Johann_Gambolputty schrieb: Wie immer bin ich Vorreiter, wenn es um PC-Spiele geht. Dieses hier ist sicher erst nach der nächsten C-Bit käuflich zu erwerben.
Also ich fand's geil und hab es gestern gespielt. Für damals eine photorealistische Grafik schlechthin
Johann_Gambolputty schrieb: Wie immer bin ich Vorreiter, wenn es um PC-Spiele geht. Dieses hier ist sicher erst nach der nächsten C-Bit käuflich zu erwerben.
Also ich fand's geil und hab es gestern gespielt. Für damals eine photorealistische Grafik schlechthin
Habe nen kleines Problem beim Spiel Dirt 3. Gestern noch normal gespielt, dann bin ich im Spiel mal aufm Desktop gegangen. Seitdem kann ich nur noch im Fenstermodus spielen. Also sehe meine Taskleiste im Spiel, und weiß nicht mehr wie ich wieder mein Vollbild hinbekomme? Hoffe mir kann jmd. weiterhelfen ^^ Habe übrigens Win 7.
Need for Speed - seit langem mal wieder wenn mans wie ich richtig lange nicht gezockt hat, macht es tatsächlich wieder Bock, als ich meine letzte nfs phase hatte, dachte ich am Ende, ok jetzt is es echt für ewig genug aber nööö
1amanatidis8 schrieb: Habe nen kleines Problem beim Spiel Dirt 3. Gestern noch normal gespielt, dann bin ich im Spiel mal aufm Desktop gegangen. Seitdem kann ich nur noch im Fenstermodus spielen. Also sehe meine Taskleiste im Spiel, und weiß nicht mehr wie ich wieder mein Vollbild hinbekomme? Hoffe mir kann jmd. weiterhelfen ^^ Habe übrigens Win 7.
Handkäs_mit_musik schrieb: Spiele League of Legends. Habe noch nie ein Spiel gesehen, was mich emtional so mitnimmt.
Ist wohl das Spiel, dass die Esportsszene auf eine neue Ebene bringen kann. Weltmeisterschaften werden teils von 400.000 Menschen im Stream gesehen.
Unfassbar spannendes, aber auch belastendes Game
Kotzwürgbrech.
in unsrer klasse ham wir welche die das zocken. die sagen noch net mal mehr hallo bevor sie von ihrem neuen Champ mit dem neuen skin erzählt haben und wie sie mit dem die bot-lane verteidigt haben
Handkäs_mit_musik schrieb: Spiele League of Legends. Habe noch nie ein Spiel gesehen, was mich emtional so mitnimmt.
Ist wohl das Spiel, dass die Esportsszene auf eine neue Ebene bringen kann. Weltmeisterschaften werden teils von 400.000 Menschen im Stream gesehen.
Kotzwürgbrech.
in unsrer klasse ham wir welche die das zocken. die sagen noch net mal mehr hallo bevor sie von ihrem neuen Champ mit dem neuen skin erzählt haben und wie sie mit dem die bot-lane verteidigt haben
Einfach so ein hobbyloses Game. Wenn ich schon beim Skypen dieses dauerhafte Klicken höre, leg ich direkt auf. Und warum sich so viele Leute auch noch Streams davon ansehen, verstehe ich erst recht nicht.
Kotzwürgbrech.
Einfach so ein hobbyloses Game. Wenn ich schon beim Skypen dieses dauerhafte Klicken höre, leg ich direkt auf. Und warum sich so viele Leute auch noch Streams davon ansehen, verstehe ich erst recht nicht.
öhm..gestern-> gerne
WOW Cataclysm
Und immer wieder gerne, Tetris in allen Variationen.
Server?
Assassins Creed: Brotherhood
PES
Guild Wars
Das waren Zeiten...
Kotzwürgbrech.
alt+enter
ja das kenn ich