DSF zeigt heute abend lediglich M'borough - As Rom.
Was? Eigentlich kommen auf DSF fast alle Spiele. Zumindest die mit deutscher beteiligung. Kann mir nicht vorstellen das die nur M'borough - As Rom zeigen.
Was? Eigentlich kommen auf DSF fast alle Spiele. Zumindest die mit deutscher beteiligung. Kann mir nicht vorstellen das die nur M'borough - As Rom zeigen.
karatekidd schrieb: Also ich finde ja, dass Boro vs. Roma um einiges interessanter klingt als die "deutschen" Spiele.
Aber das eine muss das andere doch nicht ausschließen oder???
Schließlich spielt der HSV um 16.00 Uhr und Schalke um 18.00 Uhr. Boro-Roma beginnt um 20.45 !
Nee, mein Mann ist ja Schalke-Fan und er versteht es auch nicht. Aber die zeigen Schalke definitiv nicht! Wäre zu teuer. Und Hamburg wohl auch nicht. Sch..DSF!
Ganz schön komisch. Sonst kamen auch von mittags bis abend ständig die Spiele aufm DSF und jetzt auf einmal nur noch das eine Spiel. Vielleicht stimmt das im Internet nicht und die zeigen doch wie gewohnt alle Spiele. Wir werden es heut mittag sehen (oder auch nicht).
sgeFred schrieb: Vielleicht stimmt das im Internet nicht und die zeigen doch wie gewohnt alle Spiele. Wir werden es heut mittag sehen (oder auch nicht).
Oder auch nicht. Der DSF-Videotext sagt genau dasselbe. Wir werden uns wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, heute keine deutsche Mannschaft im Uefa-Cup zu sehen.
MarcoB schrieb: Armutszeugnis für das DSF- mal wieder!!!
Dieser Sender ist doch schon seit Jahren komplett am Ende.Also mich wundert das schon nicht mehr,dass sie die Spiele nicht übertragen.Aber egal,sonderlich spannend wird es wohl eh nicht werden,also ich kann auch darauf verzichten mir diesen Mist anzuschauen.
MarcoB schrieb: Armutszeugnis für das DSF- mal wieder!!!
Dieser Sender ist doch schon seit Jahren komplett am Ende.Also mich wundert das schon nicht mehr,dass sie die Spiele nicht übertragen.Aber egal,sonderlich spannend wird es wohl eh nicht werden,also ich kann auch darauf verzichten mir diesen Mist anzuschauen.
Also ganz ehrlich gesagt habe ich mich drauf gefreut heute diese 2 Mannschaften zu sehen!
US Palermo - Schalke 04
Alle Infos zu den Spielen hier rein.
Konnte leider nicht finden, ob etwas übertragen wird.
Wär ja übel....
Und um 22.50 Uhr kommen lediglich die Highlights
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-uefacuplive/uefacup-live.html
Wohlgemerkt lediglich die Highlights von Udine-Sofia.
Von den "deutschen" Spielen steht da gar nix.
Ist schon übel. Ard, Zdf, Sat 1 zeigen alle nix. Hab schon geschaut. Das heisst wohl, dass man heute überhaupt keine Szenen bekommt.
Is schon komisch. Von diesen Gurkenspielen in der Vorrunde zeigen die jede Sekunde, und sobald es spannend wird, schalten die vom Shice DSF ab...
Aber das eine muss das andere doch nicht ausschließen oder???
Schließlich spielt der HSV um 16.00 Uhr und Schalke um 18.00 Uhr.
Boro-Roma beginnt um 20.45 !
Nee, mein Mann ist ja Schalke-Fan und er versteht es auch nicht. Aber die zeigen Schalke definitiv nicht! Wäre zu teuer.
Und Hamburg wohl auch nicht. Sch..DSF!
Vielleicht stimmt das im Internet nicht und die zeigen doch wie gewohnt alle Spiele. Wir werden es heut mittag sehen (oder auch nicht).
Oder auch nicht. Der DSF-Videotext sagt genau dasselbe. Wir werden uns wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, heute keine deutsche Mannschaft im Uefa-Cup zu sehen.
HSV - Bukarest ab 15:30 Uhr im NDR
Schalke wird wohl nicht übertragen, aber da schafft das Internet abhilfe: http://www.d3drecords.com/streamingstart.htm
.Zaphod
Scheisse nur, wenn man kein ndr empfängt...
Also ganz ehrlich gesagt habe ich mich drauf gefreut heute diese 2 Mannschaften zu sehen!
Das zeigt wie "interessant" der Uefa-Cup noch ist. Deshalb gibt es dort auch nichtmehr das "große" Geld zu verdienen.
bild und tonstörung
schade das premiere nicht den uefa cup zeigt