er sagt in dem interview das er rapid verlassen will weil sich mit dem trainer nicht versteht und das noch zwei andere vereine aus deutschland an ihm interessiert sind
Pierre Boya, kamerunischer Stürmer bei Rapid Bukarest möchte im Winter wechseln. Hat drei Nachfragen (Angebote?) aus der Bundesliga u. a. von Eintracht Frankfurt. Hat sich bei Rapid wohl mit dem Trainer überworfen und spielt nicht mehr. Wenn die Angaben bei TM stimmen hat er noch 1,5 Jahre Vertrag.
hat jemand bei transfermarkt.de geschrieben! kenne ihn selbst nicht! aber seine leistungsdaten überzeugen mich nicht
Atacantul Pierre Boya diskutiert GOOOLSPORT über die Situation? Zwischen ihm? Und Portugiesisch Jose Peseiro. Betrachten Sie Fußballer? c? so lange wie Peseiro wird es der Bank-Team, er will nicht, dass es? Mai AIB? Bein? Tour? mit der Gruppierung Giulia? tean. Camerunezul zugeben, dass?, In Deutschland gibt es drei Vereine interessieren sich für seine Dienste, ein von ihnen als Eintracht Frankfurt.
Ich meine, dass hört sich nicht schlecht an. 24 J. beidfüssig, international erfahren, bezahlbar. Erinnert mich an Yeboah, den kannte man vor seiner Zeit bei Eintracht auch nicht. Und würde sich bestimmt auch auf die Bank setzen.
hbh64 schrieb: Ich meine, dass hört sich nicht schlecht an. 24 J. beidfüssig, international erfahren, bezahlbar. Erinnert mich an Yeboah, den kannte man vor seiner Zeit bei Eintracht auch nicht. Und würde sich bestimmt auch auf die Bank setzen.
Manche Leute erinnert auch jeder dunkelhäutige, noch unbekannte Spieler an Yeboah...
also ich denke niemand wird den kennen. also gehts nur noch um die bewertung seiner statistiken. das ist irgendwie völliger quatsch über so nen spieler zu diskutieren. wir sind ja alle keine propheten. weiss denn jemand was handfestes über ihn? hat man ihn mal spielen sehen? videos? irgendwas? es gibt tausende stürmer die 8 tore in irgendeiner liga geschossen haben....
Be transfermarkt.de meinte jemand, der den Spieler bei Partizan Belgrad hat spielen sein, er sei der reinste Chancentod.... würde die 9 Tore in den 63 Spiele auch belegen...
Ich glaub, davon sollten wir die Finger lassen... Man muss auch sehn, was das für Vereine sind...
Wenn man so seine Daten anschaut, könnte man meinen er findet seine nächsten Arbeitgeber immer durch einen Dartpfeilwurf auf eine Weltkarteund scheinbar ist der letzte Pfeil im Rhein-Main-Gebiet gelandet. Wären also zur Auswahl der FSV Frankfurt, Wehen und eben unsere Eintracht, kein Wunder das nur die Eintracht als Interessent genannt wurde. ,-)
ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, aber erstens wundert es mich das da ausgerechnet eintracht frankfurt genannt wird obwohl HB das doch immer lange geheim hält....
aber naja die daten müssen ja nichts heißen - vlt. schlägt er ähnlich ein wie andere no-names die in den letzten jahren von kleineren teams geholt wurden...
mich würde nur mal interessieren wer den beobachtet hat??
Ich glaube wir sollten hier eher über Bozovic diskutieren, der scheint nämlich ein recht Guter zu sein und wurde wohl auch beobachtet. Laut dem Post eines Montenegriner (?) im TM-Forum ist er ein eher offensiver Spieler, der die ganze linke Seite bearbeiten kann. Ist wohl Stammspieler bei Montenegro, die recht gute Spiele abgeliefert haben dafür, dass sie zum ersten Mal in der Quali mitspielen. Angeblich war der HSV mal an ihm dran, ist aber an überzogenen Ablöseforderungen gescheitert. Allerdings soll sich Bozovic genauso wie Boya mit dem Trainer überworfen haben...
Wäre wohl wirklich einer, der Druck auf Spycher machen könnte und das Team gleich verstärken könnte.
Rahvin schrieb: der Druck auf Spycher machen könnte und das Team gleich verstärken könnte.
Wir bräuchten ja eher jemanden der Spycher ersetzt!
Aber naja, ich wäre so sowieso dafür, den Streit zurückzuholen, ihn zusammen mit Korkmaz auf den Flügeln spielen zu lassen und Steinhöfer dafür an Spychers Position einzusetzen.
Bloß dazu müsste man erstmal sehen, wie sich Steinhöfer als LM macht.
Rahvin schrieb: der Druck auf Spycher machen könnte und das Team gleich verstärken könnte.
Aber naja, ich wäre so sowieso dafür, den Streit zurückzuholen, ihn zusammen mit Korkmaz auf den Flügeln spielen zu lassen und Steinhöfer dafür an Spychers Position einzusetzen.
Also was man von Steinhöfer bei Red Bull gehört hat, war doch eher dass er offensiv stark ist (wie man aktuell bei seinen vielen Vorlagen auch sieht), es defensiv aber sehr hapern würde. Deswegen denke ich dass das ihn seinen stärken berauben könnte. Den Bedarf am Spycher Ersatz sehe ich allerdings auch und hoffe, dass ein genesener Krück uns tatsächlich weiterhilft.
Also was man von Steinhöfer bei Red Bull gehört hat, war doch eher dass er offensiv stark ist (wie man aktuell bei seinen vielen Vorlagen auch sieht), es defensiv aber sehr hapern würde. Deswegen denke ich dass das ihn seinen stärken berauben könnte. Den Bedarf am Spycher Ersatz sehe ich allerdings auch und hoffe, dass ein genesener Krück uns tatsächlich weiterhilft.
Wie oft wurde er bei Salzburg eigentlich als LV eingesetzt?
Mir fällt nämlich gerade auf, dass er seine Vorlagenquote sehr stark verbessert hat, also fast doppelt soviele Vorlagen in gleicher Zeitspanne, obwohl er jetzt in der stärkeren Liga spielt.
Erklärung? Riesiger Leistungssprung?
So eine gute Vorlagenausbeute hatte bei uns nichtmal Albert Streit! Und das heißt schon einiges für einen so jungen Spieler, der Anfangs von der Presse sogar als nicht bundesligatauglich abgestempelt wurde.
Camerunezul admite că, din Germania, sunt trei cluburi interesate de serviciile sale, unul dintre ele fiind Eintracht Frankfurt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14879/boya-pierre/profil.html
Ich kenn ihn net...
Hat sich bei Rapid wohl mit dem Trainer überworfen und spielt nicht mehr. Wenn die Angaben bei TM stimmen hat er noch 1,5 Jahre Vertrag.
hat jemand bei transfermarkt.de geschrieben!
kenne ihn selbst nicht! aber seine leistungsdaten überzeugen mich nicht
Atacantul Pierre Boya diskutiert GOOOLSPORT über die Situation? Zwischen ihm? Und Portugiesisch Jose Peseiro. Betrachten Sie Fußballer? c? so lange wie Peseiro wird es der Bank-Team, er will nicht, dass es? Mai AIB? Bein? Tour? mit der Gruppierung Giulia? tean. Camerunezul zugeben, dass?, In Deutschland gibt es drei Vereine interessieren sich für seine Dienste, ein von ihnen als Eintracht Frankfurt.
2000-2001 Union Douala
2002-2003 Salam Zgharta 27 (15)
2003 Olympic Beirut
2003-2007 Partizan Belgrade 62 (9) !
2007– Rapid Bukarest 22 (8)
Ich glaub, davon sollten wir die Finger lassen... Man muss auch sehn, was das für Vereine sind...
Manche Leute erinnert auch jeder dunkelhäutige, noch unbekannte Spieler an Yeboah...
MfG Djabatta
es gibt tausende stürmer die 8 tore in irgendeiner liga geschossen haben....
Wenn man so seine Daten anschaut, könnte man meinen er findet seine nächsten Arbeitgeber immer durch einen Dartpfeilwurf auf eine Weltkarteund scheinbar ist der letzte Pfeil im Rhein-Main-Gebiet gelandet.
Wären also zur Auswahl der FSV Frankfurt, Wehen und eben unsere Eintracht, kein Wunder das nur die Eintracht als Interessent genannt wurde.
,-)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36821/vladimir-bozovic/profil.html
hm würde besser passen .... wird wohl noch viel spekuliert diesen winter
aber naja die daten müssen ja nichts heißen - vlt. schlägt er ähnlich ein wie andere no-names die in den letzten jahren von kleineren teams geholt wurden...
mich würde nur mal interessieren wer den beobachtet hat??
Ich glaube wir sollten hier eher über Bozovic diskutieren, der scheint nämlich ein recht Guter zu sein und wurde wohl auch beobachtet. Laut dem Post eines Montenegriner (?) im TM-Forum ist er ein eher offensiver Spieler, der die ganze linke Seite bearbeiten kann. Ist wohl Stammspieler bei Montenegro, die recht gute Spiele abgeliefert haben dafür, dass sie zum ersten Mal in der Quali mitspielen. Angeblich war der HSV mal an ihm dran, ist aber an überzogenen Ablöseforderungen gescheitert. Allerdings soll sich Bozovic genauso wie Boya mit dem Trainer überworfen haben...
Wäre wohl wirklich einer, der Druck auf Spycher machen könnte und das Team gleich verstärken könnte.
Wie oft wurde er bei Salzburg eigentlich als LV eingesetzt?
Mir fällt nämlich gerade auf, dass er seine Vorlagenquote sehr stark verbessert hat, also fast doppelt soviele Vorlagen in gleicher Zeitspanne, obwohl er jetzt in der stärkeren Liga spielt.
Erklärung? Riesiger Leistungssprung?
So eine gute Vorlagenausbeute hatte bei uns nichtmal Albert Streit! Und das heißt schon einiges für einen so jungen Spieler, der Anfangs von der Presse sogar als nicht bundesligatauglich abgestempelt wurde.
Ein richtiger Glücksgriff für die Eintracht.
eigentlich immer war da stammspieler ..... wurde aber zb mal von korki so schwindelig gespielt das er nach 20 min raus mußte