Stefan Maierhofer SK Rapid Wien Bundesliga Foto: GEPA pictures Geburtsdatum: 16.08.1982 Alter: 26 Größe: 2,02 Nationalität: Österreich Fuß: rechts Homepage: www.stefan-maierhofer.com
Er ist mir schon bei Greuther Fürth aufgefallen und hat sich aber bei Rapid toll weiterentwickelt. Er ist jung und trotz seiner größe sehr beweglich. Ob aber Rapid ihn abgeben würde ist dahingestellt und würde eine hohe Ablöse nachsichziehen.Hat schon 18 Tore erzielt!!
Alistair schrieb: Geile Quote in Wien...aber keine Chance in der BuLi...vergiss es
Ich finde ihn nicht schlecht..besonders im Vergleich zu denen die du immer vorschlägst!
Ist groß, weiss wo das Tor steht und wäre mMn eine gute Ergänzung
Du bist also auch so einer, wo m.E. keine Ahnung hat. Gratuliere.
Ich bin einer der hin und wieder die Ösi Liga sieht und findet das er gut ist! Ich kann meine Aussage begründen, du?
mmmh..denke ich auch: Bei seiner Zeit in Fürth ist er mehr so als verhinderter Klapperstorch aufgefallen. Sehr hölzern. Die österreichische Liga ist um einiges langsamer, als die Deutsche. Da kommt sogar Pfeife Jancker auf seine Tore. Und sogar Ailton, der ja nicht mal in der Schweiz eingeschlagen hat...nun, es gibt sicherlich schlechtere als Maierhofer..aber bei uns in der Buli keine Verstärkung.
SK Rapid Wien Bundesliga
Foto: GEPA pictures Geburtsdatum: 16.08.1982
Größe: 2,02
Nationalität: Österreich
Fuß: rechts
Homepage: www.stefan-maierhofer.com
Er ist mir schon bei Greuther Fürth aufgefallen und hat sich aber bei Rapid toll weiterentwickelt. Er ist jung und trotz seiner größe sehr beweglich. Ob aber Rapid ihn abgeben würde ist dahingestellt und würde eine hohe Ablöse nachsichziehen.Hat schon 18 Tore erzielt!!
Gratulation!
Ich finde ihn nicht schlecht..besonders im Vergleich zu denen die du immer vorschlägst!
Ist groß, weiss wo das Tor steht und wäre mMn eine gute Ergänzung
Du bist also auch so einer, wo m.E. keine Ahnung hat. Gratuliere.
Ich bin einer der hin und wieder die Ösi Liga sieht und findet das er gut ist!
Ich kann meine Aussage begründen, du?
mmmh..denke ich auch: Bei seiner Zeit in Fürth ist er mehr so als verhinderter Klapperstorch aufgefallen. Sehr hölzern. Die österreichische Liga ist um einiges langsamer, als die Deutsche. Da kommt sogar Pfeife Jancker auf seine Tore. Und sogar Ailton, der ja nicht mal in der Schweiz eingeschlagen hat...nun, es gibt sicherlich schlechtere als Maierhofer..aber bei uns in der Buli keine Verstärkung.