>

Neues aus Suedafrika

#
1) Gestern - Top-Meldung in den Nachrichten

Ab sofort is es verboten zu Fussballspiele - Sonnenschirme mitzubringem.

Ich finde das ein Skandal - als naechstes schraenken sie den Gebrauch von mitgebrachten Holzoffengrills auch noch ein.

2) Gute Nachricht - ab sofort gibt es bei uns Schappeseppel Landbier!
Das ist lecker darf ich schreiben.

3) Gute Nachricht - da der Pool voll, das Wetter schoen, das Badehoesi gewaschen - steht einem Sieg der Eintracht nichts mehr entgegen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Ich finde das ein Skandal - als naechstes schraenken sie den Gebrauch von mitgebrachten Holzoffengrills auch noch ein.

3) Gute Nachricht - da der Pool voll, das Wetter schoen, das Badehoesi gewaschen - steht einem Sieg der Eintracht nichts mehr entgegen.

Gruss Afrigaaner  

Na dann kannst Du ja wieder in freudiger Erwartung in den Pool pinkeln!
#
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Da hat der Fußballgott sicher Bade-Ösi gelesen. Dann konnte das ja nix werden mit den drei Punkten beim Fußball.
#
Afrigaaner schrieb:

Ab sofort is es verboten, zu Fussballspielen Sonnenschirme mitzubringen.

Endlich reagiert man seitens der Administration, auf die skandalösen ZustĂ€nde auf sĂŒdafrikanischen SportplĂ€tzen.  

Haliaeetus schrieb:

Da hat der Fußballgott sicher Bade-Ösi gelesen.  

WĂ€re schön,  wenn auch hier die Moderation endlich einmal reagieren wĂŒrde und User, die in defamierender, herabwĂŒrdigender Absicht das von Gott außerwĂ€hlte und liebenswerteste Volk diskreditieren versuchen,  endgĂŒltig ausschließt.  Das sind doch untragbare zielgerichtete Provokationen.  

Teilen