>

Was ist mit Gresko ? Und Sestak?

#
Wer meint die könnten aushelfen?
#
ich nicht.
#
So, bitteschön! Was sind ihre Stärken und Schwächen? Warum könnten sie uns weiterhelfen? Wie sieht es aus mit ihren Vertragslaufzeiten und wären sie für die Eintracht finanzierbar?
#
sestak find ich schon gut, denke aber er ist nicht so die sorte stürmer die wir brauchen. ich bin mehr für einen stürmer der marke "fels in der brandung" denn einen weiteren wusel-flinken.
#
Gresko ist m.E. kein dummer Vorschlag. Bei Leverkusen spielt er keine größere Rolle mehr, hinter Kadlec und Djakpa nur noch LV Nr. 3.

Er besticht vor allem durch Passgenauigkeit und Sicherheit. Ist in der Vorwärtsbewegung stärker als Spycher, weil dynamischer. Gegen ihn spricht sicherlich die recht hohe Verletzungsanfälligkeit und seine Grundschnelligkeit, nicht gerade ein "Tempomacher". Mit 31 Jahren ein sehr (auch international) erfahrener Mann, der aufgrund seines Reservistendaseins womöglich finanzierbar wäre. Andererseits ist er sicher auch nicht der Mann für die Zukunft. In meinen Augen ein besserer Spycher, viel mehr aber auch nicht.

Sestak ist kein schlechter. Gute Technik, guter Abschluss und beidfüßig. Allerdings dürfte er nicht allzu günstig sein.
#
Gresko ist meines Wissens schon seit einem halben Jahr verletzt, würde also optimal in unser Lazarett reinpassen. Mit Spielpraxis wäre er immer eine Alternative (auf dem Spielfeld).

Sestak ist ein Guter, hat aber noch Vertrag bis 2011 in Bochum. Wäre sicherlich daher nicht gerade günstig zu haben.


Teilen