>

Janker

#
wie wäre es mit cartsen janker? der hat zwar nne tief aber das hatte bobic und max auch, ok bobic hat es noch aber letzte saison....! copado wäre auch geil aber in meinen augen nur wenns läuft. läufts nicht kann er zu einem unruhefaktor werden. also was denkt ihr vom CARTSEN???
#

manU_19 schrieb:
wie wäre es mit cartsen janker? der hat zwar nne tief aber das hatte bobic und max auch, ok bobic hat es noch aber letzte saison....! copado wäre auch geil aber in meinen augen nur wenns läuft. läufts nicht kann er zu einem unruhefaktor werden. also was denkt ihr vom CARTSEN???

#
Ist das dein ernst.Der ist sowas von schlecht.Außerdem haben wir jetzt Arie(ein sehr sehr älicher Spielertyp.Wenn noch ein Stürmer kommt,dann ein beweglicher.(Copado)
#
Der Jancker ist die grösste Flasche, die jemals in der deutschen Nationalmannschaft war. Ich weiss heute noch nicht was der da zu suchen hatte, der ist langsam und unbeweglich wie eine Bahnschranke.
#

manU_19 schrieb:
wie wäre es mit cartsen janker? der hat zwar nne tief aber das hatte bobic und max auch


Der Unterschied ist ganz einfach:
Bobic und Max hatten ein Jahr ein Tief, während Janker einfach nur ein bis zwei Jahre ein Hoch hatte und nun konstant seinem Leistungsvermögen entsprechend spielt: Nämlich schlecht!
#
Hört mir bloss uff mit dem Janker. Der is damals schon überschätzt worden.
#
also ich finde wir sollten uns copado holen der is schnell wendig und ein klasse stürmer und so teuer ist der auch nicht

copado wäre eine echte Verstärkung
#
Klar Jancker und noch Bierhoff! Das wäre was! Nein mal im Ernst: Jancker mit Oka nach Darmstadt und Copado zur SGE!
#
KLICK

                 
#
Grandpa schrieb:
KLICK

                   


Warum holst du einen 4 Jahre alten Thread aus der Versenkung?
#
ich(selbst) schrieb:
Grandpa schrieb:
KLICK

                   


Warum holst du einen 4 Jahre alten Thread aus der Versenkung?


Weil sonst wieder einer gesagt hätte, benutz doch mal die Suchfunktion, es gibt schon einen Fred....?!?!?!  
#
ist denn heute schon der 1. April ?


#
#
Holen wir doch...Copado  


Teilen