>

Welche Spieler aus den eigenen Reihen könnten uns helfen?

#
Alle reden darüber welche Spieler für kleines Geld nach Frankfurt geholt werden könnten. Keiner hat sich mal Gedanken darüber gemacht, ob es nicht potentielle Kandidaten in den eigenen Reihen gibt.

Wir haben eine U23- manche werden es wissen, die jede Woche erstklassigen Fussball bietet. Die U19 hat am Wochende 6:2 gewonnen und davor den OFC vom Platz geputzt mit 3:1. Jedoch bin ich mir fast sicher das die meisten Eintracht Fans nicht mal Ihre Talente aus der U 23, U19 kennen. Warum soll man Geld ausgeben das gar nicht da ist. Außerdem verfügt die Eintracht über TOP- Spieler die zur Zeit einfach nicht zur Verfügung stehen oder Ihre Leistung im vollen Umfang abrufen können.

Wenn jetzt noch ein, zwei Spieler für 1-2 Mio. hinzukommen, dann verursachen die auch weitere Kosten. Woher soll die ganze Kohle kommen? Ist leider kein Monopoly sondern "harte Euros"

Vielleicht wäre es doch besser mal zu schauen, wie man die Situation überbrücken kann und evtl. noch ein, zwei Talente rausbringt die man dann sogar wieder gut verkaufen könnte.

Nur wer sind die potentiellen Spieler?
#
Es kommt immer darauf an, wann die Spieler aus der U23/U19 weiterhelfen sollen. Kurzfristig würde ich sagen, dass keiner mehr weiterhelfen kann. Zumindest wenn ich eine Verbesserung der Profis in den Vordergrund stelle.
Es kommt nun auch darauf an, wen man alles meint aus der U23. Lubijic, Toski, Tsoumou und ähnliche sehe ich immer noch als U23 Spieler. Langfristig können auch noch Leute wie Weil, Theuerkauf und weitere zu den Profis stoßen.
#
Ein Caio könnte uns helfen,aber er darf ja nicht.
#
spessartamend schrieb:
Ein Caio könnte uns helfen,aber er darf ja nicht.

FAIL!

@ Topic: Ich denke unsere U23/19 können aktuell nur den Kader auffüllen. Man kann aber auch nicht mehr erwarten. Verstärkungen gibt es da sicherlich keine. Wobei uner Juvhel schon super Ansätze hat. Und bei Toski kommt es immer auf seine Tagesform an.
#
caio darf oder kann nicht ( inzwischen bin ich nicht mehr so sicher, ob er wirklich der knaller ist, für den wir ihn halten ) und der rest ist noch nicht so weit.
#
Lasst mal Caio aussen vor! In jedem Thread kommt er mittlerweil vor. Vielleicht ist er nicht der Renner? Vielleicht tun wir FF unrecht? Sogar sehr wahrscheinlich!
Stop!

Zu dem Thread: auf die schnelle kann m.E. niemand aus der zweiten helfen. Einige kommen ja schon zu Einsätzen, aber Ueberraschungen im positiven Sinne hats offensichtlich noch keine gegeben..
#
Alistair schrieb:
Lasst mal Caio aussen vor! In jedem Thread kommt er mittlerweil vor. Vielleicht ist er nicht der Renner? Vielleicht tun wir FF unrecht? Sogar sehr wahrscheinlich!
Stop!

Zu dem Thread: auf die schnelle kann m.E. niemand aus der zweiten helfen. Einige kommen ja schon zu Einsätzen, aber Ueberraschungen im positiven Sinne hats offensichtlich noch keine gegeben..  

Schön das Du Deine Meinung zu Caio in Deiner Antwort strikt aussen vor gelassen hast!  
Zur Sicht Deiner Dinge in Sachen Caio sag ich jetzt auch nix!

Also bevor ich mir, wie von Dir in einem anderen Thread vorgeschlagen, einen 28-jährigen Stürmer aus Bamberg hole, setze ich lieber einen Tsoumo, Salem,Hess oder Chandler bei den Profis ein.
#
nun, immerhin ist Heyer ein fertiger Spieler, was von unseren Jungspunden nicht behauptet werden kann.

Und zu den anderen Kommentaren:  

Und zum B-Jugend Spieler: Ich habe diese Saison auch schon 17 tore in 17 Spielen.
#
ok...die letzten Kommentare waren Antworten auf den Heyer Thread..egal.
#
Alistair schrieb:
nun, immerhin ist Heyer ein fertiger Spieler, was von unseren Jungspunden nicht behauptet werden kann.

Sorry, wenn er es als fertiger Spieler nicht weiter als bis in die Regionalliga gebracht hat, dann hat er in der Bundesliga nichts zu suchen!
Denn immerhin spielen unsere Jungspunde in der selben Liga wie Heyer und stehen da an der Tabellenspitze, also können sie ja nicht wirklich schlechter sein aber entgegen Heyer haben sie den großteil ihrer Fußballkarriere noch vor sich!
#
Also im Moment sind bei FF folgende Spieler Favorit:

Juvhel, Chandler, Mössmer, M. Alvarez, Tosun

Ich würde noch gerne die 3 Spieler dazu nehmen.

-Vier (IV, DM) 26 Jahre alt
-Theuerkauf (LV, 21 Jahre alt
-Weil (von IV,DM,ST, 20 Jahre alt, Beidfüßig)

Hess muss man noch warten. Kommt nach seiner langen Verletzung
nur schwer in tritt.
#
Norman Theuerkauf,
ist schnell, einigermaßen groß und Kopfballstark und schlägt gute Freistöße mit links.
#
Norman Theuerkauf ist denke ich mal einer für die linke Seite. Lieber den als teuer einen kaufen.....
#
Okocha222 schrieb:
Also im Moment sind bei FF folgende Spieler Favorit:

Juvhel, Chandler, Mössmer, M. Alvarez, Tosun

Ich würde noch gerne die 3 Spieler dazu nehmen.

-Vier (IV, DM) 26 Jahre alt
-Theuerkauf (LV, 21 Jahre alt
-Weil (von IV,DM,ST, 20 Jahre alt, Beidfüßig)

Hess muss man noch warten. Kommt nach seiner langen Verletzung
nur schwer in tritt.

Vier ist kopfballstark und hat sogar laut TM.de einen brasilianischen Pass!      
#
kommt zwar nich aussem nachwuchs, kann uns aber hinten weiter stabilisieren...
VASI come back.. bitte

top zweikampfwerte, kopfballstark und ein typ ähnlich wie soto aber spielstärker.
m.m. nach eine persönlichkeit auffem platz an der sich spieler wie bellaid aufrichten könnten.....
#
Ich denke mal Alvarez und Tosun werden hier bei der Eintracht noch zum Zug kommen. Das aber erst in 1-2 Jahren sie brauchen noch Zeit.
Die 2-3 die als nächstes den Sprung schaffen sind Chandler,Jung und Mössmer sie trainieren ja schon öfter bei den Profis mit und sind gute talente.
Auf Tsoumo und Chandler freue ich mich am meisten da ich sie schon öfter bei der U19 und bei der U23 gesehen habe und die zwei lust auf mehr machen.

Es gibt da noch jemanden über den kaum jemand spricht der aber mmn. seinen Weg hier auch gehen wird und eine Überraschung werden wird da bin ich mir sicher Mario Pokar Offensives Mittelfeld Talent.

Doch ich glaube in dieser Saison können sie nicht helfen auch in der nächsten noch nicht wirklich dafür sind sie noch zu jung aber ich denke die Eintracht hat da noch den ein oder anderen in zweiter Reihe.

Teilen