>

Mitleid mit Frau Wiese?

#

Toca schrieb:
Mitleid hatte ich nur bei Kahns Patzer im WM-Finale! Aber das war ja auch die Nationalmannschaft!  . War zwar auch für Werder heute, ärger mich auch ein wenig für die Bremer, aber von Mitleid mit Herrn Wiese ist bei mir keine Spur!

Ich krieg schon Brechreiz, wenn ich den "Gel-Affen" sehe. Ich erinnere mich noch ein ein Foul vor zwei Jahren als er einen Kölner Angreifer brutalst foulte und nachher meinte, das wäre normale Härte gewesen. Das war sone Aktion vergleichbar mit der damals von Kahn gegen Chapuisat. Seitdem kann ich den Pinkel nicht mehr ab!

Ich auch!!! Habe selbst 25Jahre im Tor gespielt.Für mich ist er der größte Schauspieler und Spinner in der BL.
#

Libero1975™ schrieb:
ich denke, mit diesem Patzer hat uns Wiese eine wunderbare Vorlage für das Heimspiel gegen Werder gegeben. Wer den Schaden hat...

"Fräulein Wiese, Fräulein Wiese, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern..."



Glaub mir, der is damit schon genug bestraft....
#
Für Bremen tut es mir ehrlich Leid,die Fischstäbchen hätten es echt verdient gehabt weiterzukommen.Was den Wiese angeht,habe ich eher wenig Mitleid,dass mag daran liegen das ich diesen arroganten Penner einfach nicht ausstehen kann.Freue mich schon,wenn die Bremer hierher kommen,dass wird wieder lustig,wenn Frau Wiese im Tor steht.
#
Gibt es nen Link zu der Szene wo man sich das Video anschauen kann?
#

Toca schrieb:
Ich krieg schon Brechreiz, wenn ich den "Gel-Affen" sehe.

Hast du schon mal den Fromlowitz von Kartoffeltown gesehen ? Der hatte gegen Stuttgart eine Tim Wiese Gedächnisfrisur *gelsabbertrief*
#
Mitleid mit keinem, schon gar net mit dem Affen.

Gut so, daß Bremen draußen is, so gibt´s weniger Kohle für die, und heute Abend fliegen hoffentlich die Bayern raus!
#

Shmiddy schrieb:

Toca schrieb:
Ich krieg schon Brechreiz, wenn ich den "Gel-Affen" sehe.

Hast du schon mal den Fromlowitz von Kartoffeltown gesehen ? Der hatte gegen Stuttgart eine Tim Wiese Gedächnisfrisur *gelsabbertrief*


Scheint am Lauterer Mannschaftsfriseur zu liegen:

#
Hätte der gut Tim sein Handtäschchen neben abgelegt, hätte er den Ball auch gehalten!
Aber er will halt immer alles besser wissen.

Werder tut mir leid, ein super Spiel abgelifert, leider nicht belohnt worden dafür.
Achtundneunzig Minuten einen sicheren Torwart gehabt, dann kam das mit dem Täschchen.
#
hat jemand noch das bild mit dem geschminkten wiese ?
#
Also, mir tut Wiese auch etwas leid!! Bin selbst Torwart und hab nix gg Showeinlagen, gehört dazu

Ich denke, er wirds vergessen wie fast jeder Keeper, der mal patzt..

Also Mund abputzen, weitermachen
#
Auch ich bin Torwart und ich fande dieses Zeitspiel absolut richtig, aber ihm darf der Ball nicht aus der Hand fallen. Das ist so bitter für Werder und den gesamten deutschen Fußball wieder. Das ist auch einfach für die 5-Jahreswertung scheiße und Werder hat so geil gespielt. Naja, was wil man machen. Lebbe geht weiter.
#
Tim Wiese is ein Spieler, dem ich es voll und ganz gönne so unterzugehen !!!

Arrogant, selbstverliebt und Lauterer !!!

Schade für Bremen und auch für Fussballdeutschland

Weiter so Wiese !!! Du Ar******* !!!
#
Mitleid mitm Tim-nein, aber mit Bremen an sich schon! Hätte mich sehr gefreut, wenn die weitergekommen wären.
#
Hier das Tor...

http://rapidshare.de/files/14960342/Default_0_.mpg.html

Pinken Gruss an die Weser !
#

Dr.Ball schrieb:
hat jemand noch das bild mit dem geschminkten wiese ?


Ich hab' nur das hier:



Da haben wir uns auf der Rückfahrt aus Lautern vor zwei Jahren an deren Stadionzeitung vergriffen *g*


Teilen