>

Jan Simunek als Backup Verteidiger verpflichten

#
Jan Simunek von Golfsburg ist meiner Meinung nach ein starker Verteidiger der unter Magath zur Zeit nur der vierte Mann hinter Barzagli, Costa und Madlung ist. Er hat letztes Jahr noch ne gute Runde gespielt und enormes Potential. Letztes Jahr waren schon einige englische Vereine an  ihm dran. Ich hab ich einmal live gesehen, das war im Pokal in Karlsruhe (im Auswärtsblock, wir wurden gefiltzt wie die Verbrecher, nur 80 Wob-Fans, einige Studenten und ein paar Rentner - lustiger Abend!), an diesem Tag war stand er gegen Kaplani und Kennedy echt gut. Kopfstark ist er auf jeden Fall. Galindo istg evtl. durch seinen verlöngerten Ausflug nach Mexiko bei Funkel in Ungnade gefallen, er könnte so schnell wieder weg sein wie er da war, obwohl er eigentlich ne solide Runde spielt. Simunek hat meiner Meinung nach aber ein höheres Potential und spielt saubere Pässe im Spielaufbau, das mangelt unserer Defensive teilweise.
#
Ist wirklich ein guter Mann, doch ich glaube nicht das ihn Wob verschenken würde. Der hat letztes Jahr noch 3,5 Mio. gekostet...
#
Backup-Verteidiger?
Wir haben Bellaid, Russ, Galindo und mittlerweilse wieder Vasi zur Verfügung.
Darüber hinaus könnte Chris einspringen, sobald er wieder fit ist.
Auf dieser Position mangelts nicht an Quantität sondern Qualität. Besonderer Qualität, nämlich Erfahrung.
Wenn einen neuen Innenverteidiger, dann bitte einen bereits erprobten, der unsere Jungspunde ein bisschen leiten kann.

Teilen