Ich habe in einem Transfermarkt-Thread von dem Spieler gelesen und muss zugeben, dass ich ihn nicht uninteressant finde. Er wird dort als eher defensiver LV beschrieben, dürfte allerdings billig zu haben sein und hat auch Offensivaktionen. Ob er die Klasse hat uns weiterzuhelfen weiß ich nicht, aber das Risiko wäre absehbar. Außerdem bringen auch Steini und Korkmaz (zumindest vor dem Fußbruch ) ihre Leistung und auch diese Beiden kamen aus einer schwächeren Liga.
pilzi schrieb: Ich habe in einem Transfermarkt-Thread von dem Spieler gelesen und muss zugeben, dass ich ihn nicht uninteressant finde. Er wird dort als eher defensiver LV beschrieben, dürfte allerdings billig zu haben sein und hat auch Offensivaktionen. Ob er die Klasse hat uns weiterzuhelfen weiß ich nicht, aber das Risiko wäre absehbar. Außerdem bringen auch Steini und Korkmaz (zumindest vor dem Fußbruch ) ihre Leistung und auch diese Beiden kamen aus einer schwächeren Liga.
Absoluter Zweitligaspieler. (wenns hoch kommt). Gegen den haben schon einige Bekannte von mir gekickt, und auch bei Fortuna hat er mich nicht vom Hocker gehaun.
Jan wäre prima. Kenne ihn seit der Zeit vom Bolzplatz. Er hat sich von Jahr zu Jahr weiter entwickelt. Kann defensiv wie offensiv spielen und ist und bleibt nen feiner Kerl
adlersven118 schrieb: als perspektivspieler sicher,aber ich denke wir bräuchten nen gestandenen profi,der ama von der ersten minute mindestens zu 100% ersetzen kann
Hier geht es aber um einen Spycher Ersatz, als LV und nicht um AMA
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/7424/tauer-jan/profil.html
Wäre doch eine Überlegung wert!
Absoluter Zweitligaspieler. (wenns hoch kommt). Gegen den haben schon einige Bekannte von mir gekickt, und auch bei Fortuna hat er mich nicht vom Hocker gehaun.
Kenne ihn seit der Zeit vom Bolzplatz.
Er hat sich von Jahr zu Jahr weiter entwickelt.
Kann defensiv wie offensiv spielen und ist und bleibt nen feiner Kerl
im ernst, der hilft uns nicht und wenn er noch so ein feiner kerl ist. zweitliganiveau, leider nicht mehr.
Er spielt in Schweden von Jahr zu Jahr ganz oben mit.Schlecht ist die Liga auch nicht
Hier geht es aber um einen Spycher Ersatz, als LV und nicht um AMA