bin beim stöbern auf einen alten Bekannten aus der Buli gekommen. Hat mich einfach gewurmt was einige Spieler aus der Liga so machen.
So bin ich auf Amoah gekommen hat in Breda schon 11 tore in 12 spielen gemacht. Find ich ne Überlegung wert. Jetzt werden einige wieder sagen das die Liga wesentlich schlechter sei als die Buli, aber Nac Breda ist 2. hinter Alkmaar !!! (Vor Ajax und PSG).
Denke das der auch nicht so überteuert wäre und auch noch im guten Alter ist.
bin beim stöbern auf einen alten Bekannten aus der Buli gekommen. Hat mich einfach gewurmt was einige Spieler aus der Liga so machen.
So bin ich auf Amoah gekommen hat in Breda schon 11 tore in 12 spielen gemacht. Find ich ne Überlegung wert. Jetzt werden einige wieder sagen das die Liga wesentlich schlechter sei als die Buli, aber Nac Breda ist 2. hinter Alkmaar !!! (Vor Ajax und PSG).
Halt relativ wenig von Amoah. Der bleibt auch in Holland, da wird er gefeiert und hat Spass. Wieso sollte er zu einem deutschen Mittelfeldclub wechseln und auf der Bank schmoren? naja..
Dann wirklich lieber COPADOOOO ,-) hab gehört, der spielt nicht mehr oft in Hoppenheim..haha
Aber scheinen heute wieder nur Sprücheklopfer unterwegs zu sein.
Copado,Thurk, ........ !
Dachte nur , der wäre bezahlbar und wenn er die Tore in Holland schießt (11 in 12 Spielen) wird er wohl nicht zu schlecht für die Buli sein. Denke nicht das die Top 1-5 nicht auch in der Buli mithalten könnten !
Aber das nur am Rande !
Wir könne uns halt keinen Chevanton,Sanogo,Gekas.... leisten !!!
Also ich wäre für Hakan Cengiz, der Mann ist zwar schon im stattlichen Alter ( war ja schon mal vor rund 10 Jahren bei uns ne totalfluppe ), aber ich denke wenn er Rückenwind hat, würde er bestimmt dank seiner Ohren richtig Fahrt aufnehmen können Da überrennt er sie alle!!*duckundweg*
bin beim stöbern auf einen alten Bekannten aus der Buli gekommen.
Hat mich einfach gewurmt was einige Spieler aus der Liga so machen.
So bin ich auf Amoah gekommen hat in Breda schon 11 tore in 12 spielen gemacht. Find ich ne Überlegung wert.
Jetzt werden einige wieder sagen das die Liga wesentlich schlechter sei als die Buli, aber Nac Breda ist 2. hinter Alkmaar !!! (Vor Ajax und PSG).
Mach mir halt meine Gedanken
Gebt eure Meinung ab
psg? dürfen die net mehr in der ligue 1 spielen?
Dann wirklich lieber COPADOOOO ,-) hab gehört, der spielt nicht mehr oft in Hoppenheim..haha
Aber scheinen heute wieder nur Sprücheklopfer unterwegs zu sein.
Copado,Thurk, ........ !
Dachte nur , der wäre bezahlbar und wenn er die Tore in Holland schießt (11 in 12 Spielen) wird er wohl nicht zu schlecht für die Buli sein.
Denke nicht das die Top 1-5 nicht auch in der Buli mithalten könnten !
Aber das nur am Rande !
Wir könne uns halt keinen Chevanton,Sanogo,Gekas.... leisten !!!
gruß von
henk