Laut Hr ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt und es seien 11 Drahtzieher schon in Haft es bezieht sich auf zweit und Regionalliga Spiele. Es wurde dem DFB nicht gemeldet weil die Staatsanwaltschaft in Ruhe ermitteln wollte.
SGEmannheim schrieb: Also vllt ja auch in der 1.Liga Schalke-Leverkusen 7:4 ???
Top die Wette gilt
Richtig...
Der Vorteil dabei ist, dass mans nit merkt, weil die Leute vll. 50 € gesetzt haben und 500000 € rausbekommen haben. Bei der Quote.
Mir ist das alles bissl schnurz, was in Liga 3 passiert. Wenn jetzt jemand kommt und beweist, dass z. B. Leverkusen am 18. Spieltag den Schiri bestochen hat und wir 2:0 gewinnen, dann schon.
SGEmannheim schrieb: Ein ehemaliger Bundesligist wer könnte das sein?! Da fallen mir viele ein Essen,Pauli,Waldhof,Darmstadt naja zumindest sind das ex-bundesligisten
denke, damit sind die letzten Absteiger (Bochum, Rostock, Freiburg) gemeint
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=5100&object=329093&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=25&gruppe=21947
Für den ganzen dt. Fussball ein Skandal... Eschborn = dt. Fussball???
Selbst wenn es ,,nur,, Regio und Oberliga Spiele sind wo verpfiffen wurden es reicht jetzt !!!
3 Monate vor der WM ein neuer Wettskandal na dann sag ich mal Gute Nacht
Wenn in Italien in der 2. Liga eins geschoben wird, interessierts ja kaum einen.
"1. FC Eschborn: Fanartikel & mehr gibt es bei eBay. Hier klicken!"
Da steht zwar nix von Eschborn, aber das ist schon etwas "härter"!
Na ja, ich hatte vor kurzem eine Vermutung geäußert.http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911918
Hoffentlich kocht da nichts hoch
Top die Wette gilt
Richtig...
Der Vorteil dabei ist, dass mans nit merkt, weil die Leute vll. 50 € gesetzt haben und 500000 € rausbekommen haben. Bei der Quote.
Mir ist das alles bissl schnurz, was in Liga 3 passiert. Wenn jetzt jemand kommt und beweist, dass z. B. Leverkusen am 18. Spieltag den Schiri bestochen hat und wir 2:0 gewinnen, dann schon.
Hab ja auch gesagt: 3. Liga.
Wenn z.B. Dresden oder Bochum beteiligt sind, dann ist das was anderes!
Ja schon aber Regio Liga sollen ja auch korrekt Aufsteiger in die 2 Liga gefunden werden.Und keine Mannschaften durch Betrug in die 2 Liga kommen
Da fallen mir viele ein Essen,Pauli,Waldhof,Darmstadt naja zumindest sind das ex-bundesligisten
denke, damit sind die letzten Absteiger (Bochum, Rostock, Freiburg) gemeint
60
Dresden
Rostock
Oxxenbach
Cottbus
KSC
Braunschweig
Freiburg
Saarbrücken
Unterhaching