Aber es gibt hier bestimmt welche, die den Wahrheitsgehalt dieser Meldung bestätigen oder verneinen können.
habe davon auch gehört ob es stimmt kann ich leider nicht sagen, meine meinung is dass sie ihn im winter abgeben könnten. er is zwar jung und hat talent aber ich glaube er kann sich bei uns net durchsetzen
kann stimmen dinamo sucht immer junge spieler die sie ausbilden und dann teuer verkaufen würde ihn höstens ausliehen am liebsten aber behalten wer weiss was in der rückrund so passiert
mir persönlich gefällt ljubicic besser als toski. denke nicht, dass ihm jetzt ein wechsel gut tun würde. grade jetzt bekommt er doch seine ersten einsatzzeiten in der ersten bundesliga. in gladbach hat er sogar volle 90 minuten gespielt.
bei uns kann er in der u23 in der regionalligamannschaft spielen (5 spiele; 301 minuten) und in der ersten mannschaft (5 spiele; 170 minuten) erste bundesligaluft schnuppern.
er sollte diesen weg noch mindestens 2 saisons weitergehen, und wenn er sich dann nicht durchsetzen kann mit immernoch jungen 22 jahren wechseln. ob ihm jetzt der wechsel in die kroatische liga gut tun würde, wage ich zu bezweifeln.
und wenn man sich mal zuschauerzahlen betrachtet, muss es doch mehr bock machen vor 48.000 eintracht fans als vor 8000 dinamo fans zu spielen (obwohl die bad blue boys bestimmt mehr stimmung machen als die fans bei so manchem buli-verein.)
Ich schließe mich da an - er gefällt mir auch besser als Toski. Und darüber hinaus werden wir ihn nächstes Jahr in der U23 brauchen, wenn sie aufsteigt.
Und selbst wenn ein Einsatz in der U23 nicht vorgesehen ist, würde ich ihn nicht ziehen lassen. Höchstens ohne Option an Zagreb verleihen.
Also sportlich ist Kreso ein sehr guter.Sogar ein Ausnahmefußballer und besser als Toski. Aber irgendwie kommt er bei uns nicht Richtig in Fahrt.
Ist unser Podolski. Im Nationalteam klasse egal wo er spielt. In der regionalliga und Bundesliga( ok spielte auch auf einer ungewohnten Position) eher nur Mitläufer.
Okocha222 schrieb: Also sportlich ist Kreso ein sehr guter.Sogar ein Ausnahmefußballer und besser als Toski. Aber irgendwie kommt er bei uns nicht Richtig in Fahrt.
Ist unser Podolski. Im Nationalteam klasse egal wo er spielt. In der regionalliga und Bundesliga( ok spielte auch auf einer ungewohnten Position) eher nur Mitläufer.
Ljubicic hat 5 Spiele für die U21 Kroatiens gemacht. Podolski hat 60 Spiele für die A-Elf Deutschlands gemacht.
Ein sehr gewagter Vergleich
Der junge ist 20 Jahre, sozusgaen noch ein Azubi. Solche Vergleiche sind einfach nur blödsinn.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/481441/anzeige.html
Aber es gibt hier bestimmt welche, die den Wahrheitsgehalt dieser Meldung bestätigen oder verneinen können.
habe davon auch gehört ob es stimmt kann ich leider nicht sagen,
meine meinung is dass sie ihn im winter abgeben könnten. er is zwar jung und hat talent aber ich glaube er kann sich bei uns net durchsetzen
HB, handeln!
mir persönlich gefällt ljubicic besser als toski. denke nicht, dass ihm jetzt ein wechsel gut tun würde. grade jetzt bekommt er doch seine ersten einsatzzeiten in der ersten bundesliga.
in gladbach hat er sogar volle 90 minuten gespielt.
bei uns kann er in der u23 in der regionalligamannschaft spielen (5 spiele; 301 minuten) und in der ersten mannschaft (5 spiele; 170 minuten) erste bundesligaluft schnuppern.
er sollte diesen weg noch mindestens 2 saisons weitergehen, und wenn er sich dann nicht durchsetzen kann mit immernoch jungen 22 jahren wechseln. ob ihm jetzt der wechsel in die kroatische liga gut tun würde, wage ich zu bezweifeln.
und wenn man sich mal zuschauerzahlen betrachtet, muss es doch mehr bock machen vor 48.000 eintracht fans als vor 8000 dinamo fans zu spielen (obwohl die bad blue boys bestimmt mehr stimmung machen als die fans bei so manchem buli-verein.)
Und selbst wenn ein Einsatz in der U23 nicht vorgesehen ist, würde ich ihn nicht ziehen lassen. Höchstens ohne Option an Zagreb verleihen.
mfg
sir_rhaines
Und falls die Alternative bei uns U23 heißt, wird er ziemlich sicher gehen.
Aber irgendwie kommt er bei uns nicht Richtig in Fahrt.
Ist unser Podolski.
Im Nationalteam klasse egal wo er spielt.
In der regionalliga und Bundesliga( ok spielte auch auf einer ungewohnten Position) eher nur Mitläufer.
Ljubicic hat 5 Spiele für die U21 Kroatiens gemacht.
Podolski hat 60 Spiele für die A-Elf Deutschlands gemacht.
Ein sehr gewagter Vergleich
Der junge ist 20 Jahre, sozusgaen noch ein Azubi. Solche Vergleiche sind einfach nur blödsinn.