (Also auch nicht der gesetzte Stammspieler trotz Personalnot für Hamburger Ansprüche).

Scheint doch eher ein Qualitätsmerkmal zu sein, wenn die Hamburger es für nicht notwendig sahen, eine Alternative zu verpflichten.

Er hatte auch z.B. einen Kicker-Durchschnitt von schlechter als 4 letzte Saison beim HSV. Da können auch unsre Ergänzungsspieler mithalten.

Auf Noten pfeiffe ich grundsätzlich, da sie nur der persönliche Eindruck von teilweise inkompetenten Hobbysportjournalisten sind.

Bleibt die Tatsache das er sich diese Saison noch weiter verschlechtert hat und viel zu langsam für einen Mittelfeldspieler (Dazu noch auf den Flügeln) ist.

Daß einem Spieler, der einen unmöglich terminierten Asiencup durchspielte, sich verletzte und die komplette Vorbereitung fehlte die Spritzigkeit fehlt, ist nicht verwunderlich.
Außerdem ist er soweit ich weiß DER Topverdiener bei uns und meiner Meinung nach ist es eine Unverschämtheit, so etwas für dieses Geld zu bieten.
Gut, er hat sein Leistungsniveau erreicht, kann einfach nicht mehr, aber er ist schon lange nicht mehr so gut, wie vor 4-5 Jahren. Und er ist eben ein echter Geldscheißer und das (Gegenüber Streit) OHNE Leistung.

Du weißt ja sonst auch nichts, wiie du oben bewiesen hast. Warum solltest du es augerechnet dieses mal tun? Hb hat nach der Verpflichtung gesagt, daß Mahdavikia NICHT einer unserer Topverdiener ist.

Zu Streit:  
War es nicht Streit, der nach der Wechselzusage gesagt hat, daß er nach Absprache mit seinem Berater wieder Gas geben würde?  

Achja: Und solche Worte wie verpiss dich sind oxxenbacher Niveau!

Eure Vorschläge mit denen ihr das W&K-Forum regelmäßig zumüllt, sowie die unverschämten Äußerungen gegenüber Eintrachtspielern ist Oxxenbacher Niveau!
#
indiesalat schrieb:
Wenn man einen Bullen will, dann braucht man nen richtig GUTen! So wie z.B. Koevermans, den man vor der Saison für gut 5 Mille hätte haben können! Hat für Eindhoven schon wieder 10 Tore gemacht! Aber sonts...neine Danke! Denkt doch mal an Stroh-Engel, das war auch ein "Bulle"...

ja ein Bulle mit Ladehemmungen  
#
OK ich möchte das begründen: Meiner Meinung nach (Und ich vefolge wirklich aufmerksam die Bundesliga) spielt Mahdavikia seit bereits 2,5 Jahren auf unterstem Niveau. Auch schon das, was er die letzten beiden HSV-Jahre geleistet hat, war echt grottig. Er hat ca. die Hälfte der Spiele aus mangels an Alternativen von Anfang an gemacht (Also auch nicht der gesetzte Stammspieler trotz Personalnot für Hamburger Ansprüche). Er hatte auch z.B. einen Kicker-Durchschnitt von schlechter als 4 letzte Saison beim HSV. Da können auch unsre Ergänzungsspieler mithalten. Bleibt die Tatsache das er sich diese Saison noch weiter verschlechtert hat und viel zu langsam für einen Mittelfeldspieler (Dazu noch auf den Flügeln) ist. Außerdem ist er soweit ich weiß DER Topverdiener bei uns und meiner Meinung nach ist es eine Unverschämtheit, so etwas für dieses Geld zu bieten. Gut, er hat sein Leistungsniveau erreicht, kann einfach nicht mehr, aber er ist schon lange nicht mehr so gut, wie vor 4-5 Jahren. Und er ist eben ein echter Geldscheißer und das (Gegenüber Streit) OHNE Leistung.
Ach ja, frag mal bei Funkel nach wieso er diesen Mahdavikia unbedingt für teuer Geld im Sommer haben wollte ?! Ganz ehrlich, ich halte von Mahdavikia mal überhaupt nix. Das einzige was der hier mitgebracht hat sind seine 3 Tussis mit entsprechender Dauerkarte für den Business-Seat Bereich.

Mahdavikia ist wohl DER teuerste Fehler in Sachen Spielerverpflichtung unter der Ära Bruchhagen/Funkel. Schade.

Schwamm drüber - Fehler darf jeder mal machen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
OK ich möchte das begründen: Meiner Meinung nach (Und ich vefolge wirklich aufmerksam die Bundesliga) spielt Mahdavikia seit bereits 2,5 Jahren auf unterstem Niveau. Auch schon das, was er die letzten beiden HSV-Jahre geleistet hat, war echt grottig. Er hat ca. die Hälfte der Spiele aus mangels an Alternativen von Anfang an gemacht (Also auch nicht der gesetzte Stammspieler trotz Personalnot für Hamburger Ansprüche). Er hatte auch z.B. einen Kicker-Durchschnitt von schlechter als 4 letzte Saison beim HSV. Da können auch unsre Ergänzungsspieler mithalten. Bleibt die Tatsache das er sich diese Saison noch weiter verschlechtert hat und viel zu langsam für einen Mittelfeldspieler (Dazu noch auf den Flügeln) ist. Außerdem ist er soweit ich weiß DER Topverdiener bei uns und meiner Meinung nach ist es eine Unverschämtheit, so etwas für dieses Geld zu bieten. Gut, er hat sein Leistungsniveau erreicht, kann einfach nicht mehr, aber er ist schon lange nicht mehr so gut, wie vor 4-5 Jahren. Und er ist eben ein echter Geldscheißer und das (Gegenüber Streit) OHNE Leistung.
Ach ja, frag mal bei Funkel nach wieso er diesen Mahdavikia unbedingt für teuer Geld im Sommer haben wollte ?! Ganz ehrlich, ich halte von Mahdavikia mal überhaupt nix. Das einzige was der hier mitgebracht hat sind seine 3 Tussis mit entsprechender Dauerkarte für den Business-Seat Bereich.

Mahdavikia ist wohl DER teuerste Fehler in Sachen Spielerverpflichtung unter der Ära Bruchhagen/Funkel. Schade.

Schwamm drüber - Fehler darf jeder mal machen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Das sehe ich doch genauso.... ich bin nicht Schoppepetzter
#
Meiner Meinung nach sollte eher ein Ersatz für Mahdavikia geholt werden, bzw. im Optimalfall jemand Beidfüßigen, der auf beiden Außenpositionen spielen kann.

Köhler halte ich in dieser Form für gesetzt und er scheint ja gerade nochmal einen Sprung nach oben zu machen, was mich sehr freut.

Bloß glaube ich nicht, dass Mahdavikia uns irgendwann nochmal weiterbringen wird. Er hat über die letzten Jahre sowas von klar abgebaut. Da ist es kein Wunder, dass ihn die Hamburger loswerden wollten. Zumal er selbst in TOP Form kein überdurchschnittlicher Flankengeber ist, aber das sollte allen bekannt sein.

Hingegen hat Köhler da noch VIEL Luft nach oben wenn er so weitermacht wir bisher.

Im Sturm haben wir eine Menge Nachwuchs, denen ich allesamt den Vorzug vor einem gleichwertigen Takahara Ersatz geben würde.

Wir können die Rückrunde auch ohne Taka und Thurk angehen.

Bloß fehlen uns Alternativen bzw. Verstärkungen für die Außenbahnen. Eigentlich unglaublich, dass hier von einen gleichwertigen Ersatz für Taka gesprochen wird.
#
Bitte keinen durchschnittlichen 2. Liga Stürmer als Taka Ersatz

Taka hatt letzte Saison in 32 spielen 11 Tore gemacht und das in Liga 1.
Selbst Thurk hat Bundelisgaerfahrung gehabt also kann mir nicht vorstellen das die Eintrachtden holt da muss ein anderes kaliber als der her.
#
Wie kommen manche von euch auf Montag ?!? Was ist am Montag ?!? Das Team ist geschlossen in Portugal, glaube nicht dass Schlaudr... äääh, ein neuer vor Ende nächster Woche präsentiert wird....
(und bitte nicht den Ronny König...     )
#
An König klaube ich nicht da wir mit Tsoumou,Hess und Galm drei Talente haben die aus meiner Sicht nicht schlechter sind als König sogar eher besser.Was wir brauchen ist ein Stürmer der Nahtlos den Ausfall von Ama oder Fenin kompensieren kann oder im Idealfall auch mit ihnen zusammen spielt.
#
Stimmt. und so denken HB und FF bestimmt auch - die Beiden sind gebranntmarkte Kinder was Verletzungsmiseren angeht. Das riskieren sie nicht noch einmal.
Galm oder / und Hess werden hoch kommen, spätestens im Sommer denke ich. Die sind langsam soweit behutsam in die 1. Liga zu rücken. Tsoumou braucht noch 1-2 Jahre Praxis denke ich, der steht dahinter.

Also jemand vom Kaliber Schlaudraff (wie geil das wäre!!!) der sich nahtlos einfügt.  
#
Ohh ne...HB soll ma den König in Wiesbaden lassen !!! Ich verfolge selbst die Wiesbaden Spiele als Sympathisant (entweder im TV oder auch ma in der Brita Arena), da ich Wiesbadener bin, ABER der König bei der Eintracht... ne ne lieber net !!!  
Er mag ja ein bulliger Typ sein, aber wenns danach geht könnt man auchn Jancker aus Mattersburg holen.  
Also bescheuertes Argument..
Und zu dem Argument dass er jung und entwicklungsfähig is, kann ich nur sagen dass wir genügend Sturmtalente in der U23 haben.
Mal davon abgesehen haben wir ja schon im offensiven Mittelfeld schon n langen Stolperlulatsch...also bitte net noch einen von der Sorte.  

Viel besser aus der 2. Liga find ich Novakovic (Köln), an dem HB ja schonmal dran war. Das letzte was ich aber von Novakovic gelesen hatte war, dass er wahrsch. doch vor hat in Köln seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern.
#
Wuschelblubb schrieb:
XL311 schrieb:
Ronny König

haben doch mit Galm, Hess, Juvhel und Heller genug Talent auf der Bank!?    

Von denen noch keiner mehr als ein paar Minuten über der Oberliga für uns gespielt hat. Wäre als Backup denkbar, wobei ich auch lieber einen Stürmer mit mehr Qualität hätte.

kicker.de sagt:

Heller, Marcel
Bundesligaspiele: 11
Bundesligatore: 1 (davon sogar grandiose drei von beginn ^^)

in einer halbsaison. das sind zb 7 mehr als ein gewisser herr jones in der kompletten damaligen spielzeit absolviert hat. ich weiß, klugscheißerei, aber man muss sowas ja nicht stehen lassen
#
Schlappekicker696 schrieb:
Oh mann, das glaubt Ihr doch selbst net.
Taka weg, Thurk weg, Heller verletzt, Fenin neu und talentiert aber mehr auch noch nicht......

Montag wird ein Knaller für den Sturm präsentiert, wartets ab.......

Vielleicht lehne ich mich ja weit aus dem Fenster, aber hattest du nicht irgendwo geschrieben, man würde es heute in der Zeitung lesen???

Wenn ja, welche Zeitung ist das und warum liest die keiner? Sonst wäre es doch hier schon aufgetaucht, oder nicht?

Fall du das nicht geschrieben hattest hat sich die Frage erledigt.
#
Wie wäre es mit der bild ....

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/07/eintracht-2008/boss-sucht-stuermer,geo=3417950.html

steht aber nix neues drin, könnte meinen die sind hier im Forum vertreten

Teilen