>

Hertha Forum zu

#
Wie soeben auf der Homepage von Hertha BSC durch Michael Preetz (Assistent der Geschäftsführung) bekanntgegeben wurde, ist das offizielle Forum als Antwort auf die derzeitige Krisensituation stillgelegt worden.

Quelle:Transfermarkt.de

Hatten anscheinend zu viele Hoeness raus gefordert.......
#
Das zum Thema Meinungsfreiheit.
#
naja, man weiss ja nicht ob da vielleicht jemand schlimm beleidigt wurde, das gästebuch von amanatidis wurde ja auch mal geschlossen
#

kasi1981 schrieb:
.....das gästebuch von amanatidis wurde ja auch mal geschlossen

Das von Huggel auch...
#
da zieht das argument meinungsfreiheit nicht
#
Meinungsfreiheít bedeutet nicht, daß man sich in den diversen Foren auf rechtsfreien Raum bewegt. Der jeweilige Homepage-Betreiber hat immer noch eine Art Hausrecht und das gute Recht sein Forum zu schließen, zu öffnen, ungebetene Gäste rauszuschmeißen etc.
#
Das stimmt da habe ich wohl etwas falsch formuliert, ich habe natürlich nicht an die ganzen Idioten gedacht die hier nur wirres Zeug schreiben und andere Menschen auf dass tiefste beleidigen und diese auch noch in ihrer Freiheit berauben, dass verstößt natürlich auf das tiefste gegen alle Regeln der Menschlichkeit.
Auch wenn wir mit verschiedenen Sachen nicht einverstanden sind müssen wir uns trotzdem an die Regeln unserer demokratischen Gesellschaft halten, deswegen möchte ich mich auf das äußerste von Meinungen distanzieren, die gegen diese Regeln und moralischen Grundsetze unserer Gesellschaft versoßen.
#
Hier ist die offizielle Stellungsnahme von der Hertha-Page.
#
Die offizielle Hp von Hertha gibs in 4 Sprachen.
Deutsch ist ja klar, Englisch Weltsprache geht auch durch, aber Türkisch und Chinesisch*grübbel*
Komischer Verein.
#
berlin ist eine türkische großstadt, ergo logisch, daß türkisch angeboten wird und chinesisch ist wahrscheinlich aus ehemals hochtrabenden marketingphantasien.
#
Ah die tun was für die Integration

Teilen