letzte Woche hatte ich ein Muster auf dem Toast, das totale Ähnlichkeit mit Lothar Matthäus hatte. In diesem moment sprach eine Stimme zu mir "der wäre der richtige Trainer für die Eintracht". Daher bin ich überzeugt, Lothar ist der aufgehende Stern am Trainerhimmel.
wenn man die quersumme der gegentore in das verhältnis zur durchschnittstemperatur des stadion-glühweins setzt, sieht es für schaub schlecht aus. rein esotherisch gesehen .... )))
Das find ich mal nen interessanten Ansatz. Im biologisch-dynamischen Anbau wird ja auch bei Vollmond gepflanzt. Warum nicht das gleiche auch bei Trainern einfordern!? Also wenn Schaub seinen Trainerschein nicht bei Vollmond gemacht hat, frage ich mich schon sehr, warum du ihn vorgeschlagen hast. Aber das kannst du ja vielleicht erläutern.
Nachdem Schaub den Job beim Traditionsverein SPD ja nicht bekommen hat (aber es ist ja keine Schande, gegen den renomierten Schäfer-Gümpel den Kürzeren zu ziehen), könnte er es ja jetzt in Frankfurt versuchen...
HeinzGründel schrieb: Mir brauche en Schwarze Trainer. Der wird uns erlöse.
Leider wird der wohl mindestens die nächsten vier Jahre nicht hier her zu lotsen sein. Ausserdem könntest du ruhig deinen eigenen Wunschthread dafür eröffnen. Yes, you can!
Da hatten wir aber nochmal Glueck.....fast haett uns den so ein Karnevalsverein weggeschnappt. Haben dann aber doch die Eier eingezogen. Jetzt muessen wir zuschlagen, sonst sichert sich den jemand anderes.
quantum schrieb: letzte Woche hatte ich ein Muster auf dem Toast, das totale Ähnlichkeit mit Lothar Matthäus hatte. In diesem moment sprach eine Stimme zu mir "der wäre der richtige Trainer für die Eintracht". Daher bin ich überzeugt, Lothar ist der aufgehende Stern am Trainerhimmel.
Und das ist Fakt!
Du wuerdest also Lothar dem Manfred vorziehen? Ahnung von Fussball hast du auch keine, oder?
Was wollen wir den mit ner Weisswurst, wenn wir nen Hessen haben kønnen
HeinzGründel schrieb: Mir brauche en Schwarze Trainer. Der wird uns erlöse.
Anthony Sambini?
Ich glaube,der dachte eher an Volker Bouvier: knallharter Offensivfussball uber Rechtsaussen, taktische Fouls in der Rueckwaertsbewegung und ein Kopfballungeheuer in der Spitze, der mit dem Ball gleich noch zwei, drei Gegenspieler mit ins Tor haut
quantum schrieb: letzte Woche hatte ich ein Muster auf dem Toast, das totale Ähnlichkeit mit Lothar Matthäus hatte. In diesem moment sprach eine Stimme zu mir "der wäre der richtige Trainer für die Eintracht". Daher bin ich überzeugt, Lothar ist der aufgehende Stern am Trainerhimmel.
Und das ist Fakt!
Du wuerdest also Lothar dem Manfred vorziehen? Ahnung von Fussball hast du auch keine, oder?
Das Muster auf meinem Toast lügt nicht. Der Vorsehung kann man sich nicht entziehen. Was hat das Forum hier mit Ahnung zu tun? Hier ging es doch um prophetisches Wissen (sieh Threaderöffnung).
Er hat Erfahrung als Spieler, Trainer und Jugendbetreuer u.a. beim KSV Baunatal, GSV Eintracht Baunatal, TuSpo Rengershausen und TSV Besse.
Da er Akten waelzen kann, bin ich mir sicher, dass er gute Analysefertigkeiten hat und Spielsysteme theoretisch aus dem FF kan....
ich sehe da einen neuen Stern aufgehen
Daher bin ich überzeugt, Lothar ist der aufgehende Stern am Trainerhimmel.
Und das ist Fakt!
Von allem Quatsch und Dreck, der hier rumgeistert war das mit Abstand das übelste und niederste, was in der letzten Zeit hier verbrochen wurde.
Da kannste Ghandi ja mit Stalin gleichsetzen...
Vollwurst!
Ach ja, der Beitrag ist ernstgemeint!
dafuer weiss der aber wie man Geld locker macht, das man gar nicht hat....er kønnte also die Mannschaft noch verstaerken
DA
Das find ich mal nen interessanten Ansatz. Im biologisch-dynamischen Anbau wird ja auch bei Vollmond gepflanzt. Warum nicht das gleiche auch bei Trainern einfordern!? Also wenn Schaub seinen Trainerschein nicht bei Vollmond gemacht hat, frage ich mich schon sehr, warum du ihn vorgeschlagen hast. Aber das kannst du ja vielleicht erläutern.
Wie kommt man blos auf so`n schmales Brett??? Mir geht gleich auch ein Stern auf hier!!!
HB, handeln Sie!!!
Ich glaube,der dachte eher an Volker Bouvier: knallharter Offensivfussball uber Rechtsaussen, taktische Fouls in der Rueckwaertsbewegung und ein Kopfballungeheuer in der Spitze, der mit dem Ball gleich noch zwei, drei Gegenspieler mit ins Tor haut
LOL
komm...reg dich auf. Du bist so süß ,-)
Das Muster auf meinem Toast lügt nicht. Der Vorsehung kann man sich nicht entziehen. Was hat das Forum hier mit Ahnung zu tun? Hier ging es doch um prophetisches Wissen (sieh Threaderöffnung).
Ohmmmmm......