>

Alberto Regazzoni

#
Schaut euch heute FC Sion gegen die Pillen aus Leverkusen an. Da seht ihr Alberto Regazzoni , rechter Flügel alter Schule. UNA BOMBA!!

Das wär was
#
Alistair schrieb:
Schaut euch heute FC Sion gegen die Pillen aus Leverkusen an. Da seht ihr Alberto Regazzoni , rechter Flügel alter Schule. UNA BOMBA!!

Das wär was


Ja, klar, kommt ja sonst nichts interessantes im Fernsehen  
#
regazzoni ist ein sehr interessanter spieler. klein, wendig, schnell und ein technisch gut beschlagen. er ist hervorragend in die meisterschaft gestartet mit dem fc sion. auch für die nationalmannschaft wurde er zumerstenmal aufgebotgen. ob er den internationalen durchbruch schaffen wird...abwarten. falls er seine bisheriges leistungsniveau beibehalten kann hat er sicherlich gute chancen.

allez la suisse..
#
Aha... also ein frischgebackener Nationalspieler könnte uns unter Umständen weiterhelfen.
Das ist ja interessant.

Doch ich meine mich erinnern zu können, dass son gewisser Domstadt-Club gleich zwei gestandene schweizer Nationalspieler in ihren Reihen hatte.

Waren die nicht richtig scheisse???!
-Sorry, dass ich diese Kraftausdrücke benutze, aber das möchte ich mal in aller Deutlichkeit sagen, dass das die Obergraupen waren.

Drei ganze Schweizer gibt es, die ich gerne im Eintracht-Dress sehen würde:
Frei, Barnetta, Vonlanthen.

Huggel und Spycher jetzt mal aussen vor...
#
sCarecrow schrieb:
Aha... also ein frischgebackener Nationalspieler könnte uns unter Umständen weiterhelfen.
Das ist ja interessant.

Doch ich meine mich erinnern zu können, dass son gewisser Domstadt-Club gleich zwei gestandene schweizer Nationalspieler in ihren Reihen hatte.

Waren die nicht richtig scheisse???!
-Sorry, dass ich diese Kraftausdrücke benutze, aber das möchte ich mal in aller Deutlichkeit sagen, dass das die Obergraupen waren.

Drei ganze Schweizer gibt es, die ich gerne im Eintracht-Dress sehen würde:
Frei, Barnetta, Vonlanthen.

Huggel und Spycher jetzt mal aussen vor...


Einen hast du vergessen..

VALON BEHRAMI!! DEN würde ich echt gerne hier sehen, aber nicht unsre Kragenweite..
#
Der Spielertyp-Beschreibung von Swisseadler gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, Regazzoni ist bestimmt ein interessanter Mann. Was es allerdings noch anzumerken gibt ist, dass er mit dem FC Sion aufgestiegen ist und die erste Saison überhaupt in der höchsten Spielklasse spielt, und ich halte normalerweise nicht viel davon, Spieler bereits nach 5 Spielen hochzujubeln. Aber Regazzoni ist schon alleine wegen seiner Schnelligkeit sehr interessant, zudem ist er ein guter Dribbler und geht auch gerne selber in den Abschluss. Vom Spielertyp eigentlich ähnlich wie Köhler, nur dass Regazzoni nicht nur schnell rennen kann.. 3 Tore (davon 2 gegen Basel) und 1 Assist in 5 Spielen sprechen für ihn.

Nun ist ja noch eine Weile hin bis zum nächsten Transferfenster, aber er ist bestimmt einer den man im Auge behalten sollte..
#
@Iker:
Joa... der könnte noch in die engere Auswahl rutschen.
Das Argument der Kragenweite zieht übrigens nicht. Ich denke nicht, dass ein Frei oder Barnetta unsere Kragenweite hätten.
#
ich dachte, Regazzoni sei früher Autorennen gefahrfen und sitzt Heute im Rollstuhl ...
#
Drei Tore und zwei Assits hat der Schlaudraff sogar in vier Spielen gepackt! dann würde ich lieber meine Fühler nach dem ausstrecken, wie wir es schon mal gemacht haben!
#
Nach wie vor ein interessanter Spieler, spielt mittlerweile bei Bern.

Eine Option, da er momentan nicht ganz glücklich ist bei YB...Qualitäten oben bestens beschrieben.
#
Ich bin mittlerweile soooo gut.
Ich brauche nur den Namen zu lesen und weiss dann ganz genau: Das ist ein echter Alistair!
Wirklich, wirklich: Nichts für ungut.
#
sCarecrow schrieb:
Ich bin mittlerweile soooo gut.
Ich brauche nur den Namen zu lesen und weiss dann ganz genau: Das ist ein echter Alistair!
Wirklich, wirklich: Nichts für ungut.


hehe...naja..du siehst, ich bin überzeugend... Meine Vorschläge sind vielleicht manchmal etwas frech...aber gut..    

Zum Thema: ein sehr guter Spieler, sehr vielseitig und auch sofort verfügbar zu einem akkuraten Preis.
#
Hört sich in der Tat interessant an nur besteht wohl für diese Position kein Bedarf....HB hat ja gesagt das im Sturm was gemacht werden soll außerdem haben wir da Steini und hoffentlich bald wieder den Ümit
#
find ich nicht gut  
#
Regazzoni ist im Moment bei YB Bern Ersatzspieler und ich sehe absolut keinen Platz für ihn in unserem Team. Er konnte seinen "guten Start" nie bestätigen, im Gegenteil. Sion war froh als er weg war und in Bern konnte er sich nie durchsetzen.. Für mich maximal ein 2. Liga Spieler..


Teilen