TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Raus mit euch alten Säcken
simima schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Raus mit euch alten Säcken Wenn ihr aus den Erwachsenen-Threads draußen bleibt
Veni-vidi-vici schrieb: simima schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Raus mit euch alten Säcken Wenn ihr aus den Erwachsenen-Threads draußen bleibt So siehsts aus!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Was willst du denn, Spamkönig? ,-)
simima schrieb:Was denn, vvv ist erwachsen ,-)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: simima schrieb:Was denn, vvv ist erwachsen ,-)
Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: simima schrieb:Was denn, vvv ist erwachsen ,-) Und du bist ein Prinzesschen.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: simima schrieb:Was denn, vvv ist erwachsen ,-) Und du bist ein Prinzesschen. Aja, kann man nix mache...
Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: simima schrieb:Was denn, vvv ist erwachsen ,-) Und du bist ein Prinzesschen. Aja, kann man nix mache... Siehste, und ich bin volljährig. KAnn man ach nix mache.
simima schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: simima schrieb:Was denn, vvv ist erwachsen ,-) Und du bist ein Prinzesschen. Aja, kann man nix mache... Siehste, und ich bin volljährig. KAnn man ach nix mache. Gut ausgekontert
RmB schrieb:Ich will Sandmann
Wenn ihr aus den Erwachsenen-Threads draußen bleibt
So siehsts aus!
word
Was willst du denn, Spamkönig? ,-)
Ich muss mich von einen minderjährigen nicht so ansprechen lassen.
Nur weil das in seinem Steckbrief steht.. ,-)
Und du bist ein Prinzesschen.
Aja, kann man nix mache...
Siehste, und ich bin volljährig. KAnn man ach nix mache.
Ist er denn ein hübsches Prinzesschen? ,-)
Gut ausgekontert
Jaa ganz toll
http://www.youtube.com/watch?v=59_MUJL8bHc
dann aber ab ins körbchen
Ich werde dann schlafen gehen..eventuell ,-)