>

[Gerücht] Mike Hanke

#
Okocha222 schrieb:
... und gut bei den Fans ankommen wird.

Nö.
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
ich mag 2 bis 3 Spieler in der Buli nicht.....Hanke gehört aber sowas von dabei.....bitte nicht HB bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem ist von meiner Siete nicts hinzuzufügen... ich könnte seinen Namen nicht über die Lippen bringen bei der Aufstellung... einer der grössten Unsympathen im gesamten Profifussball, wahrscheinlich nur noch übertroffen von Brdaric...  
#
Der Kind kann froh sein, wenn er einen Großverdiener, der nur selten spielt, los wird. Interessant finde ich, dass immer wieder die selben Namen ins Gespräch kommen. Der Hanke war schon mal im Gespräch und ist es jetzt wieder. Ist das Profil für Spielercharaktere so eng gestrickt, dass nur wenige in dieses passen oder wird hier nur von der 4-Buchstaben-Zeitung dieses Gerücht lanciert, weil es sonst so wenig Info's vom Verein gibt?

Hanke, warum nicht? Hilft uns wohl weiter.
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:

Nö.

warum?
#
Jonas_SGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:

Nö.

warum?

Lies Dir doch mal die Meinungen dazu durch, die meisten würden diesen überschätzten Verstolperer nicht begrüssen wollen.
#
Dafür ist er aber ein Kämpfer. Und das wollen doch alle hier sehen.
Vor allem Funkel.
Was bringt es einen technisch guten Stürmer zu holen , den Funkel
dann genau wie caio nicht spielen läßt wegen fehlender Einstellung.
Ist zwar traurig, aber wahr.
#
Okocha222 schrieb:
Vor allem Funkel.

Musst Dein Funkel-Gejammer auch in jeden Fred tragen, oder?
#
SGE-URNA schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
ich mag 2 bis 3 Spieler in der Buli nicht.....Hanke gehört aber sowas von dabei.....bitte nicht HB bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem ist von meiner Siete nicts hinzuzufügen... ich könnte seinen Namen nicht über die Lippen bringen bei der Aufstellung... einer der grössten Unsympathen im gesamten Profifussball, wahrscheinlich nur noch übertroffen von Brdaric...    

Die Achse des Boesen:

Moeller - Jones - Streit - Thurk - Hanke

Geht's noch???

Ich habe keinerlei Abneigungen gegen MH. Ausser vielleicht, dass er uns an einem saukalten Mittwochabend in einem saubeschissenen Spiel einen 30 Meter Schuss in den Winkel gehauen hat.

Einen 25 jaehrigen deutschen Stuermer zu verpflichten, der schon jede Menge Erfahrung hat- dafuer ist man sich zu fein in Frankfurt?? Lieber einen 35 jaehrigen Schnellschuss, der nach 16 Spielen wieder weg ist.  Das verstehe, wer will.
#
Mike Hanke???
Mir wird schlecht!!!  
#
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Vor allem Funkel.

Ja, denn wir müssen uns Woche für Woche grausamen defensivfußball der noch nicht mal oft funktioniert anschauen.
#
Man_U schrieb:
Mike Hanke???
Mir wird schlecht!!!    

Mir wird eher schlecht ohne MH kaum Tore zu schießen und abzusteigen!!!

Ich weiß net, wie man was gegen einen Spieler hat, den man nicht richtig kennt und der Deutsch ist, Jung + Erfahrung, Bundesligaerfahren, Natio Spieler war / wieder wird?, der Tore schießt...

Mir wird definitiv NICHT schlecht!!!
#
Eigentlich musst du dir gar nichts anschauen.
#
Jonas_SGE schrieb:
Man_U schrieb:
Mike Hanke???
Mir wird schlecht!!!    

Mir wird eher schlecht ohne MH kaum Tore zu schießen und abzusteigen!!!

Ich weiß net, wie man was gegen einen Spieler hat, den man nicht richtig kennt und der Deutsch ist, Jung + Erfahrung, Bundesligaerfahren, Natio Spieler war / wieder wird?, der Tore schießt...

Mir wird definitiv NICHT schlecht!!!

Da wird mir schlecht.
#
meiner meinung nach ein kämpfer, der aber das tor nicht trifft, davon haben wir wahrlich schon genug  

es muss ein knipser her  
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Vor allem Funkel.

Ja, denn wir müssen uns Woche für Woche grausamen defensivfußball der noch nicht mal oft funktioniert anschauen.

Dann jammer Dein Gesabbel doch in die entsprechenden FF-Freds - hier gehts um die hoffentlich-nicht-Verpflichtung Hanke.

Ach, und Du musst gar nix ansehen. Bleib doch einfach zu Hause, so Jammersäcke kann man im Stadion nicht gebrauchen.
#
Hanke ist kein Knipser. Und zudem für das Preis-Leistungsverhältnis keine echte Verstärkung!
#
Tex-Hex schrieb:
ich wäre gar nicht abgeneigt.
Würde für etwas belebung im Sturm sorgen

also ich finde auch, dass es schlimmere Stürmervarianten gibt. Mike würde sich bei einem neuen Verein nochmal voll rein hängen, gut, das wollten Marko Rehmer und Mehdi auch. Trotzdem könnte Hanke bei uns einschlagen wie einst Herr Takahara
#
Bratwurst0r schrieb:
meiner meinung nach ein kämpfer, der aber das tor nicht trifft, davon haben wir wahrlich schon genug  

es muss ein knipser her    

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1428/hanke-mike/default/2008/leistungsdaten.html

Es gibt Stürmer, die weniger treffen, er hat im Moment ne Flaute, aber das kann auch daran liegen, dass er sich einfach in Hannover nicht wohlfühlt...ich finde den Dieter Hecking zwar toll, aber irgendetws stimmt da nicht, das wäre unsere Chance. Vor ein, zwei jahren noch unvorstellbar, scheint jetzt eine Hanke Verpflichtung meiner Meinung nach nicht unmöglich zu sein. Ich denke mal, so zwischen 2 - 3 Millionen müsste HB aber lockermachen...

Ich würde den sogar langfristig an uns binden oder leihen, dann kann man immer noch sehen, ob er uns weiterhilft (siehe Mantzios).
#
Wenn Hanke so toll ist, wie hier erzählt wird, warum hat er dann diese Saison in 335 Minuten noch kein Tor, keinen Assist und in den einzigen beiden Spielen von Anfang an die Kicker Note 5?

Davor müssen sich unsere Spieler nicht verstecken.
#
Der Typ taucht immer wieder hier auf. Ich halte den für völlig überschätzt. Mal abgesehen davon, daß er in Hanoi bisher noch nicht viel gerissen hat außer großen Sprüchen, glaubt doch keiner ernsthaft, daß H96 den zu einem Abstiegskonkurrenten ziehen lassen würde.
Was mich beruhigt ist die Tatsache, daß HB immer einen aus dem Hut gezaubert hat, den vorher noch keiner auf der Rechnung hatte.
Also Hanke - Nein danke!!!

Teilen